Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Würde mich nicht wundern, wenn der schön teuer wäre, aber trotzdem mit der Geschwindigkeit in der Liga überfordert.

Also nix anderes als noch schön die Kassen leeren vor dem Abstieg. Aber gleichzeitig am komplett schwindligen Trainer und Sportdirektor festhalten. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Würde mich nicht wundern, wenn der schön teuer wäre, aber trotzdem mit der Geschwindigkeit in der Liga überfordert.

Also nix anderes als noch schön die Kassen leeren vor dem Abstieg. Aber gleichzeitig am komplett schwindligen Trainer und Sportdirektor festhalten. 

Kann sein. Oder aber es sind zwei Toptransfers und Altach spielt nächstes Jahr international. 

In unserer Liga, alles möglich. 

Gut gut, ich glaub das auch nicht aber es geht bei uns halt schon verdammt schnell. Siehe Wattens

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Kann sein. Oder aber es sind zwei Toptransfers und Altach spielt nächstes Jahr international. 

In unserer Liga, alles möglich. 

Gut gut, ich glaub das auch nicht aber es geht bei uns halt schon verdammt schnell. Siehe Wattens

Weil Wattens genau den anderen Weg gegangen ist, viele Alte abgegeben hat und jetzt auf junge Spieler setzt, die das moderne Spiel beherrschen.

Die österreichische Liga ist mittlerweile sehr intensiv und schnell (also z.B. das Gegenteil von Russland und Türkei, dem El Dorado für Altstars). Diese Fähigkeiten bringen nur wenige alte Spieler mit, wobei man es als IV vermutlich weniger braucht als als Offensivspieler.

Ein interessanter Artikel dazu, leider hinter der Pay-Wall:
https://kurier.at/sport/fussball/wie-oesterreichs-fussballklubs-international-konkurrenzfaehig-wurden/401167608

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Kann sein. Oder aber es sind zwei Toptransfers und Altach spielt nächstes Jahr international. 

In unserer Liga, alles möglich. 

Gut gut, ich glaub das auch nicht aber es geht bei uns halt schon verdammt schnell. Siehe Wattens

 

 

So eine Transferpolitik hilft dir aber bestenfalls den Abstieg abzuwenden und ned de Liga herzuwetzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Däne von Tirol is echt stark also so eine Leihe wäre mal für uns auch gut wenn man sich schon keinen guten Stürmer leisten kann als fix Verpflichtung dann so jemanden leihen würde ich auch mehr als nur OK finden.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Der Däne von Tirol is echt stark also so eine Leihe wäre mal für uns auch gut wenn man sich schon keinen guten Stürmer leisten kann als fix Verpflichtung dann so jemanden leihen würde ich auch mehr als nur OK finden.

Ein paar Satzzeichen wären für den Anfang auch OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Der Däne von Tirol is echt stark also so eine Leihe wäre mal für uns auch gut wenn man sich schon keinen guten Stürmer leisten kann als fix Verpflichtung dann so jemanden leihen würde ich auch mehr als nur OK finden.

War aber auch a Wundertüte. Da hat Juve als Stammverein halt gezogen. Ist aber sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 2 Minuten:

War aber auch a Wundertüte. Da hat Juve als Stammverein halt gezogen. Ist aber sehr gut.

90% der Spieler was nach Österreich kommen sind halt Wundertüten weil nur die wenigstens Spieler in einer guten Liga schon was gezeigt haben so ehrlich muss man sein.

Aber bei so ner Leihe kann man halt nicht soviel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Der Schiri schaut aus zwei Metern hin und gibt den Elfer nicht. Das ist ein Skandal.

Ich bin ja gespannt ob der VAR nächste Saison wirklich eine Verbesserung bringt weil man darf nicht vergessen dort sitzen ja dann die gleichen Schiris vor dem TV und in unserer Liga is bei den Schiris ja alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Der Schiri schaut aus zwei Metern hin und gibt den Elfer nicht. Das ist ein Skandal.

Kompletter Wahnsinn die ganze Partie. Die erwähnte Szene muss man sehen, wenn der Wiener auf der anderen Seite den Ball an der Hand hatte, war es ebenfalls Elfer. Der eine Angriff der WSG war kein Abseits (war allerdings knapp) und das 2:2 klar Abseits. In Summe braucht sich bei der Austria keiner aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss auch sagen die Austria is im Vergleich zum Herbst um einiges verbessert vor allem offensiv sieht das schon gut aus wenn man das Spiel gegen die Admira und heute gegen Tirol sieht wieviel Chancen die alleine haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online