FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 31. Dezember 2018 Goiginger hat beim LASK bis 2022 verlängert. Alle Achtung an den LASK, das ist schon echt bemerkenswert wie sie alle Leistungsträger halten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2018 FLuRLi schrieb vor 11 Minuten: Goiginger hat beim LASK bis 2022 verlängert. Alle Achtung an den LASK, das ist schon echt bemerkenswert wie sie alle Leistungsträger halten können! Bemerkenswert, ja. Aber ohne die genauen Konditionen, z. B. Ausstiegsklausel, Gehalt usw., ist das wenig aussagekräftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Dezember 2018 Da LASK wird auch noch krachen wie a Kaisersemmel. I guarantee it. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Da LASK wird auch noch krachen wie a Kaisersemmel. I guarantee it. Aha. Ok. Wie kommt man zu der Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Dezember 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Aha. Ok. Wie kommt man zu der Annahme? Weil ich - im Gegensatz zu manch Usern hier - durchaus unseren Vereinsverantwortlichen gute Arbeit attestiere. Was hat das mit dem PASK zu tun? Nun ja, wir merken hier, wie schwer es ist für Sturm große Schritte nach vorne zu machen. Selbst abgesehen vom Stadion. Jetzt könnte man meinen, dass der PASK wirtschaftlich stärker aufgestellt sein könnte, weil es im Linzer Raum mehr Zuwendungen gäbe oder weil sie einfach den viel besseren CFO (lass es tooli :-*) haben. Allein, mir fehlt der Glaube, dass ein Verein aus der zweiten Liga, so Stoff geben kann, ohne Verbindlichkeiten. Wenn man mit paar Insidern auf Twitter plaudert, merkt man, dass viele Investoren halt schon jetzt unzufrieden sind mit der Performance und dass zu wenig Spieler verkauft worden sind (für gutes Geld halt). Deswegen lehn' ich mich da die nächsten beide Jahre mal schön zurück. Ich kenn das alles: Grödig, St. Pölten, GAK - alle mal ein paar Jahre finanziell stark und dann wieder weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: Weil ich - im Gegensatz zu manch Usern hier - durchaus unseren Vereinsverantwortlichen gute Arbeit attestiere. Was hat das mit dem PASK zu tun? Nun ja, wir merken hier, wie schwer es ist für Sturm große Schritte nach vorne zu machen. Selbst abgesehen vom Stadion. Jetzt könnte man meinen, dass der PASK wirtschaftlich stärker aufgestellt sein könnte, weil es im Linzer Raum mehr Zuwendungen gäbe oder weil sie einfach den viel besseren CFO (lass es tooli :-*) haben.Allein, mir fehlt der Glaube, dass ein Verein aus der zweiten Liga, so Stoff geben kann, ohne Verbindlichkeiten. Wenn man mit paar Insidern auf Twitter plaudert, merkt man, dass viele Investoren halt schon jetzt unzufrieden sind mit der Performance und dass zu wenig Spieler verkauft worden sind (für gutes Geld halt). Deswegen lehn' ich mich da die nächsten beide Jahre mal schön zurück. Ich kenn das alles: Grödig, St. Pölten, GAK - alle mal ein paar Jahre finanziell stark und dann wieder weg. Was redest du da ? Ich hab doch schon einiges gehört aber wer der Freunde des LASK ist bitte bei Platz 2 unzufrieden? bearbeitet 31. Dezember 2018 von ASKsince1908 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Dezember 2018 Der LASK ist so ziemlich der letzte österreichische Verein, über den ich mir Sorgen mache. Sehr solider finanzieller Background, neues Stadion in der Pipeline, gute Chance auf EL Gruppenphase nächstes Jahr. Das sind blendende Aussichten. Abgesehen davon wirtschaften mittlerweile so gut wie alle BL Vereine sehr gut und schreiben Gewinne, die Zeit der Konkurse ist vorbei. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Dezember 2018 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Was redest du da ? Ich hab doch schon einiges gehört aber wer der Freunde des LASK ist bitte bei Platz 2 unzufrieden? Wünsch es euch nicht, aber es rumort halt. Gutes neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Wünsch es euch nicht, aber es rumort halt. Gutes neues! Ja na es rumort eh voll Wenn du nur irgendwelche Thesen ohne Grundlagen hinausposaunst, dann kann ich dir auch nicht helfen. bearbeitet 31. Dezember 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Dezember 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Ja na es rumort eh voll Wenn du nur irgendwelche Thesen ohne Grundlagen hinausposaunst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Hab ich ja nicht behauptet, dass du das musst. Bin auf Twitter in eine PASK Bubble rein und hab per PN paar nette Dinge erfahren. Wenn's nur Gerüchte sind, passt's eh. Und ja, es ist ein Internetforum in einem Thread über die Konkurrenz - ich hab es nicht double-gechecked. Owa: Ich stell mein Gehörtes gerne zur Diskussion, ist ja auch ein Diskussionsforum. Find' aber lustig, dass man so getriggert wird in einem "externem" Forum, wenn irgendso ein Pfurz was daherblabbert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 31. Dezember 2018 flachzange1987 schrieb vor 23 Minuten: Ich stell mein Gehörtes gerne zur Diskussion Na dann, her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Dezember 2018 penelopes schrieb vor 3 Minuten: Na dann, her damit! Steht eh da. Nix handfestes, nur Gehörtes. Ist wohl eindeutig genug. Wenn nicht, ist es mir auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Dezember 2018 Das der LASK kracht glaube ich kaum. Allerdings ist der LASK Kader der kleinste der Liga (oder?) Wenn da der Verletzungsteufel mal rein fährt dann könnte schnell mal nicht so gut ausschauen. Es ist halt gambling was die Linzer machen. Das Große Plus beim Lask heißt im Falle Goiginger halt Jürgen Werner. Denn oft sind es ja gerade die Berater die Wechsel forcieren und das fällt in dem Fall weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 31. Dezember 2018 Mir wurde auch schon zugetragen, dass LASK jetzt nicht unbedingt der solideste Verein aus finanzieller Sicht sein soll. Inwiefern das den Tatsachen entspricht, vermag ich natürlich nicht einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. Dezember 2018 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: ........... die Zeit der Konkurse ist vorbei. GAK Konkurs incoming Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts