Gast Geschrieben 13. Mai 2023 Dass solche Beschimpfungen von offizieller Vereinsseite kommen, ist wirklich das letzte! Da wünsche ich mir ja fast, dass Blau Weiß Linz kommende Saison die SV Ried in der Bundesliga ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Paul M schrieb vor 2 Stunden: Dass solche Beschimpfungen von offizieller Vereinsseite kommen, ist wirklich das letzte! Da wünsche ich mir ja fast, dass Blau Weiß Linz kommende Saison die SV Ried in der Bundesliga ersetzt HAST DU KEINE EIER? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 Schaut ja ganz nach einem Hartberger Klassenerhalt aus. Vielleicht nutzt man nächste Saison die Schopp-Sturm connection wieder mit einem Leihgeschäft. Toth, Grgic, Wels oder jemand ganz neuen wie bei Dante damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2023 HB wäre schon eine gute Spielwies für die Genannten, Lafnitz für ein paar weitere. Wobei: keine Ahnung, wie es da weitergeht, was die neuen Macher dort wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2023 User1234 schrieb vor 2 Stunden: HAST DU KEINE EIER? Diese Aktion ist negativ in unsere Vereinsgeschichte eingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2023 Gratulation an Hartberg, freut mich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 Freu mich immer wieder wenn Hartberg oben bleibt. Auch die Dorfklubs haben mMn eine Berechtigung in der BL wenn sie ihre Arbeit gut machen und das passiert in Hartberg trotz stark begrenzter Mittel seit Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Da Hartberg nun oben bleibt bin ich gespannt wanns mit ihrem Stadion losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2023 Na bumm. Wenn die Mission 33 immer scheitert, dann muss man andere Ziele setzen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. Mai 2023 Die UEFA Europa League-Conference League? Veranstalten sie die dann selbst oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Mai 2023 LostASK liegt hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 1:0 für Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 OidaFoda schrieb Gerade eben: LostASK liegt hinten Damit wäre für mich die Meisterschaft dann zu 99% entschieden aber dafür wenn wir das jetzt gewinnen auch der 2 Platz sehr sehr sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 MrColl schrieb vor 1 Minute: Damit wäre für mich die Meisterschaft dann zu 99% entschieden aber dafür wenn wir das jetzt gewinnen auch der 2 Platz sehr sehr sicher. Jo schwer dass sonst jemand szb punkte abluchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 MrColl schrieb vor 1 Minute: Damit wäre für mich die Meisterschaft dann zu 99% entschieden aber dafür wenn wir das jetzt gewinnen auch der 2 Platz sehr sehr sicher. Ist sie ohnehin, wenn kein Wunder passiert. Wichtig ist, den zweiten Platz zumindest abzusichern und das tun wir heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts