Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2022 killver schrieb vor 6 Minuten: Diskutierens bei Rapid tatsächlich ob Steffen Hofmann Präsident wird? Welche Qualifikation hat der für so einen Posten? Welche Qualifikationen braucht er als Präsident? Ins Tagesgeschäft sollte er sich nicht einmischen, und ein gutes Netzwerk wird er schon haben bzw. aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. August 2022 Dobinator schrieb vor 36 Minuten: Welche Qualifikationen braucht er als Präsident? Ins Tagesgeschäft sollte er sich nicht einmischen, und ein gutes Netzwerk wird er schon haben bzw. aufbauen. Grundsätzlich ein gutes Netzwerk in die Wirtschaft, woher Hoffmann das haben sollte ist halt fraglich. Sportlich wird er das Netzwerk schon haben aber da wären andere Posten zielführender aber am Ende entscheidet eh da Block West 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2022 User1234 schrieb vor 27 Minuten: Grundsätzlich ein gutes Netzwerk in die Wirtschaft, woher Hoffmann das haben sollte ist halt fraglich. Sportlich wird er das Netzwerk schon haben aber da wären andere Posten zielführender aber am Ende entscheidet eh da Block SÜD FYP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2022 Dobinator schrieb vor 3 Stunden: Welche Qualifikationen braucht er als Präsident? Ins Tagesgeschäft sollte er sich nicht einmischen, und ein gutes Netzwerk wird er schon haben bzw. aufbauen. Mir eigentlich egal wer deren neuer Präsident wird. Hauptsache Ferdl und Barisic bleiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2022 Nichtmal so schirch von Almog gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2022 gewei schrieb vor 7 Stunden: FYP Block West passt schon, können sich ja nennen wie sie wollen. Dass es td dennoch die Südtribüne is, is halt typisch Rapid. Lustenau wieder am Boden der Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2022 Vuibrett schrieb vor 16 Minuten: Block West passt schon, können sich ja nennen wie sie wollen. Dass es td dennoch die Südtribüne is, is halt typisch Rapid. Lustenau wieder am Boden der Realität Weiß ich eh. Aber sie ärgern sich so schön wenn man die Himmelsrichtung nach neuester Erkenntnis nennt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. August 2022 Zitat Und das hochgelobte Sturm ist trotz allem von kilometerweit von Benfica und der CL entfernt. Und wenn sie jetzt nicht noch schnell wieder ein Wunderkind hervorzaubern, werden sie diese Saison auch irgendwann einbrechen. Kann für uns nicht schlechter werden als Platz 3. Unglaublich wie demütig man (trotz den aktuellen Gegebenheiten) in Wien ist. Morgen bitte unsere Meinung dazu präsentieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 Mein Gefühl sagt mir die ersten 2 Plätze sind für diese Saison schon vergeben bzw. bin ich echt gespannt ob der LASK das so durchziehen kann, ohne EC haben die schon nen Vorteil und dann vlt. im Frühjahr im neuen Stadion also denke die sind definitiv ein Kandidat bzw für mich der größte Favorit auf den 2 Platz oder vlt. sogar doch mehr ? 🧐 Wir müssen halt echt aufpassen das unser Rückstand nicht zu hoch wird wenn jetzt für uns die Englischen Wochen starten. Klar sind erst 6 Runden gespielt aber man sieht ja schon ne Tendenz aber solange am Ende der Saison für uns ein Top 3 Platz rauskommt kann ich auch damit gut leben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2022 https://www.derstandard.at/story/2000138597328/rapid-praesident-bruckner-erklaert-ruecktritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 Hofmann oder Marek als mögliche Nachfolger? Ich kenn die Leistungen der Beiden außerhalb ihres vergangenen Wirkungsgebietes nicht. Haben die beiden wirklich eine Qualifikation dazu? Oder ist das nur eine Aktion um Nostalgiker zu besänftigen? Der Fußballgott wird Präsi. RPSHFG (Rapid Präsident Steffen Hofmann Fußball Gott). Irgendwie machen die Wiener generell nur komische Sachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 gewei schrieb vor 17 Minuten: Hofmann oder Marek als mögliche Nachfolger? Ich kenn die Leistungen der Beiden außerhalb ihres vergangenen Wirkungsgebietes nicht. Haben die beiden wirklich eine Qualifikation dazu? Oder ist das nur eine Aktion um Nostalgiker zu besänftigen? Der Fußballgott wird Präsi. RPSHFG (Rapid Präsident Steffen Hofmann Fußball Gott). Irgendwie machen die Wiener generell nur komische Sachen. War nicht Bruckner ohnehin der vom Block West auserwählte Präsident? Dann wär's doch besser wenn sie zurück treten, anstatt den nächsten Präsidenten zu bestimmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) gewei schrieb vor 4 Stunden: Hofmann oder Marek als mögliche Nachfolger? Ich kenn die Leistungen der Beiden außerhalb ihres vergangenen Wirkungsgebietes nicht. Haben die beiden wirklich eine Qualifikation dazu? Oder ist das nur eine Aktion um Nostalgiker zu besänftigen? Der Fußballgott wird Präsi. RPSHFG (Rapid Präsident Steffen Hofmann Fußball Gott). Irgendwie machen die Wiener generell nur komische Sachen. Bei Rapid machen sie genau das was man von Rapid erwartet. Damit werden sie sich wohl noch länger selbst beschäftigen. Frei nach Einsteins Definition von Wahnsinn. bearbeitet 28. August 2022 von Zippo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 Styrian Bear schrieb vor einer Stunde: War nicht Bruckner ohnehin der vom Block West auserwählte Präsident? Dann wär's doch besser wenn sie zurück treten, anstatt den nächsten Präsidenten zu bestimmen Ja. Und Hofmann wäre der nächste von den Ultras eingesetzte. Sie lernen nichts dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. August 2022 Rätsel. Wer wird der Gehirn von Rapid. Kollega Grüncrox oder Steffie Heuschnupf. Spoiler Da ondere 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts