Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Das muss dann wohl der gigantische Vorteil sein, der durch die Trainings entstanden ist. Die Liga kannst damit abhaken, in zwei Stunden kann man den Dosen zum Meistertitel gratulieren. Ich frage mich, ob Fußball noch langweiliger sein kann.

Und ich hätte mir nie gedacht, dass ich mich darüber so freu. Die Niederlage freut mich umso mehr für den LASK, auch wenn es für uns schlecht ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Und ich hätte mir nie gedacht, dass ich mich darüber so freu. Die Niederlage freut mich umso mehr für den LASK, auch wenn es für uns schlecht ist. :clap:

Für uns ist es komplett wurscht, ob man 6. wird oder als 5. dank des Trottelmodus dann am schwachsinnigen Playoff scheitert ist auch egal. Der Austria werden durchwachsene Leistungen wie der gestrigen reichen, um ungefährdet den 7. Platz einzufahren, genauso ein Schaulauf, wie ihn Rapid letztes Jahr hingelegt hat. Keine Ahnung, wie lange ich jetzt schon Fußball verfolge, aber so fad war das ganze jedenfalls noch nie und das hat bestenfalls sekundär mit den Zuschauern zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

3 verletzte in einem spiel bei rapid is auch net ohne

Die haben sicher gut trainiert. :davinci: Da dürfte bei der Trainingssteuerung ordentlich was schief gelaufen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Rapidler werden sich gegen uns schon net so schwertun .... 

naxhdme avlo gesperrt ist wird uns der Fountas 4 Tore machen weil er an spendlhofer vorbeiGEHT! 
die Runde war wohl perfekt für die Salzburger - die Meisterschaft ist wohl entschieden ... 

wirkliches Highlight war halt die LASK Niederlage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten