gemmaschwoaze Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Aramark ist neuer Brustsponsor der Austria https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-der-neue-brustsponsor-der-wiener-austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 12 Minuten: Aramark ist neuer Brustsponsor der Austria https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-der-neue-brustsponsor-der-wiener-austria/ Zitat Zagiczek ist es nun gelungen, Ersatz zu finden, der zudem finanziell lukrativer ist. Der Deal mit "Aramark" soll über ein Drittel mehr Geld einbringen und damit einer der besten sein, die der Klub jemals an Land gezogen hat. Würd mich interessieren, wer und wieviele Leute nicht verstehen, dass das nicht "x3" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Würd mich interessieren, wer und wieviele Leute nicht verstehen, dass das nicht "x3" ist Die meisten lesen: Es ist mehr also super gemacht. Gab ja auch ein paar die meinten bei einem schwer verschuldeten Verein wirst nur schwer einen guten Ersatz finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 33 Minuten: Aramark ist neuer Brustsponsor der Austria https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-der-neue-brustsponsor-der-wiener-austria/ spannend für mich dieser absatz: "im Rückspiel der Conference-League-Quali gegen Beitar Jerusalem (Do., ab 20:30 im LIVE-Ticker) zum ersten Mal mit dem "Aramark"-Schriftzug auf den violetten Trikots in die Generali-Arena ein." irgendwie hab ich geglaubt, dass man vor der jeweiligen runde das trikot fixieren müsste und dass wir deshalb keinen puntigammer ersatz aufs trikot klatschen durften..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb vor 9 Minuten: irgendwie hab ich geglaubt, dass man vor der jeweiligen runde das trikot fixieren müsste und dass wir deshalb keinen puntigammer ersatz aufs trikot klatschen durften..? Vielleicht steht das Sponsoring auch schon länger fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Teilweise wird in den anderen chanels gemunkelt, dass kalajcic wieder beim lask anheuern könnte.... Können wir da nicht dazwischenkrätschen ? bearbeitet vor 3 Stunden von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Honigdachs schrieb vor 38 Minuten: Teilweise wird in den anderen chanels gemunkelt, dass kalajcic wieder beim lask anheuern könnte.... Können wir da nicht dazwischenkrätschen ? Ach, deswegen wird er am Freitag verabschiedet, damit er dann wiederkommen kann. themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: Die Summe finde ich fast noch unglaubliches als die für Daghim oder Schuster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ach, deswegen wird er am Freitag verabschiedet, damit er dann wiederkommen kann. Die Summe finde ich fast noch unglaubliches als die für Daghim oder Schuster. Wurde der nicht um das 3fache gekauft?die Schuster Ablöse ist mE schon unangefochten mit seiner fast leeren Visitenkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Wurde der nicht um das 3fache gekauft?die Schuster Ablöse ist mE schon unangefochten mit seiner fast leeren Visitenkarte Die Ablöse ist in dem Fall irrelevant, weil er seit 3 Saisonen nicht mehr regelmäßig gespielt hat und dazu von Salzburg aussortiert wurde. Hätte er keinen Verein gefunden, wäre der Vertrag wohl im Herbst aufgelöst worden. Er war im letzten Vertragsjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb vor einer Stunde: irgendwie hab ich geglaubt, dass man vor der jeweiligen runde das trikot fixieren müsste und dass wir deshalb keinen puntigammer ersatz aufs trikot klatschen durften..? Wir durften keinen Puntigamer Ersatz aufs Trikot klatschen weil Puntigamer die Brustsponsorenfläche exklusiv gehört. (Frauenhäuser und SOS Kinderdorf war ein Entgegenkommen) Die strengeren Sponsoringregeln greifen erst ab dem Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Würd mich interessieren, wer und wieviele Leute nicht verstehen, dass das nicht "x3" ist Und natürlich ist es laut Austria der „lukrativste Deal“ aller Zeiten, sie müssen ja irgendeine Fantasiezahl ins Budget schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden und noch einer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Würd mich interessieren, wer und wieviele Leute nicht verstehen, dass das nicht "x3" ist 0*1,333 immer noch 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts