Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
MS6 schrieb vor 8 Minuten:

Du meinst das vierte Tor wurde zurecht nicht gegeben?

Hier scheinen doch tatsächlich überraschend viele den Wiener-Mafia Verfolgungswahn intus zu haben.

Und bei euch gibt es sehr viele, die sich Schiedsrichtern, Sky und sowieso allem verfolgt fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Und bei euch gibt es sehr viele, die sich Schiedsrichtern, Sky und sowieso allem verfolgt fühlen. 

Whataboutism also.. na gut, bin schon wieder weg :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Kühbauer "watscht" Fountas nach seinem Hattrick? Und nicht unbedingt in der netten Version :facepalm:

Wirklich? Szene zu Ende sehen!

 

OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Und bei euch gibt es sehr viele, die sich Schiedsrichtern, Sky und sowieso allem verfolgt fühlen. 

Naja, seit wann sind ist der Torjubel (Halbzeitanalyse Tor Fountas) ein "wahrer" Diskussionspunkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MS6 schrieb vor 59 Minuten:

Du meinst das vierte Tor wurde zurecht nicht gegeben?

Hier scheinen doch tatsächlich überraschend viele den Wiener-Mafia Verfolgungswahn intus zu haben.

Nein. War zu geben, aber genauso war das erste Tor auch abzuerkennen nachdem das Foul davor ein klares war. Weder ist Sky Anti Rapid, noch hat der VAR bisher gegen Rapid gearbeitet.

Freut euch doch über den ersten Saisonsieg gegen WACler, die auf jeden Fall vor dem 1:0 die bessere Mannschaft waren und fragt euch, warum man sich das vom hofmann nicht mal angeschaut hat gegen Taferner (unabhängig davon ob es ein Elfer war oder nicht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ozzarp schrieb vor 13 Minuten:

Nein. War zu geben, aber genauso war das erste Tor auch abzuerkennen nachdem das Foul davor ein klares war. Weder ist Sky Anti Rapid, noch hat der VAR bisher gegen Rapid gearbeitet.

Freut euch doch über den ersten Saisonsieg gegen WACler, die auf jeden Fall vor dem 1:0 die bessere Mannschaft waren und fragt euch, warum man sich das vom hofmann nicht mal angeschaut hat gegen Taferner (unabhängig davon ob es ein Elfer war oder nicht)

 

Natürlich war das vermeintliche 1:0 vollkommen korrekt aberkannt. Und letzte Woche haben wir sogar unglaubliches Glück gehabt, dass der VAR (warum auch immer keinen Elfer für den Lask gibt) und wir keine Niederlage aus Pasching mitnehmen. Gegen Hartberg (und auch das soll keine Entschuldigung für eine peinliche Niederlage sein) gab es doch wieder sehr strittiges Eingreifen gegen uns.

Das die Leistung in den ersten 20 Minuten alles andere als gut war ist vollkommen Korrekt - meiner Meinung aber ein gänzlich andere Diskussion.

Ich persönlich war letztes Jahr ein großer Fan davon, dass der VAR kommen soll - werde allerdings noch nicht ganz warm - minutenlange Stehzeiten im Stadion, die man eigentlich aus dem Football kennt und wie ich finde nicht zur Dynamik des Spiels passen. Um dann erstrecht Fehlentscheidungen zu haben, bei denen man das Gefühl hat, dass unsere unfähigen Schiris in der VAR-Kabine wohl augenscheinlich nur würfeln. (Und nein damit meine ich keine Anti-Rapid Entscheidungen, sondern generell).

Nehmen wir zum Beispiel euer Auftaktspiel gegen Salzburg - so sehr ich mich gefreut hab, dass euer Treffer dann doch gezählt hat stehst du dann Minutenlang im Stadion wie bestellt und nicht abgeholt im Stadion und müsstest die Mannschaften bald zum Aufwärmen schicken, wenn die Unterbrechung noch länger dauert. Ist aber natürlich Geschmacksache.

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 30 Minuten:

Freut euch doch über den ersten Saisonsieg gegen WACler, die auf jeden Fall vor dem 1:0 die bessere Mannschaft waren und fragt euch, warum man sich das vom hofmann nicht mal angeschaut hat gegen Taferner (unabhängig davon ob es ein Elfer war oder nicht)

Naja wegen der wiener mafia wurde es nicht angeschaut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 18 Stunden:

der wird imho sowieso unterschätzt, weils halt lustig is

Der wird nicht unterschätzt der kann einfach nicht eingeschätzt werden. Die größte Kritik an herzog ist schlicht und ergreifend, dass manche denken jeder gute fussballer ist a guter Trainer. 

Ob Herzog was kann werden wir das Jahr sehen. Und dann kann man ihn auch einschätzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phy schrieb vor 1 Stunde:

Der wird nicht unterschätzt der kann einfach nicht eingeschätzt werden. Die größte Kritik an herzog ist schlicht und ergreifend, dass manche denken jeder gute fussballer ist a guter Trainer. 

Ob Herzog was kann werden wir das Jahr sehen. Und dann kann man ihn auch einschätzen 

Imho hat er in Israel gute Arbeit geleistet, wie er sich im Clubfußball schlägt wird man sehen. Persönlich freu ich mich dass er endlich die Chance dazu hat. Abgerechnet wird nach 1-2 Stationen wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 6 Minuten:

Imho hat er in Israel gute Arbeit geleistet, wie er sich im Clubfußball schlägt wird man sehen. Persönlich freu ich mich dass er endlich die Chance dazu hat. Abgerechnet wird nach 1-2 Stationen wie du sagst.

Muss er noch 2-3 Jahre durchhalten, wenns den Franggo ejecten beim ÖFB, ist der Herzog sicher die erste Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 5 Minuten:

Persönlich freu ich mich dass er endlich die Chance dazu hat. 

Dass er die Chance bisher nicht hatte liegt ja in erster Linie an ihm. Wenn man nur auf Rapid oder das Nationalteam wartet, dann ist das nicht die beste Karriereplanung.

Aber anscheinend hat da in den letzten Jahren ein Umdenken stattgefunden, und jetzt kann er zeigen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

 Wenn man nur auf Rapid oder das Nationalteam wartet, dann ist das nicht die beste Karriereplanung.

Und das weißt du woher? Halte das eher für ne Meme.

Und selbst wenn, auch egal, jetzt muss er sich beweisen. /remindme 1 year

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.