Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2014 Payer prophezeit in der HZ-Pause, das Reyna nicht mehr lange in Grödig spielen wird. Daraufhin wird er darauf hingewiesen, das er RB gehört . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2014 Payer prophezeit in der HZ-Pause, das Reyna nicht mehr lange in Grödig spielen wird. Daraufhin wird er darauf hingewiesen, das er RB gehört . jaja der Helge...Wenn er nicht grad ins Tor gebeamt wird und den besten Torhütern der Welt zeigt wie man die Schüsse hält, kommt halt so ein Blödsinn dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 2:0 fürn WAC. Habs ja gestern schon gesagt. Austria und Rapid werden genauso wie wir einen schweren Start erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2014 2:0 fürn WAC. Habs ja gestern schon gesagt. Austria und Rapid werden genauso wie wir einen schweren Start erleben. Bravo Wolfsberg! Aber natürlich ein idealer Spielverlauf mit dem Ausschluss. Weber gefällt mir heute so wenig wie auch damals bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2014 immerhin bleibt uns die schadenfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2014 Und wernitznig, der ja angeblich für sturm zu schlecht ist, mit saisontor #3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2014 Und wernitznig, der ja angeblich für sturm zu schlecht ist, mit saisontor #3. Also nachweinen würde ich Wernitznig nicht... wennst Saisontor #30 zitierst nehme ich alles zurück. Ansonsten ein Rackerer mit technischen Mängeln und schlampigen Abspielen. Weiß zwar ned wie sehr der Faktor Wacker Innsbruck da mitgespielt hat, aber was er dort abgeliefert hat war bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2014 Naja wenn er als Flügelspieler 10 Tore heuer macht kann er schon sehr zufrieden sein. Keine Ahnung wann wir das letzte mal diese Ausbeute von einem Außenspieler hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2014 Wernitznig würde doch bei uns genau so versumpfen wie viele andere spieler... sehe den jetzt auch nicht als den großen heilsbringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 der WAC hat einfach drei mal so viel biss zuhause wie wir .. das auftreten würde ich mir gerne mal von sturm wünschen .. aja und weber spielt? hab den noch gar nicht gesehen .. schade finde ich es dass wir zulj von hartberg damals nicht geholt haben, der gefällt mir immer recht gut .. und kostet wohl einen schlapfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2014 der WAC hat einfach drei mal so viel biss zuhause wie wir .. das auftreten würde ich mir gerne mal von sturm wünschen .. das ist der mit abstand größte unterschied, die mentaliät. gleiches gilt für Grödig, wenn man sich ansieht, wie die sich immer reinhauen. bei Sturm reichts hingegen, ein bisserl herumzutraben. die ergebnisse sind dann entsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Dem Standfest weine ich nach! Der letzte RV der was getaugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Bin schon gespannt was der Super-Coach Baumgartner jetzt zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) 4:0! Das 1:1 gegen Chelsea war wohl doch keine Eintagesfliege! bearbeitet 26. Juli 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 das war ein sehenswerter abschluss .. die rennen hald noch in der 91min als würde es um ihr leben gehen, und dabei führen die schon 3:0 ... wann wird sich sturm mal wieder so den arsch aufreißen? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts