soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 petsos ist ein holzhacker... nicht die erste aktion heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2014 die atmosphäre in Neustadt ist ein wahnsinn. wie auf einem landesligaplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2014 oder aber, dass sie in der meistersaison einen trainer hatten und jetzt, genau wie wir, eben bei der trainerbestellung immer wieder daneben greifen Da Franzi versumpert eh bei Sky. Also Parits, worauf wartest du? Zück das Telefon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2014 From Kartnig with love. Die CL-millionen sitzen halt (noch) locker... Hosiner hat knapp 2 Mio. gebracht, wenns jetzt rund 1 Mio. investieren, is es doch etwas anders als bei Kartnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Juli 2014 es gehört wirklich viel dazu, gegen diese grödiger zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2014 es gehört wirklich viel dazu, gegen diese grödiger zu verlieren #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2014 würde mich nicht wundern, würden wir das am samstagabend auch über Neustadt schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Juli 2014 Die Grödiger sind halt doch nur Village People. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2014 Handle mit einer Superpartie heute. Das 1. Tor aufgelegt, das 2. Tor selbst erzielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Juli 2014 Handle mit einer Superpartie heute. Das 1. Tor aufgelegt, das 2. Tor selbst erzielt . Unnötiger Verein. Wenigstens steht dort jetzt ein Stadion welches hoffentlich mal die Austria Salzburg übernehmen wird. (man darf ja träumen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2014 Unnötiger Verein. Wenigstens steht dort jetzt ein Stadion welches hoffentlich mal die Austria Salzburg übernehmen wird. (man darf ja träumen) Übrigens gehört schon viel dazu, sich von einem Handle ein Kopfballtor zu fangen . Ich hoffe, Grödig tritt jetzt den Durchmarsch in Liga 3 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2014 Ich hoffe, Grödig tritt jetzt den Durchmarsch in Liga 3 an. da bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Ich könnt' jetzt einigen die Grödiger Lobpreisungen, die gerade mal 14 Tage her sind, um die Ohrwaschl pfeffern... bearbeitet 1. August 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. August 2014 Ich könnt' jetzt einigen die Grödiger Lobpreisungen, die gerade mal 14 Tage her sind, um die Ohrwaschl pfeffern... Wir haben denoch gegen die verloren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2014 Unnötiger Verein. Wenigstens steht dort jetzt ein Stadion welches hoffentlich mal die Austria Salzburg übernehmen wird. (man darf ja träumen) Deine Träumerei könnt ja tatsächlich in Erfüllung gehen, falls Salzburg es nicht in die CL schafft und Red Bull das Interesse am Standort Salzburg verliert. Ich hoffe, Grödig tritt jetzt den Durchmarsch in Liga 3 an. Das wird wohl eher nicht passieren, aber vielleicht pendeln sie sich ja jetzt schneller auf ihr Niveau ein, so wie alle anderen Aufsteiger halt auch in der 2. Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts