Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. September 2023 Aus ists in Salzburg . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. September 2023 VOEST Linz bringt den Sieg in Salzburg auf Schiene, Glück auf! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 Sehr gut, damit ist man nach morgen immer noch gut dran an Salzburg egal wie es ausgeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 Unglaublich, blau-weiß reiht sich nahtlos in die Liste der erfolgreichen Aufsteiger aus der zweiten Liga ein. Wenn man bedenkt, dass die auch noch essentielle Abgänge hatten, das ist schon enorm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Unglaublich, blau-weiß reiht sich nahtlos in die Liste der erfolgreichen Aufsteiger aus der zweiten Liga ein. Wenn man bedenkt, dass die auch noch essentielle Abgänge hatten, das ist schon enorm. Das hätte ich nach deren Saisonstart nicht für möglich gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2023 Jawoii BW Linz Ein Punkteverlust morgen aufgelegt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. September 2023 @ Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Ich mach jetzt ein "Liebe/Haas/Held/"-Meldung: Jetzt wär's aufg'legt wenn ma morgen uns anscheißen und verlieren. OK. Ihr habt Recht. Ich nehme meine Antidepressiva sofort. bearbeitet 23. September 2023 von gewei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2023 Sehr fein dass es einer Mannschaft gelungen ist Salzburg Punkte abzunehmen. Wobei, weiß jemand ob der RB Konzern etwas gegen die Schirigilde in der Hand hat? Solet schlägt bei einem Zweikampf einen BWL Spieler (Ronivaldo) blutig und bekommt dafür nichtmal gelb omg. Hoffentlich gibt die Möglichkeit RB einzuholen morgen der Mannschaft reichlich Motivation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2023 Nach dem EC tun sich viele schwer. Hoffentlich können wir das nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 23. September 2023 gewei schrieb Gerade eben: Ich mach jetzt ein "Liebe/Haas/Held/"-Meldung: Jetzt wär's aufg'legt wenn ma morgen uns anscheinend und verlieren. OK. Ihr habt Recht. Ich nehme meine Antidepressiva sofort. Ja trotzdem wirds eh nicht ernsthaft um den Titel gehen, vielleicht bleibts länger alibihalber offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2023 GRUABN schrieb vor 3 Minuten: Nach dem EC tun sich viele schwer. Hoffentlich können wir das nutzen. Problem: Auch wir hatten ein EC-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2023 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Ja trotzdem wirds eh nicht ernsthaft um den Titel gehen, vielleicht bleibts länger alibihalber offen Mit der Einstellung sicher nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Linz hat das auch nach der Führung gut gemacht die haben sich nicht nur hinten reingestellt und Salzburg hatte eigentlich fast keine wirklichen Ausgleichs Chancen muss man echt Linz gratulieren zu dem Spiel heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts