Recommended Posts

ASB-Legende
Black_tm schrieb vor 14 Minuten:

Hab vor 3 Minuten bei rapid rein geschalten: 2 Dinge fallen dabei auf:

- wie sieht der Rasen aus?

- war unser Spiel gestern gefühlt dreimal schneller, oder kommt mir das nur so vor? Ein bisschen gleicht man sich ja immer dem Gegner an aber da sin Pässe ohne Bedrängnis dabei dass einenm graut…

Rapid spielt aber auch mit einer C-Team, dass so in der Form wohl noch nie zusammengespielt hat. Das ist für die nur lästige Pflicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Rapid spielt aber auch mit einer C-Team, dass so in der Form wohl noch nie zusammengespielt hat. Das ist für die nur lästige Pflicht.

also C-Team ist das keins tut mir leid. B-Elf ja aber da sind einige Spieler die 1,5 Millionen oder mehr gekostet haben am Feld oder die neuen "Stars" sind. Und mit zusammengespielt auch interessant - inwiefern hatten wir gestern eine Mannschaft die so schon zusammengespielt hat?

Rapid ist einfach spielerisch sehr limitiert und vor allem geht das Thorup Spiel gegen solche Gegner aber nicht gegen Mannschaften die qualitativ auf einer Ebene sind. 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
28 minutes ago, Veteran82 said:

also C-Team ist das keins tut mir leid. B-Elf ja aber da sind einige Spieler die 1,5 Millionen oder mehr gekostet haben am Feld oder die neuen "Stars" sind. Und mit zusammengespielt auch interessant - inwiefern hatten wir gestern eine Mannschaft die so schon zusammengespielt hat?

Rapid ist einfach spielerisch sehr limitiert und vor allem geht das Thorup Spiel gegen solche Gegner aber nicht gegen Mannschaften die qualitativ auf einer Ebene sind. 

Also komm, bei uns stehen 2 Stammspieler am Feld (Hedl und Schöller), Amane kommt von einer Verletzung zurück, Wurmbrand sehe ich zurzeit sowieso nicht in der Topelf. 

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Also komm, bei uns stehen 2 Stammspieler am Feld (Hedl und Schöller), Amane kommt von einer Verletzung zurück, Wurmbrand sehe ich zurzeit sowieso nicht in der Topelf. 

es ist das B-Team und das ist ja auch ok. Aber man kann die Kirche schon im Dorf lassen - der Gegner hat auch besseres Regionalliga Niveau bzw. unteres 2. Liga Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 36 Minuten:

C-Team deshalb weil zum Beispiel ein Roka spielt. Der ist normalerweise AV Nr. 3 rechts. Und dein Vergleich zu unserer Partie gestern, ist schon weit hergeholt. Besserer Vergleich wäre wohl unsere Partie im Cup, die sah auch ungefähr so aus und wir haben damals auch ähnlich viele Spieler geschont und haben sogar Spieler aus der 2er eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag