Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Weil ich dort auch das Argument mit der „unsympathischen Legionärstruppe“ gelesen habe. Wieso sollen die Spieler unsympathisch sein? Was haben ein Wüthrich, ein Dante, ein Gazibegovic, ein Stankovic, ein Horvat, ein Kiteishvili, ein Emegha und wie sie alle heißen, verbrochen? Was haben die getan, was nicht auch schon ein Österreicher getan hat? Das sind Spieler, die sportlich absolut eine Bereicherung für den österreichischen Klubfußball darstellen.

Klar, man könnte mit 11 Österreichern spielen. Nur spielen wir dann nicht ganz vorne im OPO mit, sondern um die goldene Ananas im UPO. Die Österreicher, die Gleichwertiges vollbringen, spielen nämlich schon im Ausland. Die kannst du dir als Sturm nicht leisten. 

Das Argument mit der „unsympathischen Legionärstruppe“ würde ich verstehen und sogar unterstützen, kämen die Spieler nur zum Abkassieren und die sportliche Leistung würde überhaupt nicht stimmen. Da würden wir aber von Söldnern reden. Aber so? Das ist mMn nur blindes Bashing ohne Argumentationsgrundlage. 

Ich bin stolz auf die Leistungen unserer Legionäre!

Naja oft sind das Leute die generell Menschen mit einem anderen Pass unsympathisch finden, das hat oft gar nix mit Fußball zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

Naja oft sind das Leute die generell Menschen mit einem anderen Pass unsympathisch finden, das hat oft gar nix mit Fußball zu tun.

Gut, Xenophobie wollte ich da jetzt nicht unbedingt reininterpretieren bzw. jemandem unterstellen.

Da gehe ich lieber mit dem Neid-Argument von @Chr1s mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten:

Also unsympathisch kannst den Großteil unserer Legionäre eigentlich nicht finden. Ajeti und Emegha und ehemals der Ras vielleicht aber der Rest ist finde ausgesprochen sympathisch und auch dem Gegner Gegenüber korrekt

 

Wie kommst du ausgerechnet bei den dreien darauf?
Der Ras kommt extra vorbei dass er sich verabschiedet, der Alban rasiert nach seinem Derby-Tor die Eckfahne um im Wissen, wie wichtig uns das ist und mir wär jetzt beim Mega nix derartiges aufgefallen. 

Dass sie nicht ewig bei uns spielen (hoffentlich mit Transferplus). Eh klar, aber so Deni-Alar-mäßig oder so sind's nicht unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du ausgerechnet bei den dreien darauf?
Der Ras kommt extra vorbei dass er sich verabschiedet, der Alban rasiert nach seinem Derby-Tor die Eckfahne um im Wissen, wie wichtig uns das ist und mir wär jetzt beim Mega nix derartiges aufgefallen. 

Dass sie nicht ewig bei uns spielen (hoffentlich mit Transferplus). Eh klar, aber so Deni-Alar-mäßig oder so sind's nicht unterwegs. 

Der emegha hat zu Beginn gleich zwei Elfmeter mit Schwalben geschunden. Da reagiert die Konkurrenz schon allergisch. Rasmus hat dich mit den Rapid Fans angelegt. Ajeti ist eine Krätzn, der ist sicher bei den anderen Fans nicht beliebt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 17 Stunden:

Häng dich doch nicht anhand ein paar Forenkommentaren so auf. Wenns danach ginge kannst jedes Sub-Forum auseinandernehmen, auch unseres.

Grundsätzlich stimmt es aber schon dass Rapid eigtl. die klare Nummer 2 in Österreich sein muss. Ob sie es schaffen dort wieder hinzukommen ist eine andere Frage.

Ich hänge mich auch nicht daran auf und das ist natürlich richtig, dass ein Forum nicht repräsentativ ist für die Linie des Vereins.

Ich habs hier nur anfeführt, weils mir gefällt wenn die Fans meinen Eindruck, den ich von der Vereinsführung habe unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
humankapital schrieb vor 22 Minuten:

Der emegha hat zu Beginn gleich zwei Elfmeter mit Schwalben geschunden. Da reagiert die Konkurrenz schon allergisch. Rasmus hat dich mit den Rapid Fans angelegt. Ajeti ist eine Krätzn, der ist sicher bei den anderen Fans nicht beliebt.  

Besser so als umgekehrt. (The Finger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
humankapital schrieb vor 24 Minuten:

Der emegha hat zu Beginn gleich zwei Elfmeter mit Schwalben geschunden. Da reagiert die Konkurrenz schon allergisch. Rasmus hat dich mit den Rapid Fans angelegt. Ajeti ist eine Krätzn, der ist sicher bei den anderen Fans nicht beliebt.  

Dafür hat er sich bei uns dafür umso beliebter gemacht und das ist ja auch eigentlich wichtiger. Außerdem gabs ja bei der Aktion auch eine Vorgeschichte 

bearbeitet von Tomi Torwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

 

Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Weil ich dort auch das Argument mit der „unsympathischen Legionärstruppe“ gelesen habe. Wieso sollen die Spieler unsympathisch sein? Was haben ein Wüthrich, ein Dante, ein Gazibegovic, ein Stankovic, ein Horvat, ein Kiteishvili, ein Emegha und wie sie alle heißen, verbrochen? Was haben die getan, was nicht auch schon ein Österreicher getan hat? Das sind Spieler, die sportlich absolut eine Bereicherung für den österreichischen Klubfußball darstellen.

Klar, man könnte mit 11 Österreichern spielen. Nur spielen wir dann nicht ganz vorne im OPO mit, sondern um die goldene Ananas im UPO. Die Österreicher, die Gleichwertiges vollbringen, spielen nämlich schon im Ausland. Die kannst du dir als Sturm nicht leisten. 

Das Argument mit der „unsympathischen Legionärstruppe“ würde ich verstehen und sogar unterstützen, kämen die Spieler nur zum Abkassieren und die sportliche Leistung würde überhaupt nicht stimmen. Da würden wir aber von Söldnern reden. Aber so? Das ist mMn nur blindes Bashing ohne Argumentationsgrundlage. 

Ich bin stolz auf die Leistungen unserer Legionäre!

Die brauchen halt auch ihr Ventil. Muss hart sein wennst tief im inneren spürst dass Rapid einfach nie so sexy sein wird wie Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden:

Wie kommst du ausgerechnet bei den dreien darauf?
Der Ras kommt extra vorbei dass er sich verabschiedet, der Alban rasiert nach seinem Derby-Tor die Eckfahne um im Wissen, wie wichtig uns das ist und mir wär jetzt beim Mega nix derartiges aufgefallen. 

Dass sie nicht ewig bei uns spielen (hoffentlich mit Transferplus). Eh klar, aber so Deni-Alar-mäßig oder so sind's nicht unterwegs. 

Mir sinds eh nicht wirklich unsympathisch aber der @humankapitalhat eh gut zusammengefasst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Weil ich dort auch das Argument mit der „unsympathischen Legionärstruppe“ gelesen habe. Wieso sollen die Spieler unsympathisch sein? Was haben ein Wüthrich, ein Dante, ein Gazibegovic, ein Stankovic, ein Horvat, ein Kiteishvili, ein Emegha und wie sie alle heißen, verbrochen? Was haben die getan, was nicht auch schon ein Österreicher getan hat? Das sind Spieler, die sportlich absolut eine Bereicherung für den österreichischen Klubfußball darstellen.

Klar, man könnte mit 11 Österreichern spielen. Nur spielen wir dann nicht ganz vorne im OPO mit, sondern um die goldene Ananas im UPO. Die Österreicher, die Gleichwertiges vollbringen, spielen nämlich schon im Ausland. Die kannst du dir als Sturm nicht leisten. 

Das Argument mit der „unsympathischen Legionärstruppe“ würde ich verstehen und sogar unterstützen, kämen die Spieler nur zum Abkassieren und die sportliche Leistung würde überhaupt nicht stimmen. Da würden wir aber von Söldnern reden. Aber so? Das ist mMn nur blindes Bashing ohne Argumentationsgrundlage. 

Ich bin stolz auf die Leistungen unserer Legionäre!

Ach nach dem Nachwuchs Hallenturnier haben sie eh wieder ihren 20 Millionen Mann der sie zu Mission 33 führt.

es wird auch bei uns wieder schwieriger werden aber vermutlich nie so ein Kabarett wie seit Jahrzehnten in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.