Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Ozzarp schrieb vor 35 Minuten:

Beim LASK is des Offensiv halt auch unfassbar mager gegen diese Rapid Defensive ....

Dachte ich mir auch. Dabei erinnerte ich mich an Th. Sabitzer, an dem seit er dort ist schon ein halbes Dutzend andere Stürmer vorbeigezogen sind. Karriere-Knick, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 1 Minute:

 Die Rapidler wissen zur Zeit selbst nicht, warum sie eine Siegesserie haben.

so wie wir im herbst, wo jeder schuss gepasst hat und der gegner aluminium getroffen hat oder siebenhandl fast alles gehalten hat

 

btw kara... tjo, da bin ich neidisch auf die grünen, so nen stürmer außerhalb von salzburg sieht man in österreich selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Jou Rapid und Salzburg jetzt mal vorne weg. Der Kader von Rapid ist halt vor allem auf der Stürmerposition um das besser.

haben ja eh recht lange mitgehalten ;)

aber man braucht nur unsere stürmer anschauen: ein jantscher im herbst seiner karriere, ein friesenbichler, der brav arbeitet, aber weder schnell noch technisch beschlagen ist oder ein balaj, dem auf 1 gutes spiel 3 schlechte folgen und mehr chancen vergibt als macht...

eigentlich ein "skandal", mit so einer offensive so weit vorne zu sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Jou Rapid und Salzburg jetzt mal vorne weg. Der Kader von Rapid ist halt vor allem auf der Stürmerposition um das besser.

Wenn da jetzt vermutlich Grüll auch noch dazu kommt ist für mich Rapid momentan schon klar die Nummer 2 hinter Salzburg und selbst auf die fehlt Ihnen nur 1 Punkt aber da wünsch ich immer RB den Titel bevor es Rapid wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

haben ja eh recht lange mitgehalten ;)

aber man braucht nur unsere stürmer anschauen: ein jantscher im herbst seiner karriere, ein friesenbichler, der brav arbeitet, aber weder schnell noch technisch beschlagen ist oder ein balaj, dem auf 1 gutes spiel 3 schlechte folgen und mehr chancen vergibt als macht...

eigentlich ein "skandal", mit so einer offensive so weit vorne zu sein :lol:

Ich würde es nicht "offensive" nennen. Unsere Offensive im gesamten ist schon ok. Wir kreieren Chancen und haben auch öfter sehr schöne Spielzüge. Nur ein Vollstrecker fehlt. Hätten wir einen Fountas oder Kara wären wir wohl jetzt zweiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Wennst wie der LASK 12 LA, RA und MS im Kader hast, müsste das kompensierbar sein. 

Es ist insofern kompensierbar, dals ass es mit Eggestein auch einen guten Stürmer gibt, der nächste Saison wieder deutsche Bundesliga spielen wird. Aber Raguz, der gerade im Europacup eine irre Torquote hatte, und Karmouko, der gegen Tottenham geglänzt hat, fehlen natürlich trotzdem.

Dennoch sind sie vorne besser als wir aufgestellt, was schon bedauerlich ist. 

Wenn wir den dritten Platz irgendwie halten könnten, wäre das ein Traum. Das wäre (wenn kein Außenseiter den Cup gewinnt) eine fixe Gruppenphase nächsten Herbst. Der LASK darf ruhig Vierter werden, die sind mittlerweile eh in allen Quali-Runden gesetzt und sollten so reinkommen :davinci: 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Es ist insofern kompensierbar, dals ass es mit Eggestein auch einen guten Stürmer gibt, der nächste Saison wieder deutsche Bundesliga spielen wird. Aber Raguz, der gerade im Europacup eine irre Torquote hatte, und Karmouko, der gegen Tottenham geglänzt hat, fehlen natürlich trotzdem.

Dennoch sind sie vorne besser als wir aufgestellt, was schon bedauerlich ist. 

Wenn wir den dritten Platz irgendwie halten könnten, wäre das ein Traum. Das wäre (wenn kein Außenseiter den Cup gewinnt) eine fixe Gruppenphase nächsten Herbst. 

Gebe dir Recht, was uns betrifft.  LASK leisten sich 12 (ohne Eggestein natürlich 11) Spieler für die 3 Angriffspositionen, und es kommt so wie heute absolut nix dabei raus, und ein Dominik Reiter muss ran. Da hätt ich bei uns keine echte Freude mit der Kaderstruktur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten