SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Welche denn? Die, die sich an die Lizenzauflagen halten oder die, die darauf scheißen? Ach, mach doch nicht immer auf superichbinsoeinbraverstaatsbürger. Schau ma mal was da noch passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Auch wir würden sicher besser behandelt werden als die Admira. Das ist nicht fair aber Fakt Wurden wir auch, und da waren vermutlich alle hier nun geifernden ziemlich froh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 13 Minuten: Ach, mach doch nicht immer auf superichbinsoeinbraverstaatsbürger. Schau ma mal was da noch passiert. Es gibt aber auch mehr als Brave Staatsbürger und Schwerverbrecher. Ich kann z.B. bei Rot über die Straße gehen und trotzdem den Korruptionssumpf der ÖVP kritisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2022 Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten: Es gibt aber auch mehr als Brave Staatsbürger und Schwerverbrecher. Ich kann z.B. bei Rot über die Straße gehen und trotzdem den Korruptionssumpf der ÖVP kritisieren. Können tu ich viel... Es bleibt die Frage wie sinvoll es ist, alles schlechte immer bei den anderen zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2022 Zippo schrieb Gerade eben: Können tu ich viel... Es bleibt die Frage wie sinvoll es ist, alles schlechte immer bei den anderen zu suchen. Dann braucht man eh gar nix mehr verfolgen. Auch privat- oder strafrechtlich nix. Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Dann braucht man eh gar nix mehr verfolgen. Auch privat- oder strafrechtlich nix. Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren. Und was verfolgst du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2022 Zippo schrieb vor 3 Minuten: Und was verfolgst du genau? Ist nicht meine Aufgabe. Nur wenn Regeln aufgestellt werden, sollten sie auch eingehalten werden, oder? Um das gehts mir. Wie du sicher gesehen hast, habe ich nicht nach Lizenzentzug oder sonstiges geschrien. Aber die Bundesliga muss da im Rahmen ihrer Möglichkeiten sanktionieren, sonst wird’s unglaubwürdig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Wenn solche Gedanken mitspielen und die Lizenzierung beeinflussen, dann kannst dir den ganzen Schwachsinn auch gleich komplett sparen. genau so hab ich es geschrieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ist nicht meine Aufgabe. Nur wenn Regeln aufgestellt werden, sollten sie auch eingehalten werden, oder? Um das gehts mir. Wie du sicher gesehen hast, habe ich nicht nach Lizenzentzug oder sonstiges geschrien. Aber die Bundesliga muss da im Rahmen ihrer Möglichkeiten sanktionieren, sonst wird’s unglaubwürdig. Daher sollte man es auch den Zuständigen überlassen zu urteilen und nicht alles und jeden Verurteilen. Du hast ja Recht, dass Regeln auch eingehalten werden müssen, dazu gibt es sie auch, nur muss man dabei auch mit etwas Fingerspitzengefühl vorgehen. Daher gibt es ja auch Institutionen dafür. Wenn wir alles und jeden direkt verurteilen, der sich nicht zu 100% an die Regeln hält, sind wir auch am 1. Schritt zum Polizeistaat. Gehört aber wohl nicht hier her. Wollt nur meinen Senf dazu geben 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 59 Minuten: Wurden wir auch, und da waren vermutlich alle hier nun geifernden ziemlich froh. Danke. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Danke. So ist es. Und wir sind ohne Strafe davongekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Und wir sind ohne Strafe davongekommen? Mit einer in der Höhe lächerlichen, während anderen Vereinen die Lizenz verweigert wurde. Und das lag selbstverständlich zu einem guten Teil am Status, den Sturm geniesst. bearbeitet 15. Januar 2022 von OoK_PS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Mit einer in der Höhe lächerlichen, während anderen Vereinen die Lizenz verweigert wurde. Und das lag selbstverständlich zu einem guten Teil am Status, den Sturm geniesst. Vor allem damals. Solange war die CL noch nicht her. Man wollte halt kein ehemaliges Schlachtschiff versenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Vor allem damals. Solange war die CL noch nicht her. Man wollte halt kein ehemaliges Schlachtschiff versenken. Und Graz wäre nicht mehr in der Bundesliga vertreten gewesen. Auch Dortmund hat die DFL damals aus ähnlichen Gründen überleben lassen, während kleinere Vereine weniger Milde erfahren haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2022 OoK_PS schrieb vor 39 Minuten: Mit einer in der Höhe lächerlichen, während anderen Vereinen die Lizenz verweigert wurde. Und das lag selbstverständlich zu einem guten Teil am Status, den Sturm geniesst. Da galten aber noch andere Spielregeln, muss man auch dazu sagen. Ich denke nicht, dass uns was "geschenkt" wurde. Die Regelen wurden ja dann als Konsequenz im Jahr darauf adaptiert/nachgeschärft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts