Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Freeze schrieb vor 10 Stunden:

Was man auch nicht vergessen darf ist wenn der VIP bei uns annähernd ausgelastet ist und das war er vor Corona und ich denke das er es jetzt auch ist, genau weiß ich es aber nicht, amortisiert sich das Stadion schon. Heißt Ostblock, West, normale Nordsitzer und Südsitzer das ist alles ein Plus.Jedes HS mit Zuschauern wirft ein Plus für uns ab, sprich wir müssen hoffen das es im Herbst nicht wieder Zuschauerbeschränkungen gibt. Auch wenn dann nur 6000-8000 Zuschauer kommen, solange der Vip halbwegs ausgelastet ist rechnet sich das Stadion.

Und wenn alle Stricke reißen denke und hoffe ich das die Stadt Wien den Rekordtitelträger nicht sterben lassen würde.

Darf ich fragen woher diese Info stammt?

Ich hab von einem wirklich gut vernetzten Austria-Insider dessen Infos bis jetzt eigentlich immer gestimmt haben gehört, dass das man dieses Jahr mit den Ausfallzahlungen sogar besser dagestanden ist als es bei einem UPO vor Zuschauern gewesen wäre. Es gibt ja auch geplantes Budget inklusive Zuschauerzahl, Einnahmen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 7 Stunden:

Annerl gönne ich den verschossenen Elfer. Uneträglich wie die sich immer inszeniert. Hartberg darf gerne absteigen, der Kurs stimmt.

Ja stimme dir zu, find die mittlerweile auch nur noch peinlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Königstransfer Wimmer sitzt bei Rapid wieder auf der Bank.

Und das trotz der massiven und vielen Ausfälle die der Kühbauer immer bejammert … wer auch immer das sein soll. Stojkovic ja … dann noch ljubicic der aber aufgrund eigenem Verschulden gesperrt ist… des war’s dann … naja …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online