Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 11 Stunden:

Von daher muss man ehrlich eingestehen, dass nur der Didi nachhaltig in den Fußball investiert hat.

Erst ab Rangnik und dafür hat er einen Verein umgebracht. Wie schon gesagt so ein Investor bei Sturm und ich bin weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ich find die Bude sehr dubios...

1. die Laufzeit schreit ja richtig nach gegenseitigem Vertrauen :lol:

2. mit was verdient Insignia eigentlich ihr Geld? Exklusivklub für Superreiche?

3. selbst mein Arbeitgeber macht mehr EBT als Insignia, und wir würden bestimmt keinen Fußballklub merklich nach vor reißen können. 

4. Verringerung des aktuellen Schuldenstandes um sagenhafte 0,00 EUR ?

 

RIP Austria :davinci:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 57 Minuten:

Rapid geht es ja ähnlich, wobei die dank der Politik und der potenten Geldgeber überleben können. 

Rapid spielt im EC und hat in den letzten Jahren Transferüberschüsse von knapp 18 Millionen erwirtschaftet.

SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Welchen Verein hat er umgebracht?

Du stellst dich jetzt absichtlich so an, oder?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde:

Dieser ganze Deal bei der Austria ist sehr dubios, aber es zeigt, dass dich ein neues Stadion ruiniert, wenns einmal anders läuft (Corona) und man auf solche „Investoren“ zurückgreifen muss, um irgendwie die Lizenz zu bekommen. Da bleib ich lieber die nächsten 15 Jahre im Betonkessel in Liebenau und muss nicht solchen windischen Deals zustimmen. Bald wird der Pleitegeier auch über Linz kreisen, vor allem wenn man es nicht mehr regelmäßig in den Europacup schafft. Das sind ja die nächsten Traumtänzer- hatten einmal in der Geschichte einen 10k Schnitt und bauen einen Tempel hin. Meiner Meinung nach ein Himmerlfahrtskommando. Rapid geht es ja ähnlich, wobei die dank der Politik und der potenten Geldgeber überleben können. Außerdem kann man die Fanbasis der Grünen mit keinem Klub in Ö vergleichen. 

Die Austria ist nicht wegen dem Stadion so marod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kysyourself schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir wer erklären warum jetzt angeblich die Lizenz für die Austria gesichert sein soll?

Anscheinend durch diese 7 Mio Bankgarantie von diesen dubiosen Georgiern.

Vielleicht entwickeln sie ein neues Produkt: die Austria (Geld) Waschmaschine für Osteuropäer, welche nicht so gern über die Herkunft des investierten Kapitals Auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten:

Anscheinend durch diese 7 Mio Bankgarantie von diesen dubiosen Georgiern.

Vielleicht entwickeln sie ein neues Produkt: die Austria (Geld) Waschmaschine für Osteuropäer, welche nicht so gern über die Herkunft des investierten Kapitals Auskunft geben.

Ach wieviele Fußball Märchen haben nicht schon mit: und es kam eine marketing gmbh aus Malta ....  begonnen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht halt immer nur das was man sehen will.

Wir haben jetzt die dank der Bankgarantie die lizenz sicher in der tasche. Wir haben keine Anteile verkauft.sind noch immer 100% bei der Austria-Selbst wenn Insignia und Austria nach 1,5 jahren wieder getrennte wege gehen ist die Austria noch immer da..

Gemeinsam hat man eine internationale GMBH errichtet. Wo Internationale Sponsoren einzahlen können. Daraus werden dann Spieler geholt,und wenn sie mit einem Mehrwert verkauft werden,bekommt eben die Insigniagroup 70% und die Austria 30% der erlöse.

Dadurch dass das ganze in eine GMBH steckt,wurden somit wahrscheinlich auch alle Unterlagen der Uefa erfüllt.

Das ganze erinnert ja an das Stars-project unter Parits,wo einzelne gönner einbezahlt haben und bei einem verkauf mitverdient haben.

Das hat aber die Uefa unterbunden. Und deswegen -das ist jetzt mein Gedanke hat man man diese Internationale GMBH gegründet-umso das Star-project fortsetzen zu können.

Hätte Insignia einen Anteil der Austria GMBH erworben-also die 49,9 %wäre es eben nicht möglich.

Ist halt jetzt mein gedankengang

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Man sieht halt immer nur das was man sehen will.

Wir haben jetzt die dank der Bankgarantie die lizenz sicher in der tasche. Wir haben keine Anteile verkauft.sind noch immer 100% bei der Austria-Selbst wenn Insignia und Austria nach 1,5 jahren wieder getrennte wege gehen ist die Austria noch immer da..

Gemeinsam hat man eine internationale GMBH errichtet. Wo Internationale Sponsoren einzahlen können. Daraus werden dann Spieler geholt,und wenn sie mit einem Mehrwert verkauft werden,bekommt eben die Insigniagroup 70% und die Austria 30% der erlöse.

Dadurch dass das ganze in eine GMBH steckt,wurden somit wahrscheinlich auch alle Unterlagen der Uefa erfüllt.

Das ganze erinnert ja an das Stars-project unter Parits,wo einzelne gönner einbezahlt haben und bei einem verkauf mitverdient haben.

Das hat aber die Uefa unterbunden. Und deswegen -das ist jetzt mein Gedanke hat man man diese Internationale GMBH gegründet-umso das Star-project fortsetzen zu können.

Hätte Insignia einen Anteil der Austria GMBH erworben-also die 49,9 %wäre es eben nicht möglich.

Ist halt jetzt mein gedankengang

... und was passiert wenn der Vertrag nach 1,5 Jahren gekündigt werden sollte mit der bankgarantie? Wer übernimmt die dann? Oder glaubst du das die dann nicht schlagend wird?

es mögen schon vielleicht auch positive Aspekte dabei sein, aber im Prinzip stand die Austria mit dem Rücken zur Wand und auch wenn MK es nicht zugibt, werden die Investoren nicht Schlange gestanden sein....

die Gruppe hat sicher seine Connections aber aus der gestrigen PK kam nicht wirklich viel außer wir brauchen einen langfristigen Plan ( na no na net braucht ma den), wir wollen die Austria zu einer Marke machen und vorne mitspielen ( ah welch Überraschung) und wir kennen Leute die kennen Leute ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online