wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 16. Mai 2021 sent96 schrieb vor 3 Minuten: die haben derzeit den oswald im tor. zeig mir einen verein, der mutiger ist.. St.Pölten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--markus-lackner-verpasst-saisonabschluss/ Ich sehe beim Foul ehrlich gesagt nicht viel Unterschied zum Pichler-Foul. Edit: er hatte nur Glück, das sich das Gegenüber nicht schwerer verletzt hat. bearbeitet 18. Mai 2021 von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--markus-lackner-verpasst-saisonabschluss/ Ich sehe beim Foul ehrlich gesagt nicht viel Unterschied zum Pichler-Foul. Das Wiss nicht abtransportiert, ja sogar noch die Halbzeit fertig spielen konnte, ist der "große" Unterschied. Schade das es offenbar Verletzte braucht. Auch wenn ich es Lackner abnehme das es nicht seine Absicht gewesen ist, ist das Urteil zu milde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 BARON schrieb vor 3 Stunden: Das Wiss nicht abtransportiert, ja sogar noch die Halbzeit fertig spielen konnte, ist der "große" Unterschied. Schade das es offenbar Verletzte braucht. Auch wenn ich es Lackner abnehme das es nicht seine Absicht gewesen ist, ist das Urteil zu milde. Seit wann wir das Ausmaß der Verletzung hergenommen? Vom Ablauf waren die beiden Fouls ähnlich, einfach hingestiegen und da war das Knie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2021 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Seit wann wir das Ausmaß der Verletzung hergenommen? Dürfte es natürlich nicht, wird es aber offensichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2021 Haben wahrscheinlich eh schon einige von euch gelesen, dass Kevin Wimmer angeblich zu Rapid wechselt. Hat den jemand zuletzt ein bisschen verfolgt? Seit der von Köln weg war, hat der ja nicht mehr viel gespielt oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 toreandreflo schrieb vor 19 Minuten: Haben wahrscheinlich eh schon einige von euch gelesen, dass Kevin Wimmer angeblich zu Rapid wechselt. Hat den jemand zuletzt ein bisschen verfolgt? Seit der von Köln weg war, hat der ja nicht mehr viel gespielt oder täusch ich mich da? Er hat beim KSC gespielt. Mehr absteigen wie der ksnnst fast net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Ohne respektlos zu klingen, aber zwischen dem Wimmer und Barac seh ich auch keinen Unterschied abseits der Nationalität. Ich hätte den Wimmer einzig bei Köln wirklich brauchbar gesehen. Alles was danach kam war mau. Aber Respekt vor der Karriere, die er dennoch "hinlegte". Warum er aber das Angebot vom KAC ablehnte (und der KSC hat sich in Liga 2. sehr gut konsolidiert!) versteh ich jetzt ned ganzm aber ok. Unvergessen auch die Katastrophe im A-Team, als er von Koller als Außenpracka aufgestellt wurde..... bearbeitet 18. Mai 2021 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2021 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte den Wimmer einzig bei Köln wirklich brauchbar gesehen. Alles was danach kam war mau. Aber Respekt vor der Karriere, die er dennoch "hinlegte". Meistüberschätzer ÖFB-Teamspieler aller Zeiten, absurde Ablösesummen aus irgendeiner Notsituation heraus (bin jetzt zu faul zum Googlen), daher ja auch nicht seine eigene Schuld bzw. kein Vorwurf: Von der Marie her hat er sicher immer alles richtig gemacht. Was er wirklich kann, werden wir (hoffentlich, aus Sicht eines Rapid-Konkurrenten) bald regelmäßig sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2021 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Unvergessen auch die Katastrophe im A-Team, als er von Koller als Außenpracka aufgestellt wurde..... An das kann ich mich auch noch gut erinnern. Die Chancen stehen also gut, dass das ein teurer Flop wird (gehaltstechnisch) für die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2021 toreandreflo schrieb vor 14 Minuten: An das kann ich mich auch noch gut erinnern. Die Chancen stehen also gut, dass das ein teurer Flop wird (gehaltstechnisch) für die Grünen. Wenn's nicht auch so deppert sind und ihn auf einer völlig falschen Position einsetzen, sehe ich nicht, wie man auf so eine Schlussfolgerung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wenn's nicht auch so deppert sind und ihn auf einer völlig falschen Position einsetzen, sehe ich nicht, wie man auf so eine Schlussfolgerung kommt. Des war fast klar wie wäre die Conclusio gewesen, wenn wir den holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2021 Suni schrieb vor 1 Minute: Des war fast klar wie wäre die Conclusio gewesen, wenn wir den holen? Naja, halbwegs brauchbarer Linksfuß in der IV - gibt schlimmeres. Aber da wär mir persönlich ein Celic zB deutlich lieber. Und der wär wohl auch wesentlich günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2021 Suni schrieb vor 5 Minuten: Des war fast klar wie wäre die Conclusio gewesen, wenn wir den holen? Ich würde den nicht gut finden, ich habe nur gesagt, dass ich nicht von den Spielen als LV darauf schließen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Wenn's nicht auch so deppert sind und ihn auf einer völlig falschen Position einsetzen, sehe ich nicht, wie man auf so eine Schlussfolgerung kommt. Weil er seit Köln anscheinend dramatisch abgebaut hat. Und da ging er 2013 weg. Vielleicht täusch ich mich ja eh. Edit: 2015 bearbeitet 18. Mai 2021 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts