markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Die wird dann also auch nicht ausgestrahlt gleich wie bei rapid ? Die haben doch die Frauen Doku gemacht. Warum müssen wir immer glauben, es geht immer um Männer? Dien Austria Frauen haben letzt Saison das Double geholt.. edit: https://www.skysportaustria.at/rapid-liebe-die-sky-sport-austria-dokumentation-ueber-den-mythos-sk-rapid-am-freitag-auf-sky-sport-austria-1/ bearbeitet vor 3 Stunden von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 7 Minuten: ? Die haben doch die Frauen Doku gemacht. Warum müssen wir immer glauben, es geht immer um Männer? Dien Austria Frauen haben letzt Saison das Double geholt.. edit: https://www.skysportaustria.at/rapid-liebe-die-sky-sport-austria-dokumentation-ueber-den-mythos-sk-rapid-am-freitag-auf-sky-sport-austria-1/ Du kannst niemanden erzählen, dass es der Plan war nicht die Herren-Mannschaft auch zu begleiten. Weils entgegen der Erwartungen nicht zu so lief, hat man im Laufe der Saison umgeschwenkt. Sky präsentiert: Die große Doku über den SK Rapid - Sky Sport Austria Achte aufs Datum. Zitat: "Nicht nur die Profimannschaft, sondern der gesamte Klub wird in den Fokus genommen und auch die Entwicklung der Grün-Weißen beleuchtet, von der Spieler- bis zur aktuellen Trainerära von Coach und Ex-Sky-Experten Peter Stöger." bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man schon eine Rapid-Doku macht, dann halt sicher nicht über das Frauen-Team. Da hat es im Laufe der Saison sicherlich eine Änderung gegeben, weil es so überhaupt nicht gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Die wird dann also auch nicht ausgestrahlt gleich wie bei rapid Ich hätte einen passenden Titel: "Raus aus den Schulden/Ich bin Pleite.... Ein Fall für Peter Zwegat." bearbeitet vor 2 Stunden von Jaisinho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Wenn man schon eine Rapid-Doku macht, dann halt sicher nicht über das Frauen-Team. Da hat es im Laufe der Saison sicherlich eine Änderung gegeben, weil es so überhaupt nicht gelaufen ist. Warum sollte man nur Dokus machen, wenn es gut läuft? Dramas verkaufen sich doch auch gut und gerade bei einer so großen Zielgruppe wäre das trotzdem noch für viele interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Warum sollte man nur Dokus machen, wenn es gut läuft? Dramas verkaufen sich doch auch gut und gerade bei einer so großen Zielgruppe wäre das trotzdem noch für viele interessant gewesen. Ich behaupte sogar, dass eine Rapid Doko, in der Rapid abkackt, bessere Quoten haben wird, als eine Mission 33 Doku. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Ich behaupte sogar, dass eine Rapid Doko, in der Rapid abkackt, bessere Quoten haben wird, als eine Mission 33 Doku. So ist es. Hätts mir gerne angeschaut. Hättens was gerissen hätts mich net interessiert. Das ist dann nämlich als ob man sich "das leben im gemeindebau" anschaut und feststellt dass es einem doch nicht sooo schlecht geht bearbeitet vor 1 Stunde von Honigdachs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 1 Stunde: Das ist dann nämlich als ob man sich "das leben im gemeindebau" anschaut und feststellt dass es einem doch nicht sooo schlecht geht Außer man stellt fest, dass der eigene Verein die "Serie" noch übertrifft.... An unsere Grünen Freunde: Nicht Alles bitterernst nehmen, gö. bearbeitet vor 5 Minuten von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 59 Minuten SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Ich behaupte sogar, dass eine Rapid Doko, in der Rapid abkackt, bessere Quoten haben wird, als eine Mission 33 Doku. Bald könnens a andere Mission 33 ausrufen - 33 Jahre ohne Titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 52 Minuten graz_fan schrieb vor einer Stunde: Warum sollte man nur Dokus machen, wenn es gut läuft? Dramas verkaufen sich doch auch gut und gerade bei einer so großen Zielgruppe wäre das trotzdem noch für viele interessant gewesen. Rapid wird verständlicherweise wenig Interesse daran gehabt haben, dass eine der größten Krisen der mittleren Vereinsgeschichte in einer Doku breitgetreten wird und dabei ggf. noch mehr unangenehme Dinge als ohnehin schon an die Öffentlichkeit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten OoK_PS schrieb vor 19 Minuten: Rapid wird verständlicherweise wenig Interesse daran gehabt haben, dass eine der größten Krisen der mittleren Vereinsgeschichte in einer Doku breitgetreten wird und dabei ggf. noch mehr unangenehme Dinge als ohnehin schon an die Öffentlichkeit kommen. Das ist natürlich nachvollziehbar, trotzdem finde ich es ethisch schon problematisch, wenn eine Doku gecancelt wird weil sich ein Image-Film nicht ganz ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 25 Minuten SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Das ist natürlich nachvollziehbar, trotzdem finde ich es ethisch schon problematisch, wenn eine Doku gecancelt wird weil sich ein Image-Film nicht ganz ausgegangen ist Ich gehe davon aus, dass es von Anfang entsprechende Klauseln im Vertrag mit Sky gab, ohne die die Zusage zur Doku gar nicht erst erfolgt wäre. Macht aus Sicht des Vereins auch absolut Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 21 Minuten OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe davon aus, dass es von Anfang entsprechende Klauseln im Vertrag mit Sky gab, ohne die die Zusage zur Doku gar nicht erst erfolgt wäre. Macht aus Sicht des Vereins auch absolut Sinn. Aus Sicht des Vereins schon, als "Journalist" wäre es halt erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 17 Minuten Allerdings gibt es mit "Sunderland 'til I die" ja ein Gegenbeispiel, wie es auch sein kann. Dort ging ja quasi alles schief. Zu Beginn sind die gerade aus der Premier League abgestiegen. Die Doku sollte den Versuch wieder in die PL aufzusteigen begleiten, am Ende der Saison sind sie in die 3. Liga abgestiegen. In der 2. Staffel haben sie das PlayOff-Finale um den Aufstieg verloren und sind in der 3. Liga geblieben... Sunderland hatte mit der Ausstrahlung kein Problem. Die Serie war sehr erfolgreich und hat dem AFC Sunderland viele Sympathisanten eingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Minuten OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Ich gehe davon aus, dass es von Anfang entsprechende Klauseln im Vertrag mit Sky gab, ohne die die Zusage zur Doku gar nicht erst erfolgt wäre. Macht aus Sicht des Vereins auch absolut Sinn. Das wäre zu professionell, schätz mal die werden sich irgendwie anders geeinigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts