sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2023 Veteran82 schrieb vor 31 Minuten: Ach nach dem Nachwuchs Hallenturnier haben sie eh wieder ihren 20 Millionen Mann der sie zu Mission 33 führt. es wird auch bei uns wieder schwieriger werden aber vermutlich nie so ein Kabarett wie seit Jahrzehnten in Hütteldorf. du scheinst einer der wenigen weltweit zu sein, denen der name Nicolas Bajlicz noch nix sagt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2023 sent96 schrieb vor 9 Stunden: du scheinst einer der wenigen weltweit zu sein, denen der name Nicolas Bajlicz noch nix sagt.. ist der jetzt schon europäische Weltklasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2023 humankapital schrieb vor 18 Stunden: Der emegha hat zu Beginn gleich zwei Elfmeter mit Schwalben geschunden. Da reagiert die Konkurrenz schon allergisch. Eine allergische Konkurrenz ist das größte Kompliment was man unserer Mannschaft machen kann. Ich seh das immer nur grundlegend positiv. Ich erinnere mich an Rapidler, die einen Sadio Mane damals bei RB Salzburg in den Dreck gezogen haben oder die internationale Tauglichkeit abgesprochen haben. Die Allergie kommt großteils zunächst immer vom Neid. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Januar 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Eine allergische Konkurrenz ist das größte Kompliment was man unserer Mannschaft machen kann. Ich seh das immer nur grundlegend positiv. Ich erinnere mich an Rapidler, die einen Sadio Mane damals bei RB Salzburg in den Dreck gezogen haben oder die internationale Tauglichkeit abgesprochen haben. Die Allergie kommt großteils zunächst immer vom Neid. Unterschreib ich dir, aber die Frage war, warum unsere ausländischen Spieler jetzt nicht unbedingt alle supersympathisch rüberkommen bei der Konkurrenz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) humankapital schrieb vor einer Stunde: Unterschreib ich dir, aber die Frage war, warum unsere ausländischen Spieler jetzt nicht unbedingt alle supersympathisch rüberkommen bei der Konkurrenz. Weil sie gut sind und es nervt wenn dir ständig ein 19-jähriger einschenkt. außerdem nervts, wenn der kernölbauernverein mit viel weniger Mitteln und Fans eine Mannschaft hinstellt, mit der die eigene nicht mitkommt. mir passts derweil so. Wissend, dass es nicht für die Ewigkeit so sein wird. Auch wir werden wieder schwerere Zeiten haben. Drum, genießen! bearbeitet 16. Januar 2023 von toreandreflo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2023 die neueste erkenntnis aus dem 5er-channel: titel zählen bei weitem nicht so viel wie die teilnahme an einem europäischen wettbewerb und das allergrösste ist dann das überwintern in einem dieser wettbewerbe. copium sagt man dazu glaub ich in der jugendsprache. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: die neueste erkenntnis aus dem 5er-channel: titel zählen bei weitem nicht so viel wie die teilnahme an einem europäischen wettbewerb und das allergrösste ist dann das überwintern in einem dieser wettbewerbe. copium sagt man dazu glaub ich in der jugendsprache. Das können's nicht ernst meinen. Oder es ist ein krampfhaftes Schönreden, der eigenen Versäumnisse. So oder so, kann uns das nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Ich finds ja besonders lustig wie bei den Anti-Kommerzielen Traditionsfanatikern jetzt anscheinend Geld das einzige ist, das zählt, und Titel völlig irrelevant sind. bearbeitet 16. Januar 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Ich finds ja besonders lustig wie bei den Anti-Kommerzielen Traditionsfanatikern jetzt anscheinend Geld das einzige ist, das zählt, und Titel völlig irrelevant sind. Aber der lächerliche und falsche Rekordmeister-Titel bleibt das Nonplusultra?! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Januar 2023 Dibon wieder verletzt… bei dem haut leider gar nix mehr hin. Das wünscht man niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Dibon wieder verletzt… bei dem haut leider gar nix mehr hin. Das wünscht man niemanden. Nix verletzt, Scheißerei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten: Nix verletzt, Scheißerei hab die tweets von sky auch gesehen. sogar als sturm-fan hab ich mir gedacht: JA ALTER FICK und dann beim zweiten Tweet: TROLOLOL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten: Nix verletzt, Scheißerei Ok, das wünsche ich auch keinem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 Tjo, manchmal schlägt der Arbeitgeber auf den Magen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Stunden: Tjo, manchmal schlägt der Arbeitgeber auf den Magen Die Zeiten haben sich geändert. Früher wollten sie in grüner Bettwäsch schlafen, heutzutage nur mehr ins grüne Beinkleid schei.... Ach, lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts