DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Komisch, die Austria war doch überzeugt davon dass der Vertrag mit Admira ungültig ist. Habens sich gedacht wir schenken der Admira einfach Geld, weil wir solche Samariter sind? Das glaubt dir kein Mensch. Ich denke die Austria hat da wohl ein wenig vorschnell gehandelt, wenns so überzeugt wären hättens es ja ruhigen Gewissens drauf ankommen lassen können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2017 Für mich kommt der Vergleich einem Schuldeingeständnis der Austria recht nahe. Wieso sollte man was zahlen, wenn man sich seiner Sache sicher ist? Weil man so ein großzügiger Verein ist? Geh bitte ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Für mich kommt der Vergleich einem Schuldeingeständnis der Austria recht nahe. Wieso sollte man was zahlen, wenn man sich seiner Sache sicher ist? Weil man so ein großzügiger Verein ist? Geh bitte ... Als Channel 2 stellens das ganz anders dar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: pFür mich kommt der Vergleich einem Schuldeingeständnis der Austria recht nahe. Wieso sollte man was zahlen, wenn man sich seiner Sache sicher ist? Weil man so ein großzügiger Verein ist? Geh bitte ... weil immer ein Restrisiko vorhanden ist und, die möglichen Folgen auch eigene Spieler betreffen hätte können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 @AlexR richtig! Du weisst auch nicht wie die Gerichte entscheiden und deren Entscheidung kann man im Gegensatz zu nem Gremium nicht beeinflussen... Ich hab mir gedacht, dass es sich um bloße Preisfälscherei handelt und nun wird's passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2017 Juran schrieb vor 45 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-und-admira--einigung-um-christoph-monschein/ Toller Präzedenzfall. Liegts am Bildschirm oder ist Fink breiter als Wohlfahrt? Ja bist du deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 Für die Austria ist es mMn. sehr gut ausgegangen, sie haben Monschein bekommen und haben für ihn die Ablöse auf ein Minimum dessen drücken können die die Admira eigentlich für ihn verlangt hat. Also für die Austria ist alles perfekt gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 Suni schrieb vor 12 Minuten: @AlexR richtig! Du weisst auch nicht wie die Gerichte entscheiden und deren Entscheidung kann man im Gegensatz zu nem Gremium nicht beeinflussen... Ich hab mir gedacht, dass es sich um bloße Preisfälscherei handelt und nun wird's passen. Naja, die Bundesliga Entscheidung hätte man in dieser Sache nur als Nebenmeldung sehen können. Ich sehe es eben so, dass da ein nicht unwesentliches Restrisiko bestanden hätte, das wohl einen größeren Einfluss gehabt hätte als jenes Urteil von Onisiwo. Daran hat de facot kein Verein wirklich Interesse. Wenn Monschein gewonnen hätte, dann wäre wohl keine Woche später der nächste Spieler gekommen und dass der nicht von der Austria kommt, kann dir keiner sagen. AUs meiner Sicht eine klare Vermeidung eines Präzedenzfalles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2017 Juran schrieb vor 12 Minuten: Für die Austria ist es mMn. sehr gut ausgegangen, sie haben Monschein bekommen und haben für ihn die Ablöse auf ein Minimum dessen drücken können die die Admira eigentlich für ihn verlangt hat. Also für die Austria ist alles perfekt gelaufen. Ist das nicht stillschweigend vereinbart worden? Bisschen dubios ist das ganze noch immer für mich, deswegen würde ich mich auch nicht wetten trauen dass das so ein Top-Deal für die Austria war/ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 Wohl die vernünftigste Lösung. Macht das Verhalten von Monschein bzw seinem Berater aber für mich nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2017 Zumindest finde ich es lustig, dass es doch nicht so eindeutig geklärt war, wie es Kraetschmar bei der Präsentation gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2017 Das war halt typisch: Seite A: klar rechtswidrig (will Preis drücken) Seite B: wir klagen (will Preis heben) Ergo Vergleich. Seite A erhält Spieler und vermeidet Rechtsstreitigkeit. Seite B Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2017 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Liegts am Bildschirm oder ist Fink breiter als Wohlfahrt? Ja bist du deppad. ink ist aber für sein Alter schon ein Viech, glaub nicht, dass der so blad ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juni 2017 Oh, das ist ja schon heute Na dann, schalt ma mal ein den zwangsgebührenfinanzierten Arschloch-Sender. Altach in rot btw, da sind wir offenbar nicht die einzigen von den schwarz-weißen Klubs die dritte Farben benötigt haben, der LASK hat ja auch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Juni 2017 Piesi startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts