Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/danke-rene-swete-beendet-aktive-fussballkarriere/

Überraschend, und ziemlich blöd für Hartberg. Wir können ihnen ja den Maric ausleihen.

Ich glaub die sind mit ihrem backup nicht ganz unglücklich. Und sonst nehmens halt im sommer den 7Handl unter vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 19 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/nicolas-bajlicz---rapids-neuer-shootingstar/
 

Nächster Demir bei Rapid ? - Vertrag bis 24ten is auch ned mehr so lange …

Als Austrianer würde ich mir in den Arsch beißen. Der wollte unbedingt heim. Leider waren die Verantwortlichen noch beleidigt weil er die Saison davor unbedingt nach Köln wechseln wollte. Angeblich waren sogar wir kurz davor ihn zu verpflichten - die Rapidler haben davon Wind bekommen und den Trumpf "Heimat Wien" ausgespielt.

edit: steht eh in deinem Link. :)

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Als Austrianer würde ich mir in den Arsch beißen. Der wollte unbedingt heim. Leider waren die Verantwortlichen noch beleidigt weil er die Saison davor unbedingt nach Köln wechseln wollte. Angeblich waren sogar wir kurz davor ihn zu verpflichten - die Rapidler haben davon Wind bekommen und den Trumpf "Heimat Wien" ausgespielt.

edit: steht eh in deinem Link. :)

Kann mich noch daran erinnern. Schicker wurde dazu gefragt und meinte, er wurde uns im Winter angeboten, man hat ihn sich kurz angeschaut, aber er hat nicht unserem Profil für die Position entsprochen.

Das klingt jetzt ganz anders, würde mich interessieren, woher Laola plötzlich diese Infos hat. 

Das Scouting von Rapid klingt jedenfalls sehr professionell. Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza1909 schrieb vor 30 Minuten:

Kann mich noch daran erinnern. Schicker wurde dazu gefragt und meinte, er wurde uns im Winter angeboten, man hat ihn sich kurz angeschaut, aber er hat nicht unserem Profil für die Position entsprochen.

Das klingt jetzt ganz anders, würde mich interessieren, woher Laola plötzlich diese Infos hat. 

Das Scouting von Rapid klingt jedenfalls sehr professionell. Lol

Laola kann die Info nur von Rapid haben.

Variante a: Rapid hat das mit "haben ihn Sturm weggeschnappt, er hatte von AS Vertrag vorliegen", schlicht erfunden, um das eigene scouting in gutes Licht zu rücken.

Variante b: AS wollte ihn letztlich wirklich nicht. 

Variante c: es war so wie Rapid es laola erzählt hat. 

Aber egal. Dass ein 17jähriger Wiener nach einem Auslandsflop vor allem heim zur Familie will, ist nur allzugut verständlich. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor 17 Stunden:

Laola kann die Info nur von Rapid haben.

Variante a: Rapid hat das mit "haben ihn Sturm weggeschnappt, er hatte von AS Vertrag vorliegen", schlicht erfunden, um das eigene scouting in gutes Licht zu rücken.

Variante b: AS wollte ihn letztlich wirklich nicht. 

Aber egal. Dass ein 17jähriger Wiener nach einem Auslandsflop vor allem heim zur Familie will, ist nur allzugut verständlich. 

Voll, mir ist es eh wurscht. Ich glaub halt generell eher dem Schicker als Laola oder Rapid-Quellen. 

Lächerlich finde ich aber, wie ein Spieler mit 520 Minuten Profierfahrung schon wieder gehypt wird, nur weil er bei Rapid spielt. 

Spannender finde ich da, dass mit Johann Lieber (18, LM/RM) ein Nachwuchs-Nationalspieler bei uns nach einer Verletzung zurückkommt.

Bin gespannt, ob er in der Rückrunde eine gute Rolle spielen kann. Auf den 8er-Positionen sind wir ja eigentlich ziemlich gut besetzt. 

https://sksturm.at/n/talent-johann-lieber-arbeitete-im-technogym-hart-am-comeback

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde:

Voll, mir ist es eh wurscht. Ich glaub halt generell eher dem Schicker als Laola oder Rapid-Quellen. 

Lächerlich finde ich aber, wie ein Spieler mit 520 Minuten Profierfahrung schon wieder gehypt wird, nur weil er bei Rapid spielt. 

Spannender finde ich da, dass mit Johann Lieber (18, LM/RM) ein Nachwuchs-Nationalspieler bei uns nach einer Verletzung zurückkommt.

Bin gespannt, ob er in der Rückrunde eine gute Rolle spielen kann. Auf den 8er-Positionen sind wir ja eigentlich ziemlich gut besetzt. 

https://sksturm.at/n/talent-johann-lieber-arbeitete-im-technogym-hart-am-comeback

Bin ja gespannt wohin er dann im Sommer 2024 ablösefrei wechselt. Tippe auf einen Aufsteiger in die Serie A ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online