Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Zitat

LASK-Präsident Siegmund Gruber hat Kritik am jüngsten Regierungserlass im Zusammenhang mit dem Coronavirus und Großveranstaltungen geübt. "Ich glaube nicht, dass wir das Spiel ohne Zuschauer über die Bühne bringen hätten müssen", sagt Gruber. "In Leipzig ist gestern vor 42.000 Leuten gespielt worden, in Frankfurt wird (am Donnerstag) noch Basel gespielt".

Link

Zitat

Der deutsche Bundesligist Eintracht Frankfurt muss sein Achtelfinal-Hinspiel der Europa League gegen den FC Basel am Donnerstag doch ohne Zuschauer austragen.

Link

Der Populismus und die Geldgier sind halt ein Hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Den Sieger der heutigen Zurückruder-WM haben wir bereits eruiert. Gratulation an den Gewinner! :meister:

Spoiler

LASK-Präsident Siegmund Gruber zeigt sich reuig. Der 46-Jährige entschuldigt sich in einer offiziellen Aussendung für seine Kritik an der österreichischen Regierung aufgrund der Maßnahmen im Zuge der Ausbreitung des Coronavirus im Vorfeld des Europa-League-Heimspiels gegen Manchester United. "Mit meinem damaligen Wissensstand habe ich im Vorfeld des Europa-League-Spiels gegen Manchester United den kurz vor der Begegnung veröffentlichten Erlass der Bundesregierung noch bemängelt. Auf Grundlage der uns nun vorliegenden Fakten muss ich allerdings einräumen, dass meine Kritik unangebracht war. Ich möchte mich daher entschuldigen und betonen, dass die gesetzten Maßnahmen der Regierung richtig und essenziell sind", gibt Gruber einen Fehler seinerseits zu.
Link

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In Ried brennt wirtschaftlich auch der Hut.

Zitat

Die Wikinger gingen für das Ziel Aufstieg "All In", und Trainer Gerald Baumgartner gibt beim LAOLA1-Besuch zu, dass ein weiterer Nicht-Aufstieg kaum stemmbar wäre. "Jetzt ist es so, dass wir mit der Größe, die der Verein hat, einfach fast Bundesliga spielen müssen, um das wirtschaftlich stemmen zu können", gibt der 55-jährige Salzburger zu, dass mit weiteren Budget-Kürzungen der Zug wohl abgefahren wäre.
Link

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Na selber schuld in dem fall

 

Naja damit zu planen das einem die Hälfte der Saison einfach wegbricht tut halt auch keiner. Die Rieder sind jetzt mittlerweile auch klar auf Aufstiegskurs. Hätte also wohl funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Naja damit zu planen das einem die Hälfte der Saison einfach wegbricht tut halt auch keiner. Die Rieder sind jetzt mittlerweile auch klar auf Aufstiegskurs. Hätte also wohl funktioniert.

Risikoplan kann auch nach hinten losgehen-0 Mitleid auch wenn ich nix gegen ried hab und sie in die Bundesliga gehören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 52 Minuten:

Risikoplan kann auch nach hinten losgehen-0 Mitleid auch wenn ich nix gegen ried hab und sie in die Bundesliga gehören 

Was ist das für ein Blödsinn?
Ich kann doch nicht für so einen Fall planen. Wenn sie den Aufstieg dann sportlich mit dem teuren Kader nicht schaffen, dann natürlich selbst Schuld. Aber wenn grundsätzlich alles nach Plan läuft und man ist aktuell erster, dann finde ich deine Aussage ziemlich deppat.

Immer will man hohe Ziele stecken und dann auch gute Kicker haben um die Ziele zu erreichen und dann habens "Pech weil Epidemie und 0 Mitleid"? :glubsch:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor 57 Minuten:

Was ist das für ein Blödsinn?
Ich kann doch nicht für so einen Fall planen. Wenn sie den Aufstieg dann sportlich mit dem teuren Kader nicht schaffen, dann natürlich selbst Schuld. Aber wenn grundsätzlich alles nach Plan läuft und man ist aktuell erster, dann finde ich deine Aussage ziemlich deppat.

Immer will man hohe Ziele stecken und dann auch gute Kicker haben um die Ziele zu erreichen und dann habens "Pech weil Epidemie und 0 Mitleid"? :glubsch:
 

Lies den Artikel sie schrieben nochmal nicht Aufzusteigen wäre ein Finanzieller Bankrott.

Da kann man auch sportlich scheitern weswegen so ein Plan am Ende halt immer ein scheiß ist.

All in gehen für einen Aufstieg kannst dir als gesund wirtschaftender Verein nicht Leisten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man ohne Aufstieg ned überlebt hat man falsch geplant.

Würden wir ohne EC Tschari gehen, werden auch die Verantwortlichen mit nassen fetzen gjagt.

Seit Reiter/gludo gehts dort bergab.

Im Gegensatz zu uns ist Ried aber 11 Runden vor Schluss 8 Punkte Vorsprung es läuft also alles nach Plan. Außerdem kommt ja der Verlust in der heurigen Saison auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten