Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Honigdachse!
Ozzarp schrieb vor 4 Minuten:

Und das trotz der massiven und vielen Ausfälle die der Kühbauer immer bejammert … wer auch immer das sein soll. Stojkovic ja … dann noch ljubicic der aber aufgrund eigenem Verschulden gesperrt ist… des war’s dann … naja …

petrovic und die langzeitverletzten schobesberger und velimirovic.

ist ja kein geheimnis dass kühbauer noch verstärkungen fordert, der nutzt die situation natürlich um druck zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MS6 schrieb am 6.8.2021 um 20:28 :

Darf ich fragen woher diese Info stammt?

Ich hab von einem wirklich gut vernetzten Austria-Insider dessen Infos bis jetzt eigentlich immer gestimmt haben gehört, dass das man dieses Jahr mit den Ausfallzahlungen sogar besser dagestanden ist als es bei einem UPO vor Zuschauern gewesen wäre. Es gibt ja auch geplantes Budget inklusive Zuschauerzahl, Einnahmen, etc.

Markus Kraetschmer hat das einmal in einem Interview gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Dafür braucht man dann natürlich einen professionellen Trainer.

Die Aussage warum Dutt war auch interessant: aufgrund seiner Erfolge bisher als Trainer … da hab ich wohl was verpasst ?

ja Pentz sollte vermutlich auch mit Helm spielen … 3 Klassen stärker als Ried, klar besser als Tirol, 2. beste Adresse in AT hinter RBS ? gute Medikamente vermutlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten