Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Habens ja schon? Die Hälfte muss absolviert sein und Sturm II hat 16 von 32 Spielen absolviert. Rechnerisch können sie von den anderen, die weniger absolviert haben, nicht mehr eingeholt werden.

Es müssen glaube ich alle die 16 Partien gespielt haben, und da fehlen noch ein paar Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Es müssen glaube ich alle die 16 Partien gespielt haben, und da fehlen noch ein paar Mannschaften.

Die paar Partien werdens wohl hoffentlich bis Sommer durchdrücken. Hams ja bei der Vienna auch, damits endlich aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ozzarp schrieb am 13.1.2022 um 14:20 :

vor allem bringt die Unterschrift auch noch gar nichts wenn es auf der MV nicht angenommen wird ... und Geld ist dort doch trotzdem keines da, damit ist ja nur mal der Fortbestand gesichert oder?

Ich hoffe ja auch, die Austria kriegt dann noch eine schöne Strafe (-6 Punkte cirka) für die neue Saison wegen ignorieren jeglicher Auflagen und Deadlines der Bundesliga.... aber wie ich die Bundesliga kenne wird das halt leider nicht passieren ... 

Also wennst für monatelanges verstreichen lassen der Deadline mit -6 Punkten davonkommst, kannst das Lizenzierungsverfahren gleich einstellen, das wäre ein Witz sondergleichen. Kann es nur eine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
plieschn schrieb vor 24 Minuten:

Also wennst für monatelanges verstreichen lassen der Deadline mit -6 Punkten davonkommst, kannst das Lizenzierungsverfahren gleich einstellen, das wäre ein Witz sondergleichen. Kann es nur eine Antwort geben.

Ich hoff halt schon wenigstens auf irgendwas … realistisch betrachtet wird irgendeine schwindlige Geldstrafe rauskommen und a paar lächerliche Auflagen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Ich hoff halt schon wenigstens auf irgendwas … realistisch betrachtet wird irgendeine schwindlige Geldstrafe rauskommen und a paar lächerliche Auflagen …

Zu befürchten ist es ja. Realistischerweise kann es bei so einem Ausmaß an Verfehlungen plus der immer noch bestehenden akuten Insolvenzgefahr nur den Lizenzentzug geben. Oder eben wie gesagt das Verfahren an sich abschaffen und die Clubs machen lassen, das Gesetz als Unterkante besteht ja weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Es ist halt leider eine Gradwanderung, auf der einen Seite muss dieses Fehlverhalten gestraft werden, da sonst das ganze Lizenzierungsverfahren ad absurdum geführt wird. Auf der anderen Seite sieht es denk ich keiner gern, wenn der Austria die Lizenz entzogen wird und stattdessen der nächste Dorfkaiserklub ohne Fans (ala LiendlAC) in die Bundesliga kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt leider eine Gradwanderung, auf der einen Seite muss dieses Fehlverhalten gestraft werden, da sonst das ganze Lizenzierungsverfahren ad absurdum geführt wird. Auf der anderen Seite sieht es denk ich keiner gern, wenn der Austria die Lizenz entzogen wird und stattdessen der nächste Dorfkaiserklub ohne Fans (ala LiendlAC) in die Bundesliga kommt.

So ist es. Und man soll keinem WÜnschen was man im Falle des Falles nicht selber haben will...
Zweischneidig... Die Austria gehört in die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

Auf der anderen Seite sieht es denk ich keiner gern, wenn der Austria die Lizenz entzogen wird und stattdessen der nächste Dorfkaiserklub ohne Fans (ala LiendlAC) in die Bundesliga kommt.

Wenn solche Gedanken mitspielen und die Lizenzierung beeinflussen, dann kannst dir den ganzen Schwachsinn auch gleich komplett sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Auch in der Geschäftswelt gibt es Firmen die nach drei Konkursen noch weiterwurschteln dürfen. Nicht geil, ist aber so.

Aber, auch wenn ich/wir es zum Glück in 60 Jahren nie brauchten, sollten wir mal in eine Insolvenz rutschen, hätte ich schon auch gerne die Chance weitermachen zu dürfen, ohne die Existenz zu verlieren. 

Ich will eine geile Liga mit geilen Vereinen. Und da gehören einige die wir jetzt drinnen haben, mit Sicherheit nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Auch in der Geschäftswelt gibt es Firmen die nach drei Konkursen noch weiterwurschteln dürfen. Nicht geil, ist aber so.

Genauso abzulehnen, wie bei der Austria, entweder es gibt die gleichen Regeln für alle oder wir lassen einfach alle machen was sie wollen. Wozu Regeln festlegen, wenn sie dann nicht angewandt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Genau gar keine Strafe (oder irgend eine Alibi-Witz-Strafe) wirds geben, das hat das bisherige Verhalten der Bundesliga in dieser Causa doch gezeigt.

Eine Verwarnung auf eine Punkteabzug von 3 Punkte, auf 6 Monate Bewährung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten:

Wenn solche Gedanken mitspielen und die Lizenzierung beeinflussen, dann kannst dir den ganzen Schwachsinn auch gleich komplett sparen.

Natürlich spielen sie mit.

Man muss nicht so tun als wäre man davon überrascht 

Auch wir würden sicher besser behandelt werden als die Admira. Das ist nicht fair aber Fakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten