Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Freitag um 22:42 MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Besonders bei Rapid und deren Fans sollte man das nicht so offensiv extern kommunizieren. Stichwort Block West und Erwartungshaltung rapid muss halt trotzdem jedes jahr um den titel spielen, alleine schon wegen dem großen namen dies fordern fans, funktionäre, mitglieder und vor allem auch die sponsoren (die jahr für jahr millionen verpulvern) wenn rapid die meisterschaft startet und sagt top 5 ist das ziel könnens eh gleich zusperren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 16:27 https://www.transfermarkt.de/veljko-vukojevic/profil/spieler/940644 Wolfsberg holt einen jungen Flügel aus der 2. serbischen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 07:15 SturmUndDrang schrieb am 17.6.2026 um 10:35 : Da wird im Packderby noch mehr Feuer drin sein als sonst Wusste nicht, dass Gizo einen Zwillingsbruder hat und finde die Geschichte sehr cool, dass beide im Zentrum spielen und aufeinander treffen könnten, macht es noch spannender. Und der Name ist natürlich legendär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 09:18 Die Roten machen ab der neuen Saison einen 2. Fanbereich im Sektor 14. Nicht wie bei uns mangels Kapazität, sondern wie allgemein bekannt ist aufgrund deren Fanclubkrieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:20 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Die Roten machen ab der neuen Saison einen 2. Fanbereich im Sektor 14. Nicht wie bei uns mangels Kapazität, sondern wie allgemein bekannt ist aufgrund deren Fanclubkrieg. Und dort stehen die Eichhörnchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 09:30 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Und dort stehen die Eichhörnchen Die kommen in den 7er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 09:44 Ich hoffe doch mal schwer, dass die im Derby auf die Süd wandern. Sonst könnts lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 09:47 da spielen sie sich auf und wollen auch unbedingt ihren fansektor auf der süd ausgebaut haben, nur damit sie sich zerstreiten und doch wieder irgendan schaß aufführen.. was für hansln.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:50 SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Minuten: Die kommen in den 7er. Doubt it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 09:58 Freu mich schon auf eure Spruchbänder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 10:18 redpauli1902 schrieb vor 15 Minuten: Freu mich schon auf eure Spruchbänder Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt, könnte lustig werden, wenn sich die Gruppen jeweils weigern würden, die Gesänge "der anderen" mitzugehen. Gefährlich wird es, wenn es zu systematischen Beschimpfungen kommt, weil baulich wird man Sektoren der Kurve schwer trennen können. So oder so hoffe ich, dass unsere Kurven das Thema nicht aufgreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Teamspieler Geschrieben Sonntag um 10:22 redpauli1902 schrieb vor 22 Minuten: Freu mich schon auf eure Spruchbänder Die sind schlecht lesbar aus dem 14er Was macht ihr auswärts? Wird gelost oder abwechselnd gefahren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 10:27 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 8 Minuten: Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt, könnte lustig werden, wenn sich die Gruppen jeweils weigern würden, die Gesänge "der anderen" mitzugehen. Gefährlich wird es, wenn es zu systematischen Beschimpfungen kommt, weil baulich wird man Sektoren der Kurve schwer trennen können. So oder so hoffe ich, dass unsere Kurven das Thema nicht aufgreifen. Das mit den Gesängen wird echt interessant, bei wem wird dann die Längs mitgehen? Spannend Gastkommentar schrieb vor 5 Minuten: Die sind schlecht lesbar aus dem 14er Was macht ihr auswärts? Wird gelost oder abwechselnd gefahren? Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten bearbeitet Sonntag um 10:27 von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 10:27 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 9 Minuten: So oder so hoffe ich, dass unsere Kurven das Thema nicht aufgreifen. 1. Haben wir nur eine Kurve und 2. Warum sollte man diesen fail nicht aufgreifen? bearbeitet Sonntag um 10:28 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 10:40 21 minutes ago, plieschn said: So oder so hoffe ich, dass unsere Kurven das Thema nicht aufgreifen. Das wird köstlich aufbereitet, so wie ich unsere kreativen Köpfe kenn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts