Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Entwickelt sich die Ried vom Vorzeige "Dorfverein" zu einer brennenden Pennertonne aus Detroit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 rmax1 schrieb vor 8 Stunden: Soviel näher sind's auch nicht. Spielen bei Aufstieg ja in st.Pölten, wenn ich mich nicht irre Nur von 15. November - 15. März (zwecks Rasenheizung), den Rest im alten Neustädter Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Offenbacher verlässt Wolfsberg. GEMMA FRANZL ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Wenigstens sind jetzt hintereinander der LASK und Wacker aufgestiegen und Hartberg bleibt uns wohl auch erspart. Das einzig inzeressante an Wr. Neustadt ist in meinen Augen der Trainer. Gibts bei Ried eigentlich interessante Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Maniacx schrieb vor 47 Minuten: Gibts bei Ried eigentlich interessante Spieler? Tom Mayer (Liefering) https://www.transfermarkt.at/thomas-mayer/profil/spieler/159584 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Da werden die Bullen selber mit ihm planen, nachdem Karic geht. Von den Stats her interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Maniacx schrieb vor einer Stunde: Das einzig inzeressante an Wr. Neustadt ist in meinen Augen der Trainer. Da ist, imho, der Trainer von Lafnitz auf dauer viel interessanter für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Fiasko schrieb Gerade eben: Da ist, imho, der neue Trainer vom WAC auf dauer viel interessanter für uns... FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Mayer ist ein ziemliches Ei, ein gutes Spiel ändert da nix dran. Das wär eher ein Wohlfahrt-, als ein Kreissl-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: FYP Stimmt schon, aber da Ferdl ist was man so hört und sieht ein Trainer für die Zukunft. Der Kick von Wr.Neustadt ist z.B. überhaupt nichts aufregendes. Ilzer sein Ziel ist ganz klar das Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Fiasko schrieb Gerade eben: Stimmt schon, aber da Ferdl ist was man so hört und sieht ein Trainer für die Zukunft. Der Kick von Wr.Neustadt ist z.B. überhaupt nichts aufregendes. Ilzer sein Ziel ist ganz klar das Ausland. Wie kommst auf Neustadt? Ilzer lässt das Spielen, was der Kader in Hartberg zulässt. Wie lässt Ferdl spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wie kommst auf Neustadt? Ilzer lässt das Spielen, was der Kader in Hartberg zulässt. Wie lässt Ferdl spielen? Da ich vorhin Maniacx zitiert habe, und er Neustadt erwähnt hat. Ilzer hat definitiv das Maximum aus Hartberg herausgeholt, vor der Saison wäre Platz 6-8 ein Erfolg für sie gewesen. Hast du ein paar Hartberg Spiele verfolgt? Ich komme aus der Gegend und habe somit Hartberg und auch Lafnitz live verfolgt. Beide Mannschaften spielten für die jeweilige Liga einen sehr ansehnlichen Kick, und das ist nicht selbstverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: Da ich vorhin Maniacx zitiert habe, und er Neustadt erwähnt hat. Eigentlich hast mich zitiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Ich kann mit Neustadt leben. Hartberg wäre halt einzig die Nähe von Vorteil gewesen, sonst seh i da nix, was mich groß reizt. Neustadt ist zwar im Grunde auch "Dorfverein", aber Einer mit Lizenz. Und allein dem Mählich gönn ichs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Aber halt auch keine schlechte Taktik von der Austria abgesehen von den Spielern. Nach all der Euphorie hängt gleichmal der Haussegen wieder schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts