User1234 Postinho Geschrieben 10. August 2021 Kann a selber net glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. August 2021 StunningSteve schrieb vor 16 Minuten: In Österreich zahlen sich Betrügereien und andere Gaunereien anscheinend aus, Heimat bist du großer Gauner! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2021 Douglas schrieb vor 32 Minuten: In Österreich zahlen sich Betrügereien und andere Gaunereien anscheinend aus, Heimat bist du großer Gauner! Ohne Beweise wirst du halt zum Glück fast nirgendwo bestraft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 StunningSteve schrieb vor 59 Minuten: War eh klar, haha - Die Bundesliga kannst da vergessen. Die haben den Werner und den Gruber angerufen, keiner hat was gewusst und das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. August 2021 Naja so klar wirds dann ja nicht gewesen sein. Ende der Geschichte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 Umso wichtiger ist es, dass der eigene Verein sauber arbeitet und dazu muss man sich bekennen. Es geht nicht nur um eine mögliche Strafe, sondern auch darum, was der Verein repräsentieren soll und das ist mehr als nur das Image, das ist der Nachweis eines Vereins für das zu stehen, was die Anhänger im Verein sehen. Auch wenn es bitter ist und man das Gefühl hat, für ehrliche Arbeit bestraft zu werden, diese Praktiken, die es beim LASK gegeben haben soll, die Verletzungen der Corona-Bestimmungen oder den Einsatz von Spielern, die einen positiven Doping-Test abgegeben haben, sowas darf es bei Sturm nicht geben, nur weil Verband und Liga konsequent wegschauen. Wenn andere das nötig haben, bitte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Ende der Geschichte Naja, News legt nochmal nach: https://www.news.at/a/fussball-lask-zeuge-12192610 Die FIFA ermittelt ja außerdem auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 Jacobssen schrieb vor 3 Minuten: Naja, News legt nochmal nach: https://www.news.at/a/fussball-lask-zeuge-12192610 Die FIFA ermittelt ja außerdem auch noch. Das einzige, was sich in der Causa noch ändern wird ist, dass der Berufung von Werner gegen seine Funktionärssperre Recht gegeben wird. So blöd ist keiner, dass man 3rd party ownership Geschichten irgendwo dokumentiert. Im Falle des LASK war klar, dass es zu keiner Verurteilung kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. August 2021 Jacobssen schrieb vor 37 Minuten: Naja, News legt nochmal nach: https://www.news.at/a/fussball-lask-zeuge-12192610 Die FIFA ermittelt ja außerdem auch noch. Tut sie laut OÖN (ja ich weiß mit Vorsicht zu genießen) nicht. Wie gesagt sooo eindeutig dürfte es momentan halt einfach nicht sein. Außer man glaubt an die große Verschwörung und Vertuschung durch die Liga. Is mir etwas zu weit hergeholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Tut sie laut OÖN (ja ich weiß mit Vorsicht zu genießen) nicht. Wie gesagt sooo eindeutig dürfte es momentan halt einfach nicht sein. Außer man glaubt an die große Verschwörung und Vertuschung durch die Liga. Is mir etwas zu weit hergeholt So ist es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten: Tut sie laut OÖN (ja ich weiß mit Vorsicht zu genießen) nicht. Wie gesagt sooo eindeutig dürfte es momentan halt einfach nicht sein. Außer man glaubt an die große Verschwörung und Vertuschung durch die Liga. Is mir etwas zu weit hergeholt Tja, zwei Quellen zwei unterschiedliche Standings... Ich bleib aber dabei, die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Solange Gruber bleibt, wird da immer jemand was aufdecken (wollen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. August 2021 Jacobssen schrieb vor 14 Minuten: Tja, zwei Quellen zwei unterschiedliche Standings... Ich bleib aber dabei, die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Solange Gruber bleibt, wird da immer jemand was aufdecken (wollen). Wenn was neues kommt muss man das neu bewerten dass is eh klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2021 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: War eh klar, haha - Die Bundesliga kannst da vergessen. Die haben den Werner und den Gruber angerufen, keiner hat was gewusst und das wars. Das haben sie verwechselt und haben den Werner Gruber angerufen. Der hat ihnen die physikalische Zusammensetzung eines Schnitzels erklärt. Da haben sie sich gedacht, das bringt uns auch nicht weiter, also Verfahren eingestellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2021 plieschn schrieb vor 2 Stunden: Umso wichtiger ist es, dass der eigene Verein sauber arbeitet und dazu muss man sich bekennen. Es geht nicht nur um eine mögliche Strafe, sondern auch darum, was der Verein repräsentieren soll und das ist mehr als nur das Image, das ist der Nachweis eines Vereins für das zu stehen, was die Anhänger im Verein sehen. Auch wenn es bitter ist und man das Gefühl hat, für ehrliche Arbeit bestraft zu werden, diese Praktiken, die es beim LASK gegeben haben soll, die Verletzungen der Corona-Bestimmungen oder den Einsatz von Spielern, die einen positiven Doping-Test abgegeben haben, sowas darf es bei Sturm nicht geben, nur weil Verband und Liga konsequent wegschauen. Wenn andere das nötig haben, bitte. Was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Was? Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts