Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Also nächste Woche die Austria ins UPO zu schicken wäre schon nett ... bearbeitet 6. März 2021 von Ozzarp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 6. März 2021 toreandreflo schrieb vor 14 Stunden: Spielt halt nicht umsonst keiner unserer Schiris international eine Rolle 1waller sei dank. Freunderlwirtschaft. Party on. Ozzarp schrieb vor 12 Stunden: Also nächste Woche die Austria ins UPO zu schicken wäre schon nett ... geplante Parties sind meistens sh1ce. @Iniesta d1ne m1nung dazu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Gibt bei Rapid ja ähnliche Bilder (vor der Abfahrt nach Sbg) ??♂️??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Es sind halt deppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. März 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Da schenken sich die Wiener halt nichts, gibt genau die gleichen Bilder von Rapid Fans vom Abschlusstraining im Rapid Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. März 2021 Das ist schon hart. Ich kann jeden und jede verstehen, dass man - vor allem mit unserer Regierung - pandemiemüde ist, das ist aber einfach katastrophal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: Da fehlt mir halt jedes Verständnis dafür. Damit tut man dem Verein ja auch keinen Gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. März 2021 User1234 schrieb vor 32 Minuten: Da schenken sich die Wiener halt nichts, gibt genau die gleichen Bilder von Rapid Fans vom Abschlusstraining im Rapid Channel is schon klar, gehen ja glaub ich teilweise auch gemeinsam auf anti-corona demos. mir gings nur darum, dass das der verein auch noch auf insta postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. März 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 58 Minuten: is schon klar, gehen ja glaub ich teilweise auch gemeinsam auf anti-corona demos. mir gings nur darum, dass das der verein auch noch auf insta postet Ah stimmt das hab ich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Drinnenlassen für 14 Tage Quarantäne. Survival of the fittest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 gibts eine mannschaft, die noch mehr elfer als der wac bekommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: gibts eine mannschaft, die noch mehr elfer als der wac bekommt? Lustigerweiße ja Salzburg hat schon 7 und der LASK 6 gleichviel wie der WAC jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2021 salzburg und abseits... wahnsinn was da abgeht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. März 2021 Wennst dir die Rasen in Ried, Salzburg und Wien anschaust, kommst als Grazer auch zum Weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts