Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 33 Minuten:

..und erste die "Spieler-Exoten" die da nach Österreich kommen....:D

Erste Toptalent ist eh schon da. 24 und Sohn vom Präse. Erinnert an den Gotti Janisch. Nur das Janisch Kohle hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So schlecht wird es für die Austria dann auch nicht sein wie hier oder in anderen Foren die Leute schreiben es wird aber auch nicht so übertrieben sein wie es die Austria Fans selbst erwarten, aber direkt immer alles schlecht zu reden muss man halt auch nicht wenn man quasi keine Infos hat wie es da weiter geht man wird spätestens im Sommer sehen in welche Richtung sich die Austria entwickelt wenn man die ersten Transfers sieht.

Bei Stronach wurde am Anfang auch alles eher schlecht geredet aber sportlich gesehen war es eine erfolgreiche Zeit für die Austria von daher wäre ich mit Spott und Hohn noch vorsichtig.

Und die Austria behält ihren Namen, Logo und Farben und hat weiterhin 100% Ihre Anteile also das ist doch auch jetzt keine total Katastrophe für die Austria von daher bin ich gespannt wie das dort weiter geht natürlich hoffe ich das es nicht zu weit nach oben geht, weil wenn die Austria dann wirklich ein paar Top Spieler für Österreichische Verhältnisse bekommt wird es für uns immer schwerer und schwerer mitzuhalten was das finanzielle angeht solange man selbst nicht bereit ist mal über gewisse Deals oder Ideen nachzudenken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube, der Herzog ist ein komplettes Ei und würde dort etwa so lang halten wie Mählich bei uns, vor allem mit dem größenwahnsinnigen Dorfkaiser dort.

Gerade zu einem Dorfkaiser passt ein "Mr. Seitenblicke".

:D

Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:

Spätestens jetzt darf man froh sein, dass sich Sturm damals dieses Theater mit Liendl erspart hat (weil es ja immer wieder wer schrieb, wie gern er den bei uns hätte)

Genau solche Typen hatten wir in den letzten Jahren zu viele 

Als das Theater mit Liendl begann dachte ich mir auch, zum Glück ist dieser Kelch von einem Gockel an uns  vorbeigegangen, dass er auch ein Stehgeiger ist kommt noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 56 Minuten:

....aber direkt immer alles schlecht zu reden muss man halt auch nicht. :davinci:

fyp :davinci:

Aber im Ernst:

Es wird, wie du sagst, keinen Schiffbruch geben, wenn es nicht klappt.

Den Mehrwert habe ich halt eigentlich noch für keinen wirklich gesehen.

1.) Weiß keiner so genau, ob und wie viel Geld fließt 

2.) Weiß keiner so genau, was jetzt eigentlich vereinbart wurde.

3.) Weiß keiner so genau, warum sich der Investor das antut, da ja keine offensichtliche Einnahmequelle ersichtlich ist

4.) Weiß keiner so genau, inwiefern sich der Investor (positiv oder negativ) in die Mannschaftszusammensetzung einmischt. Man nehme an, da sind ganz lustige am Werk und kaufen dir dann einen Liendl*, der sowieso der Dreh- und Angelpunkt seines eigenen Universums ist. Dann passt dem was nicht, weil ihm etwas versprochen wurde, das keiner halten kann und plötzlich musst du jeden Spieltag einen Störfaktor in die Startelf stellen, der sich selbst überschätzt.

 

Aus meiner Sicht besteht die Sachlage aktuell noch daraus, dass man weiß, dass man nix weiß (Außer, dass Logo, Name und Farbe gleich bleibt). Deswegen verstehe ich einfach diese Euphorieschiene, auf der man bei den Violetten Fans gerade unterwegs ist nicht wirklich.

*Liendl, kann natürlich durch jeden Egomanen ersetzt werden, bietet sich halt aufgrund aktueller Ereignisse prima an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wenn der Andi jetzt wirklich WAC Trainer wird, dann hat er endlich die Chance seine Kritiker Lügen zu strafen und es jedem zu zeigen, der über ihn Herzog.

:v:

:feier:

:davinci:

...ok, der war jetzt echt schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Andi jetzt wirklich WAC Trainer wird, dann hat er endlich die Chance seine Kritiker Lügen zu strafen und es jedem zu zeigen, der über ihn Herzog.

:v:

:feier:

:davinci:

...ok, der war jetzt echt schlecht :D

Weissmann shon in welcher Witzkiste du heute geschlafen hast? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jacobssen schrieb vor 49 Minuten:

fyp :davinci:

Aber im Ernst:

Es wird, wie du sagst, keinen Schiffbruch geben, wenn es nicht klappt.

Den Mehrwert habe ich halt eigentlich noch für keinen wirklich gesehen.

1.) Weiß keiner so genau, ob und wie viel Geld fließt 

2.) Weiß keiner so genau, was jetzt eigentlich vereinbart wurde.

3.) Weiß keiner so genau, warum sich der Investor das antut, da ja keine offensichtliche Einnahmequelle ersichtlich ist

4.) Weiß keiner so genau, inwiefern sich der Investor (positiv oder negativ) in die Mannschaftszusammensetzung einmischt. Man nehme an, da sind ganz lustige am Werk und kaufen dir dann einen Liendl*, der sowieso der Dreh- und Angelpunkt seines eigenen Universums ist. Dann passt dem was nicht, weil ihm etwas versprochen wurde, das keiner halten kann und plötzlich musst du jeden Spieltag einen Störfaktor in die Startelf stellen, der sich selbst überschätzt.

 

Aus meiner Sicht besteht die Sachlage aktuell noch daraus, dass man weiß, dass man nix weiß (Außer, dass Logo, Name und Farbe gleich bleibt). Deswegen verstehe ich einfach diese Euphorieschiene, auf der man bei den Violetten Fans gerade unterwegs ist nicht wirklich.

*Liendl, kann natürlich durch jeden Egomanen ersetzt werden, bietet sich halt aufgrund aktueller Ereignisse prima an :davinci:

Geldwäsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 minutes ago, Suni said:

Geldwäsche?

Das war das erste an das ich Gedacht habe, nachdem ich mir das heut mal durchgelesen hab. Ist so aber sicher einfacher, als seinen Laptop bei jedem Spaziergang mitzunehmen.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Geldwäsche?

Auf jeden Fall, wie erwartet, nichts seriöses. Für keinerlei Anteile am Verein werden die auch keine Summe auf den Tisch legen, die die kommende Saison sichern würde und damit muss die Lizenz Geschichte sein, ansonsten kann man jegliches wirtschaftliche Kriterium aus den Lizenzbedingungen streichen, es wäre eine Verhöhnung gegenüber jedem anderen Verein, der auch nur Auflagen aus finanziellen Gründen erhält.

Wenn dieser "Investor" vorhat Spieler beim Verein zu bunkern, um sie weiterverkaufen zu können, hat das ohnehin nichts mit einer Investition in den Verein selbst zu tun. Letzteres wird halt niemand machen, der auch nur einen Hauch Seriosität mitbringt, zumindest nicht ohne Insolvenzverfahren. Ob ein solches Modell, dass beim Verein Spieler spielen, die in keinster Weise dem Verein unterstellt sind, weder per Vertrag noch per Leihe, überhaupt mit den Statuten konform geht, muss auch erst geklärt werden.

Reiht sich nahtlos in die ganze Erfolgsgeschichte internationaler Investoren im österreichischen Fußball ein. Von dieser tollen Partnerschaft wird in zwei Jahren gleich viel übrig sein, wie von dem Scheich damals in Salzburg. Auf jeden Fall sollte man weiterhin Ausschau halten, ob der eine oder andere Spieler etwas für uns sein könnte, da wird der große Ausverkauf noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

How the Fuck, auf was hat sich die Austria da eingelassen?. Da stehen einem ja die Haare zu Berge. Erinnert ein wenig an den GAK Deal. Da geht es doch nur um Geldwäsche sonst nix, oder?.

Luka Sur, Vizepräsident Insignia in der PK: "We are here today because we believe that there is a potential to make this club one of the strongest and biggest global brands in European football." 

Na, der hat sich mit dem österreichischen Fußball aber intensiv beschäftigt... Kohle gibt es nicht, nur eine Bankgarantie, dafür nascht man an Transfererlösen mit, die üppig fließen wenn man dann in der CL alles zerschiesst ?.

Klingt spannend das ganze...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online