Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
phips1909 schrieb vor 4 Minuten:

Glaub den Ferdl wirds nicht mehr lang geben beim WAC, ist doch Liendl quasi der Ziehsohn vom Präsidenten...

I glaub,  dass da Ferdl schon um Erlaubnis gfragt hat. So a Entscheidung triffst net allein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist schon eine interessante Geschichte.

Angesichts dessen, dass der WAC, nicht zuletzt dank Weissmann, letzte Saison überperformt hat und diese Saison in der Tabelle nur marginal schlechter dasteht, ist dieses permanente FF raus schon ein bisschen lächerlich.

Da hat sich halt auch schon ein gewisser Größenwahn eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jacobssen schrieb Gerade eben:

Ist schon eine interessante Geschichte.

Angesichts dessen, dass der WAC, nicht zuletzt dank Weissmann, letzte Saison überperformt hat und diese Saison in der Tabelle nur marginal schlechter dasteht, ist dieses permanente FF raus schon ein bisschen lächerlich.

Da hat sich halt auch schon ein gewisser Größenwahn eingestellt.

Naja, den größtenteils destruktiven Kick will sich halt keiner anschauen. 

Jetzt schenkens auch noch ein mögliches cupfinale her ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor 2 Stunden:

also prinzipiell versteh ich den Ferdl schon, auch nach den Interviews die der Liendl immer gegeben hat wegen seiner Vertragsverlängerung und wenn er mal auf der Bank saß.

100% kann ich ihn da verstehen. War ja mehr als offensichtlich bei den Interviews dass Liendl da extrem rumzickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
phips1909 schrieb vor 2 Stunden:

Glaub den Ferdl wirds nicht mehr lang geben beim WAC, ist doch Liendl quasi der Ziehsohn vom Präsidenten...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Order von oben gekommen ist, den Liendl rauszustellen. Entweder, weil er zu viel verlangt bei einer Verlängerung und er so auf den Boden der Tatsachen geholt werden soll, oder damit man sich schon auf die nächste Saison ohne ihn vorbereiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

der präsi will lindl als nicht spieler verlängern denke da ferdl hat da seine rückendeckung

 

MK7 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Order von oben gekommen ist, den Liendl rauszustellen. Entweder, weil er zu viel verlangt bei einer Verlängerung und er so auf den Boden der Tatsachen geholt werden soll, oder damit man sich schon auf die nächste Saison ohne ihn vorbereiten kann.

https://sport-fan.at/erdbeben-beim-wac-riegler-stehen-hinter-liendl-und-co/100003317/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

naja,,. so ordentlich gekracht hat sicher schon überall mal.,,. schau ma mal wie sich das entwickelt...

das schon ... aber das der Präse dann hinter Spielern steht etc. .... 

 

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

naja,,. so ordentlich gekracht hat sicher schon überall mal.,,. schau ma mal wie sich das entwickelt...

da wird man als trainer gerne hingehen wenn der präsi regelmässig den trainer in den rücken fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Andere Bustelle: glaubt eigentlich irgendwer ausser den Austria Fans dass der Investor nur aus "good will" einsteigt? 

der wird schon eine Menge Mitspracherecht fordern und seine Spieler parken wollen an denen er auch verdient ... (hat ja schon mal seinen "talentierten" Sohn mit 24 bei den YV untergebracht).

Mich wundert ein bisschen dass der Aufschrei dort nicht viel größer ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

keine guten vorzeichen für das HF, wird wohl ez fürn lask werden

Ozzarp schrieb Gerade eben:

Mich wundert ein bisschen dass der Aufschrei dort nicht viel größer ist ...

ganz einfach: ohne dem sponsor gehen dort die lichter aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 2 Minuten:

keine guten vorzeichen für das HF, wird wohl ez fürn lask werden

ganz einfach: ohne dem sponsor gehen dort die lichter aus

ich kann ja trotzdem nicht alles hinnehmen ... aber ja mir solls recht sein. wenn man dort so liest scheint ja alles zu laufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online