Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Also von Salzburg erwarte ich mir heute gar nichts, denk da müsste man fast schon mit einem X zufrieden sein. Wobei zumindest im Tor startens heut mal in Bestbesetzung :davinci:

So schlimm ist die Aufstellung ja nicht. Junuzovic und Berisha werden am ehesten abgehen, aber sonst ist das jetzt nicht die große Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

So schlimm ist die Aufstellung ja nicht. Junuzovic und Berisha werden am ehesten abgehen, aber sonst ist das jetzt nicht die große Schwächung.

Eh, aber ich rechne trotzdem mit einem halbgaren Auftritt, grad gegen bissige Linzer. Aber lass mich gern positiv überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

So schlimm ist die Aufstellung ja nicht. Junuzovic und Berisha werden am ehesten abgehen, aber sonst ist das jetzt nicht die große Schwächung.

Wobei Salzburg hat in der Saison 5 Niederlagen und alle waren wenn sie viel rotiert haben also würde mich ein LASK Sieg nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Eh, aber ich rechne trotzdem mit einem halbgaren Auftritt, grad gegen bissige Linzer. Aber lass mich gern positiv überraschen...

wenn thalhammer wieder an der seitenlinie steht, is die wahrscheinlichkeit für "bissige linzer" ziemlich zu vernachlässigen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am Ende vor den Paschingern und vorm WAC obwohl die ja Lichtjahre vor uns sind! 
bin gespannt was diese Vereine dann ohne mögliche EC Einnahmen machen ... auf jeden Fall ist jetzt mal Ende mit den Weisheiten aus Pasching und Liendlstätten hoffentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Der Oswald schaut auch bei jedem Gegentor heute wieder so richtig oasch aus. Streitet sich mit Leitner um den Titel des schlechtesten Goalies der Liga.

Für mich der schwächste Stammkeeper seit vielen Jahren in der Bundesliga. Fängt fast jede Partie ein Dodltor. Legionärsplatz gut investiert :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Der Oswald schaut auch bei jedem Gegentor heute wieder so richtig oasch aus. Streitet sich mit Leitner um den Titel des schlechtesten Goalies der Liga.

Die sollen den Schützi leihen und Maric auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online