mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. September 2017 Rekordmeister 3 im Anflug http://www.krone.at/fussball/auch-salzburg-will-jetzt-rekordmeister-sein-auf-uns-vergessen-story-587025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Rekordmeister 3 im Anflug http://www.krone.at/fussball/auch-salzburg-will-jetzt-rekordmeister-sein-auf-uns-vergessen-story-587025 Wir sind auch Steirisch-österreichischer Rekordmeister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 Ich finde, jeder Verein sollte Rekordmeister sein dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. September 2017 Naja, Mission 33 schon wie oft verfehlt? Ist ja auch eine Art Rekordmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. September 2017 Koller zu Rapid? Quelle: Österreich Und: Toni Polster hat's auch schon gehört - also quasi fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. September 2017 loewinger schrieb vor 3 Stunden: Koller zu Rapid? Quelle: Österreich Und: Toni Polster hat's auch schon gehört - also quasi fix Das hab ich auf Puls 4 heute früh auch schon gehört. Wäre natürlich vom Zeitpunkt her etwas seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2017 Mäh, bickl und koller könnte funktionieren. Besser sie behalten das übermotivierte lama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2017 Koller wäre ein Glücksgriff für Rapid. Sie müssten ihn halt nur rechtzeitig rauswerfen, bevor es bergab geht, was sich bisher durch alle Stationen seiner Karriere zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2017 Koller wäre ein Glücksgriff für Rapid. Sie müssten ihn halt nur rechtzeitig rauswerfen, bevor es bergab geht, was sich bisher durch alle Stationen seiner Karriere zieht.Wieviele Trainer fallen dir ein die über Jahre hinweg bei einen Verein Top Leistungen gebracht haben?Es ist völlig normal das nach einer gewissen Zeit sich alles abnutzt und die Leistungen irgendwann nicht mehr passen.Und bis zum Schweden Spiel in der Quali waren die Leistungen und Entwicklung der Mannschaft äußerst gut.Sollte das mit Rapid stimmen, kann man ihnen nur gratulieren.Frage mich jedoch wie die sich dieses Gehalt leisten können/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. September 2017 Durchschnittskicker schrieb vor 3 Stunden: Frage mich jedoch wie die sich wir uns alle dieses Gehalt leisten können/wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. September 2017 plieschn schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. September 2017 CaptainAustria schrieb am 28.8.2017 um 12:13 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gespraeche-ueber-trainerwechsel-bei-skn-st--poelten/ SKN St. Pölten vermutlich mit dem ersten Trainerwechsel der Saison... Mein Tipp leider wird wohl eher als ersten Trainer Animateur Djuricin bei Rapid treffen. Hoffe mein Tipp geht nicht auf und er bleibt dort noch seeeeehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Mein Tipp leider wird wohl eher als ersten Trainer Animateur Djuricin bei Rapid treffen. Hoffe mein Tipp geht nicht auf und er bleibt dort noch seeeeehr lange. Glaube ich nicht. Sofern Fallmann am Samstag keinen souveränen Sieg einfährt kann er am Sonntag schon ausschlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 7. September 2017 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Glaube ich nicht. Sofern Fallmann am Samstag keinen souveränen Sieg einfährt kann er am Sonntag schon ausschlafen. Wohl kaum... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/machtwort-der-st--poelten-sponsoren--caoch-fallmann-bleibt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2017 Styria schrieb vor einer Stunde: Wohl kaum... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/machtwort-der-st--poelten-sponsoren--caoch-fallmann-bleibt/ Also ohne Zustimmung der Sponsoren kann überhaupt keine wichtige Entscheidung gefällt werden,.... traumhafte Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts