Recommended Posts

ASB-Gott
gemmaschwoaze schrieb vor 12 Minuten:

Zitat

Zagiczek ist es nun gelungen, Ersatz zu finden, der zudem finanziell lukrativer ist. Der Deal mit "Aramark" soll über ein Drittel mehr Geld einbringen und damit einer der besten sein, die der Klub jemals an Land gezogen hat.

Würd mich interessieren, wer und wieviele Leute nicht verstehen, dass das nicht "x3" ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Würd mich interessieren, wer und wieviele Leute nicht verstehen, dass das nicht "x3" ist :D 

Die meisten lesen: Es ist mehr also super gemacht. Gab ja auch ein paar die meinten bei einem schwer verschuldeten Verein wirst nur schwer einen guten Ersatz finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gemmaschwoaze schrieb vor 33 Minuten:

spannend für mich dieser absatz: "im Rückspiel der Conference-League-Quali gegen Beitar Jerusalem (Do., ab 20:30 im LIVE-Ticker) zum ersten Mal mit dem "Aramark"-Schriftzug auf den violetten Trikots in die Generali-Arena ein."

irgendwie hab ich geglaubt, dass man vor der jeweiligen runde das trikot fixieren müsste und dass wir deshalb keinen puntigammer ersatz aufs trikot klatschen durften..? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sent96 schrieb vor 9 Minuten:

irgendwie hab ich geglaubt, dass man vor der jeweiligen runde das trikot fixieren müsste und dass wir deshalb keinen puntigammer ersatz aufs trikot klatschen durften..? :ratlos:

Vielleicht steht das Sponsoring auch schon länger fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Teilweise wird in den anderen chanels gemunkelt, dass kalajcic wieder beim lask anheuern könnte....

Können wir da nicht dazwischenkrätschen :trolldad:?

bearbeitet von Honigdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Honigdachs schrieb vor 38 Minuten:

Teilweise wird in den anderen chanels gemunkelt, dass kalajcic wieder beim lask anheuern könnte....

Können wir da nicht dazwischenkrätschen :trolldad:?

Ach, deswegen wird er am Freitag verabschiedet, damit er dann wiederkommen kann. :davinci:

themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Die Summe finde ich fast noch unglaubliches als die für Daghim oder Schuster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ach, deswegen wird er am Freitag verabschiedet, damit er dann wiederkommen kann. :davinci:

Die Summe finde ich fast noch unglaubliches als die für Daghim oder Schuster.

Wurde der nicht um das 3fache gekauft?die Schuster Ablöse ist mE schon unangefochten mit seiner fast leeren Visitenkarte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Wurde der nicht um das 3fache gekauft?die Schuster Ablöse ist mE schon unangefochten mit seiner fast leeren Visitenkarte 

Die Ablöse ist in dem Fall irrelevant, weil er seit 3 Saisonen nicht mehr regelmäßig gespielt hat und dazu von Salzburg aussortiert wurde. Hätte er keinen Verein gefunden, wäre der Vertrag wohl im Herbst aufgelöst worden. Er war im letzten Vertragsjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sent96 schrieb vor einer Stunde:

Wir durften keinen Puntigamer Ersatz aufs Trikot klatschen weil Puntigamer die Brustsponsorenfläche exklusiv gehört. (Frauenhäuser und SOS Kinderdorf war ein Entgegenkommen)

Die strengeren Sponsoringregeln greifen erst ab dem Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Und natürlich ist es laut Austria der „lukrativste Deal“ aller Zeiten, sie müssen ja irgendeine Fantasiezahl ins Budget schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag