MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Nicht umsonst sag ich zu meinen Kollegen seit Tabakovic bei Salzburg ist das die Meister werden und er Torschützenkönig wird 😀 Bin aber ehrlich ich wünsche es RB auch 10 mal lieber als ich den LASK noch nen Titel wünsche 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden soulbro82 schrieb vor 3 Minuten: Eierkicker. Eierkicker. Eierkicker. Na gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Gut, der kostet auch mehr Gehalt als die gesamte Offensive von Sturm Glaub kein anderer Verein in Österreich könnte es sich erlauben, für einen Oldie wie Tabakovic so viel Geld auf den Tisch zu legen. War ja nicht risikofrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Umschaltspiel wie eine Wirtshaustruppe nach dem Kirtag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Bist narrisch, das wichigste Spiel der Austria der bisherigen Saison und das Stadion ist halbleer?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Genau deshalb bin ich kein Fan davon, total defensiv zu wechseln .. stellen auf 5 er Kette um, werden passiv und kassieren ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Bist narrisch, das wichigste Spiel der Austria der bisherigen Saison und das Stadion ist halbleer?! Jetzt habens ja wieder an Sponsor... dann kann der gemeine Austria-Anhänger wieder zuhause bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Genau deshalb bin ich kein Fan davon, total defensiv zu wechseln .. stellen auf 5 er Kette um, werden passiv und kassieren ein Tor Bekommen fix noch eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wenigstens das Pflichtsoll erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Austria fürn Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 2 Stunden Die Austria Wien ist so im oasch........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Mit 0 Punkten und 0 Tore im unserer Liga darf man keine magische EC Nächte erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Sicher es hat nichts mit dem Rückstand zutun, aber Dragovics Turban schaut so was von beknackt aus lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden bist narrisch is des stadion leer.. passt zur leistung von der austria.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Peinlicher, unnötiger Kackverein die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts