Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Jetzt mal fixe 1,9 gegenüber den 3.5 vor einem Jahr ist halt auch ein Wertverlust. Natürlich wurde die CL mit Hosiner erreicht, aber vl. auch ohne.

Er ist aber, trotz schwacher heuriger Saison wieder euer Toptorschütze.

Kienast hat auch technisch mehr drauf als man ihm ansieht und ist mMn. einfach vielseitiger einsetzbar als Hosiner.

Hosiner hatte eine Traumsaison, in der im Angriff alles auf ihn abgestimmt wurde, heuer lief es dann nicht mehr so rund.

Viel mehr als die knapp 2 Millionen inkl. Weiterverkauf wird wohl nicht mehr drinnen sein.

3,5 wollte ja die Austria haben also wurde ja nicht soviel geboten von Hoffenheim. :)

Nana, des passt schon so wie es gelaufen ist.

Um 700 000 geholt, zur Meisterschaft geschossen, wichtiger Baustein in die und in der CL und dann um den ca. 3fachen Wert weiterkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

3,5 wollte ja die Austria haben also wurde ja nicht soviel geboten von Hoffenheim. :)

Nana, des passt schon so wie es gelaufen ist.

Um 700 000 geholt, zur Meisterschaft geschossen, wichtiger Baustein in die und in der CL und dann um den ca. 3fachen Wert weiterkauft.

Alles richtig gemacht von euch - stimme zu. Bin gespannt ob Hosiner in Frankreich ein Mario Haas - Schicksal erreichen wird. Ich befürchte es schon fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

würd mich interessieren was RBL für boyd hingelegt hat .. im raum stehen hier immer 1.5 - 2M€ .. was ich für eine sehr sehr hohe summe halte ..

25% gegen direkt zum BVB retour. Ich denke viel mehr als vl. 400.000 € tatsächlicher Erlös wird Rapid nicht bleiben.

Ps: Boyd ist sicher zu ersetzen. Was der zwischenzeitlich gemurkst hat wird auch in Deutschland niemand erschrecken. Klar ist er ein Kämpfer und sucht den Abschluss.... aber solche Spieler gibts wie Sand am Meer.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

25% gegen direkt zum BVB retour. Ich denke viel mehr als vl. 400.000 € tatsächlicher Erlös wird Rapid nicht bleiben.

Ps: Boyd ist sicher zu ersetzen. Was der zwischenzeitlich gemurkst hat wird auch in Deutschland niemand erschrecken. Klar ist er ein Kämpfer und sucht den Abschluss.... aber solche Spieler gibts wie Sand am Meer.

Sämtliche Medien haben schon länger von einem Angebot über 1,5 Millionen berichtet, am Ende waren sogar 2 Millionen im Gespräch. Also wird wohl schon über eine Million wirklich überbleiben.

@Ersetzen: Denke nicht, dass er so leicht zu ersetzen ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

25% gegen direkt zum BVB retour. Ich denke viel mehr als vl. 400.000 € tatsächlicher Erlös wird Rapid nicht bleiben.

Ps: Boyd ist sicher zu ersetzen. Was der zwischenzeitlich gemurkst hat wird auch in Deutschland niemand erschrecken. Klar ist er ein Kämpfer und sucht den Abschluss.... aber solche Spieler gibts wie Sand am Meer.

Sehe ich genau so - daher finde ich die summe sehr hoch.

Er wird wohl zu ersetzen sein. Maierhofer ante portas? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

25% gegen direkt zum BVB retour. Ich denke viel mehr als vl. 400.000 € tatsächlicher Erlös wird Rapid nicht bleiben.

Ps: Boyd ist sicher zu ersetzen. Was der zwischenzeitlich gemurkst hat wird auch in Deutschland niemand erschrecken. Klar ist er ein Kämpfer und sucht den Abschluss.... aber solche Spieler gibts wie Sand am Meer.

technisch ist er schwach, aber gewisse vorzüge hat er schon, die freilich eher in england zu tragen kämen als in d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sämtliche Medien haben schon länger von einem Angebot über 1,5 Millionen berichtet, am Ende waren sogar 2 Millionen im Gespräch. Also wird wohl schon über eine Million wirklich überbleiben.

@Ersetzen: Denke nicht, dass er so leicht zu ersetzen ist.

Edit: Ja die 400k sind ein Blödsinn - sollte mehr über bleiben. Muss man den Verkauf eigentlich noch versteuern?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid wird ja immer mehr zur Ausbildungsstätte für RB.

Zudem sichern sie damit auch recht günstig den nächsten Meisterschaftsgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.