Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2013 Salzburg ist unglaublich. Die müssten ja schon mit 5-6 Toren unterschied führen. Ob sich das nicht raecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2013 Ob sich das nicht raecht.. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. November 2013 Grödig hat Zündel gefeuert. Er soll nicht ganz ehrlich gewesen sein, was die Wettbetrugsaffäre angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Rote gegen Murg heute war ja ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Dezember 2013 Nachdem er alles andere, als ein Sturm-Sympathisant ist, hält sich mein Mitleid in Grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2013 Die Rote gegen Murg heute war ja ein Witz. Die regt eh schon im heutigen Nachbesprechungsfredl der Veilchen Spekulationen wegen der Wettmafia an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Nachdem er alles andere, als ein Sturm-Sympathisant ist, hält sich mein Mitleid in Grenzen... Schon wieder einen Beistrich einfach irgendwo hinein gehaut. Unglaublich. bearbeitet 8. Dezember 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Dezember 2013 Schon wieder einen Beistrich einfach irgendwo hinein gehaut. Unglaublich. Lehrer...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Dezember 2013 Irgendwie bin ich froh, das Bjelica nicht unser Trainer ist. Was der im Interview über die Schiedsrichter ablässt, ist peinlich für ihn und seinen Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2013 Irgendwie bin ich froh, das Bjelica nicht unser Trainer ist. Was der im Interview über die Schiedsrichter ablässt, ist peinlich für ihn und seinen Klub. Und das grad bei einem Verein, der sowieso mehr profitiert von den Schiedsrichtern, als von ihnen benachteiligt zu werden. Der Bjelica würd bei Sturm ja alle 2 Wochen einen Herzkasperl kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2013 Bjelica kommt mir vor wie ein angeschossenes tier, das die letzten zuckungen von sich gibt. der weiß wohl schon, dass er nicht mehr lange im amt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Bjelica kommt mir vor wie ein angeschossenes tier, das die letzten zuckungen von sich gibt. der weiß wohl schon, dass er nicht mehr lange im amt sein wird. Schwer zu sagen wie man den Bjelica einschätzen kann. Begonnen hat es ja generell mit sehr schlechten Leistungen - gegen Hafnarf und auch in der Liga war es nicht wirklich berauschend. Ich würde sogar sagen, die Punkteausbeute der Austrianer ist besser als es die sportlichen Leistungen rechtfertigen. Im Cup flog man durch eine Arbeitsverweigerung raus. Peinlicher war eigentlich nur der Auftritt der Salzburger gegen Piberstein Lankowitz Auf der anderen Seite wurde die Hürde Dinamo Zagreb genommen. Eine langjährige schwarze Serie österr. Klubs beendet. Und klammert man einmal die Partie(n) gegen Atletico aus war es bisher eine respektable Champions League Gruppenphase. Vielleicht mit der Krönung gegen Zenit. Die Rückrunde wird interessant. Bjelica hat eine komplette Vorbereitung nur für die Liga! Es geht sehr eng zu da vorne (und Grödig spielt mMn nach Salzburg den attraktivsten Fußball) und unter Umständen wäre dann der 4. Platz zu wenig. Wenn er das schlussendlich dann doch packt sehe ich keinen grund Bjelica frühzeitig rauszuwerfen. Ps: Ich meine aber - mit Bjelica statt Milanic bei Sturm würden wir vermutlich noch schlechter dastehen. Milanic ist schon ein rauer und harter Hund, gegen Bjelica hätte es wohl schon eine Revolte gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2013 ... Also zusammenfassend gesagt: in der Außenseiterrolle ist Bjelica gut, in der Favoritenrolle schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2013 Stichwort Bjelica: Austria vs. Zenit 4:1 - 5 Punkte in der ersten Gruppenphase. Ein gutes Zeichen für den österr. Klubfußball. Wenn man bedenkt wie die Austrianer unter Vastic gespielt haben.... vielleicht ein Strohhalm an den wir uns klammern können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2013 Bjelica kommt mir vor wie ein angeschossenes tier, das die letzten zuckungen von sich gibt. der weiß wohl schon, dass er nicht mehr lange im amt sein wird. 4:1, Todgesagte leben halt länger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts