Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kombiniere...
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Als Gegenleistung steht dein Name für 2 Jahre im Logo am Bus :laugh:

Und du bekommst ein wunderbar ausformuliertes, herzerwärmendes Dankschreiben vom Verein (ausm Austria-Channel gfladert):

image.png

Vielen Dank! Wir freuen uns auf Sie.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

2. schweizer Liga ist schon hart

Ja das sehe ich auch so. Für mich war der Toni vor seiner Verletzung einer der besten Kicker die ich je in Salzburg gesehen habe. Leider ist er nie mehr so zurückgekommen! Und irgendwie scheint er nicht in Jaissles System zu passen..... leider! Wobei man die zweite Liga dort nicht unterschätzen sollte...... frag mal nach in Hütteldorf:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
ASK_Fan schrieb vor 11 Stunden:

Alles klar

:D 

Wir mussten ziemlich lange darauf warten, dass wir das Stadion jetzt bekommen.
Die letzten Jahre (bzw. fast Jahrzehnte) wären wir über kratzige Socken (ein Stadion wie in Graz) mehr als glücklich gewesen

aber das linzer stadion wurde zudem irgendwann in den 00er 10er jahren renoviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
humankapital schrieb vor 3 Minuten:

aber das linzer stadion wurde zudem irgendwann in den 00er 10er jahren renoviert?

Tja, das altehrwürdige Stadion auf der Gugl war im Eigentum der Stadt Linz, die diese Sanierung zu verantworten hatte. Für mich der grösste Schwachsinn und Geldverbrennung aller Zeiten. Für mehr als 30 Mio. (!! und das im Jahr 2010!!) wurde saniert, allerdings bis auf die Videowalls, das Dach und die WCs konnte man (bzw zumindest ich) nicht wirklich erkennen, wo die 30 Melonen hingegangen sind (böse Zungen…). Nicht mal der Lückenschluss wurde durchgeführt. Ein Wahnsinn eigentlich! Wenn ich darüber nachdenke, frage ich mich, ob der Landesrechnungshof sich je die Sache angesehen hat.
Ein großer Fehler war damals, daß man im Zuge der EM nicht ein neues Stadion errichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ASK_Fan schrieb vor 52 Minuten:


Ein großer Fehler war damals, daß man im Zuge der EM nicht ein neues Stadion errichtet hat.

Detto hier bei uns. Wie wir wissen steht ein, meiner Meinung nach sehr cooles, Stadion Nähe Wörtherteich wo es niemand braucht. Und in Innsbruck hat der grosse Tivoli auch keinen echten Sinn. Dosenhausen passt inzwischen, konnte damals auch niemand wissen, dass die Dosinger mal so erfolgreich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ASK_Fan schrieb vor 9 Stunden:

Ein großer Fehler war damals, daß man im Zuge der EM nicht ein neues Stadion errichtet hat.

Im nachhinein betrachtet war es gut das es nicht dazu gekommen ist. Dann hätte man in Linz zwar eine schöne 30.000er Arena (die auch in Linz keiner braucht), aber diese müsste man sich mit dem Stadtrivalen teilen und dann hätte man dasselbe Theater wie derzeit in Graz.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Durch die Reform des ÖFB-Akademien-Systems fürchten WAC und Austria Klagenfurt, dass sie 2024/25 in die 2. AKA-Liga absteigen müssen. Mindestens einen aus WAC, Ried oder Klafu wird es treffen.

Sturm und die anderen großen Klubs sind quasi unantastbar. 

GAK und/oder Hartberg könnten in die 1. AKA-Liga kommen. 

https://www.krone.at/2901809

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten