mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Juli 2022 Was die Grünen an Chancen liegenlassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2022 Hmmm... vielleicht gibts wenigstens jetzt im ORF ein gutes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Rapid nur 0:0 gegen wirklich schwache Polen. Dieser Pejic is a Gaudi zum zuschauen. Wennst nicht zu Rapid hilfst. Habens für den Ablöse bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Aber, aber, aber, Leute. Wir dürfen nie vergessen. Wir als Konkurrenzfans kennen uns bei Rapid net aus. Wir stecken nicht so tief drin (im Ar...). Sie haben etliche Verletzte und sind bereits extrem durch die erste englische Woche gefordert. Da dürfen wir alle nicht mitreden. Der Plan von FF war eindeutig erkennbar und Zoki's Wundertransfers stechen bereits heraus. ALEXA: Wird es was mit Mission 33? Antwort: Na sicher. Irgendwann mal, wenn die ganzen depperten Ausseneinflüsse weg sind. Dann wird's was. bearbeitet 21. Juli 2022 von gewei 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: ALEXA: Wird es was mit Mission 33? 33 Jahre ohne einen Titel könnte wirklich Realität werden, ja. Vielleicht sollte man den Hallencup wieder einführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 toreandreflo schrieb vor 7 Minuten: Dieser Pejic is a Gaudi zum zuschauen. Nur solang er ned unsere Spieler kaputt tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Nur solang er ned unsere Spieler kaputt tritt. Meinte eher wie er mit dem Ball „umgeht“. aber ja, der Typ is gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Clemens701 schrieb vor 7 Minuten: Nur solang er ned unsere Spieler kaputt tritt. Haben sie schon wieder so einen Psycho engagiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 plieschn schrieb vor 10 Minuten: 33 Jahre ohne einen Titel könnte wirklich Realität werden, ja. Vielleicht sollte man den Hallencup wieder einführen. bitte nicht den atlantic cup vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: bitte nicht den atlantic cup vergessen Den hab ich jetzt recherchieren müssen, aber danke für die Wortmeldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 plieschn schrieb vor 14 Minuten: Haben sie schon wieder so einen Psycho engagiert? Was ich hier im Thread so gelesen hab vom heutigen Spiel anscheinend schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2022 toreandreflo schrieb vor 28 Minuten: Meinte eher wie er mit dem Ball „umgeht“. aber ja, der Typ is gefährlich. Für so einen Typen auch noch Ablöse zahlen ist wirklich „interessant“…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Juli 2022 Dafür dürfte Kühn eine richtige Verstärkung für die Grünen sein. Sehr gefälliger Auftritt, ich mag Dribblanskis. Ganz kurz OT zu unserem Dribblanski: reine Mutmaßung, Ferndiagnose, und keine Schuldzuweisung... Aber jeder der selbst spielt oder gespielt hat kennt das, zumindest von Teamkameraden: eine kleine Verletzung, die schnell wiederkehrt. Man versucht rasch wieder bei 100 Prozent zu sein, beginnt zu früh wieder mit Vollbelastung - wieder verletzt - irgendwann kommt die unbewusste Schonhaltung - und das Problem weitet sich vom eigentlichen Herd sogar noch aus... klassischerweise auf die Knie, die Achillessehne usw. Ich hoffe sehr, das ist bei Otar nicht der Fall! Jedenfalls muss man ihm die Zeit geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 Ich finde die Liga ist diese Saison schon recht stark aufgestellt -da sind mehrere Mannschaften mit theoretisch gutem Kader dabei wird spannend ... Wir haben aber auch gut Transfert und einen richtig zufriedenstellenden Kader (was eher selten ist bei uns^^) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juli 2022 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Ich finde die Liga ist diese Saison schon recht stark aufgestellt -da sind mehrere Mannschaften mit theoretisch gutem Kader dabei wird spannend ... Wir haben aber auch gut Transfert und einen richtig zufriedenstellenden Kader (was eher selten ist bei uns^^) ... Und ihr habt einen Top Trainer, dem wir auch immer noch ein bisschen nachtrauern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts