Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb am 21.1.2021 um 11:48 : Ich denke du verstehst dass ich auf die enwicklung der letzten jahre und die pläne der nächsten jahre anspiele. Das ist ein interessantes projekt für spieler. Für nicht Rapidler is das eine klare Sache. Sehe die Sache nicht so klar mit dem großen Vorsprung der Paschinger auf Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2021 Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten: Sehe die Sache nicht so klar mit dem großen Vorsprung der Paschinger auf Rapid. leidest du unter amnesie, oder dachtest du die ersten beiden male kam deine meinung nicht deutlich genug rüber? Chaostheorie schrieb am 21.1.2021 um 11:51 : Da sehe ich das nicht so rosig, auch die Betrüger werden bald mit eigenem Stadion hohe Kosten zusätzlich bekommen und werden die vielen Verlängerungen auch nicht zur Senkung der Kaderkosten beitragen... Sehe die Situation des Lask ähnlich wie jene von Rapid vorm Stadionbau...auch da bekam man in Hütteldorf die Großmannsucht und gab einiges für Ablösen und Gehälter aus.. Chaostheorie schrieb am 21.1.2021 um 12:59 : Ist aber nur eine Momentaufnahme, mehr nicht. Zusätzlich hab ich den Bask ja angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: leidest du unter amnesie, oder dachtest du die ersten beiden male kam deine meinung nicht deutlich genug rüber? Nein, aber 3 Spiele später irgendwie unterstrichen worden. Sturm war jedenfalls im direkten Duell für mich deutlich stärker, als die Paschinger heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Wolfsberg soll anscheinend knapp 500k plus Bonuszahlungen für einen schwedischen IV bezahlen (wäre Legionär #8). https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/X857BW/avslojar-sa-mycket-far-elfsborg-for-u21-stjarnan Da ist wohl auch der Reichtum ausgebrochen. Könnte lustig werden, wenn die den EC verpassen. bearbeitet 1. Februar 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wolfsberg soll anscheinend knapp 700k plus Bonuszahlungen für einen dänischen IV bezahlen (wäre Legionär #8). https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/X857BW/avslojar-sa-mycket-far-elfsborg-for-u21-stjarnan Da ist wohl auch der Reichtum ausgebrochen. Könnte lustig werden, wenn die den EC verpassen. Nationalität: Schweden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wolfsberg soll anscheinend knapp 700k plus Bonuszahlungen für einen dänischen IV bezahlen (wäre Legionär #8). https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/X857BW/avslojar-sa-mycket-far-elfsborg-for-u21-stjarnan Da ist wohl auch der Reichtum ausgebrochen. Könnte lustig werden, wenn die den EC verpassen. hier die übersicht über den anteil der fremdarbeiter in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 16 Minuten: Nationalität: Schweden hier die übersicht über den anteil der fremdarbeiter in der liga Unsere Legionäre machen halt das wofür man sie geholt hat, sie spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 plieschn schrieb vor 16 Stunden: Die Rapidler wissen zur Zeit selbst nicht, warum sie eine Siegesserie haben. Würde ich so nicht sagen. Für die Schwäche und teils Unfähigkeit der Konkurrenz können die Grünen ja Nichts. Siehe unsere Partie in Wien, wo du im Leben nicht mir einem Rückstand in die Pause gehen darfst! Da haben wir uns schlussendlich mit einer teils katastrophalen Defensivarbeit selbst geschlagen. Aber aktuell ist Rapid vorne sehr effizient. Das reicht in der Liga schon. Ich getraue mich auch zu sagen, dass Rapid die Partie in Altach, speziell nach der Führung, garantiert nimmer aus der Hand gegeben hätte (Linienrichter-Versagen mal außen vor). Das ist aktuell eben der Unterschied zu uns. Das muss man sich auch mal so eingestehen können. In den Partien gegen St. Pölten oder auch gestern hätte ich keinen "unverdienten" Rapid-Sieg gesehen. Mit der Punkteteilung wirds da vorne aber ohnehin wieder sehr eng. Solange man da innerhalb eines 5 Punkte Radius zur Spitze steht ist für das obere Playoff nicht viel verhaut. Auch für den LASK nicht. Aber dort scheint man langsam von Wolke 7 runterzukommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Februar 2021 Die haben halt einen Lauf wie wir im Herbst. Wenns laft, dann lafts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 22 Stunden: Ich bin ja gespannt ob der VAR nächste Saison wirklich eine Verbesserung bringt weil man darf nicht vergessen dort sitzen ja dann die gleichen Schiris vor dem TV und in unserer Liga is bei den Schiris ja alles möglich. Könnt mir sogar vorstellen, dass man sich da hinter die „tollen“ Schiris stellt und getätigte Entscheidungen bestätigt. War doch bei dem ehemaligen Schiri Boss dasselbe, bei dem, in jeder noch so strittigen Situation, immer !!!eindeutig!!! richtig entschieden wurde... bearbeitet 1. Februar 2021 von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2021 Vuibrett schrieb vor 37 Minuten: Könnt mir sogar vorstellen, dass man sich da hinter die „tollen“ Schiris stellt und getätigte Entscheidungen bestätigt. War doch bei dem ehemaligen Schiri Boss dasselbe, bei dem, in jeder noch so strittigen Situation, immer !!!eindeutig!!! richtig entschieden wurde... Wird denke ich schon so sein, dass nur eindeutige Fehlentscheidungen (so wie das 1:1 gegen Altach) vom VAR "overruled" werden. Und bei den strittigen Szenen heißts dann: “After further review, the ruling on the field stands.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Da ist wohl auch der Reichtum ausgebrochen. Könnte lustig werden, wenn die den EC verpassen. Der eine oder andere wird uns auch wieder verlassen. Keine Sorge! User1234 schrieb vor 8 Stunden: Unsere Legionäre machen halt das wofür man sie geholt hat, sie spielen Unsere ja auch! Den Verletzungsteufel mal ausgeklammert. Und Rnic zählt nicht mehr zu den großen Gehaltsempfängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Februar 2021 Da bemühen sich die Linzer extra darum, dass sich die Schimmligen wie zu Hause fühlen, passt auch wieder nicht... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schimmel-foto-aus-lask-kabine-ruft-liga-auf-den-plan/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1612200382 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2021 ????? die Schimmligen in der Schimmelkabine was für ein guter Gastgeber der Lask doch ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 9 Stunden: Aber aktuell ist Rapid vorne sehr effizient. Das reicht in der Liga schon. Das ist halt einfach nicht wahr, dass Rapid besonders effizient ist. Dazu eine xG-Statistik von Halbzeit des Grunddurchgangs: Dazu die entsprechende Einschätzung des Verfassers, der festhält, dass Rapid schlechtere Ergebnisse als erwartet hatte: Passend dazu eine weitere Analyse, die zeigt, dass Rapid in der Winterpause auch im langjährigen Quervergleich eine sehr gute Saison spielt: Natürlich braucht man in manchen Partien dann trotzdem etwas Glück, das man dieses Jahr sicher auch hatte. Aber es kommt trotzdem nicht von ungefähr, dass man oben mitspielt und man ist dabei sicher nicht schlechter oder irgendwie außergewöhnlich "effizienter" als die anderen Salzburg-Verfolger. Im Gegenteil. bearbeitet 1. Februar 2021 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 Silva schrieb vor 11 Stunden: Aber es kommt trotzdem nicht von ungefähr, dass man oben mitspielt und man ist dabei sicher nicht schlechter oder irgendwie außergewöhnlich "effizienter" als die anderen Salzburg-Verfolger. Im Gegenteil. Hat das jemand gesagt? Deine statistische Fleißarbeit in Ehren, aber ist es eine spezielle EIgenart in West-Wien, selbst bei Lob und Anerkennung von der Konkurrenz dennoch in eine Opfer- und Rechtfertigungshaltung zu verfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts