Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Haha die Dosen schaffen es nie.

Salzburg könnte im CL-Playoff auch gegen eine Mannschaft aus 11 Querschnittsgelähmten spielen, und würde trotzdem verlieren.

Würd mich nicht wundern, wenn jetzt der große Ausverkauf kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zeigt aber einmal mehr wie schlecht unsre Liga is.

Bin ziemlich fassungslos - ein fürchterliches, absolut niederschmetterndes Urteil für den österr. Klubfußball. Erbärmlich - was Mannschaften wie wir gegen Breidablik geboten haben, dann St. Pölten "zulassen" - Grödig scheisst sich gegen Chisinau an. Rapid schaffts sogar in Helsinki zu verlieren.

Und das österr. Rekordteam plagt sich gegen Qarabag und geht in Malmö unter.... peinlich.

Österreich bräuchte wieder Machertypen, Leute mit Visionen.... wo sind heute die neuen Kartnigs? Quehenbergers? Roths und Fischls? Hochstaffls? Alles nur Sackhüfper!

Achtung Ironie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ist das jetzt gut oder schlecht für uns, dass RB heute verloren hat fürn Samstag? :confused:

Gut.

Jede wette dass wir gegen euch Punkte lassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut.

Jede wette dass wir gegen euch Punkte lassen werden.

Glaub ich kaum. Zweimal nacheinander schüttens sich garantiert nicht an. Glaub sogar dass es so für uns viel schwerer wird. Wen wer gern tippt, 5+ tore sind glaub ich sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Glaub ich kaum. Zweimal nacheinander schüttens sich garantiert nicht an. Glaub sogar dass es so für uns viel schwerer wird. Wen wer gern tippt, 5+ tore sind glaub ich sehr realistisch.

Die Mannschaft ist am Boden zerstört.

Ein halbes Dutzend Spieler blieben hier wegen Aussicht auf CL.

Der Traum ist schon wieder geplatzt, die Dose ist leer.

Das wird ein lustloses Spiel werden, und ihr werdet definitiv nicht chancenlos sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag