Kader für Deutschland und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der dico trainergott war ja beim derby.

deshalb hat er jetzt auch den überragenden schrammel und kulowitz einberufen. zum glück lässt er die totalversager suttner und linz daheim :glubsch:

zu linz habe ich eine ähnliche meinung wie schooont (richtig? :D). aber warum suttner jahrelang ignoriert wird, verstehe ich nicht.

wieso diskutieren wir eigentlich über den LV, handlungsbedarf gibts an anderen positionen viel mehr. ich bin sprachlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wieso wird ein suttner nie berücksichtigt, der schon seit jahren den linken verteidiger gibt aber ein schrammel, der jetzt bei rapid nicht der heilsbringer ist, schon?

etwas komische formulierung, wieso muss schrammel der heilsbringer bei rapid sein um seine einberufung zu rechtfertigen?

ich fände suttner statt schrammel nicht schlimm, ich sehe die beiden grundsätzlich als recht gleichwertig an. würde da aber auch gerne meinungen von leuten hören, die weder rapidler noch austrianer sind. notfalls gehen auch halbwegs objektive anhänger wiener vereine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja, da weiss man wieso man seit dem Türkeispiel kein Quali Spiel sich mehr anschaut....und auch die Testspiele nur mit mässigen Interesse.

Traurig, was da zurzeit abgeht...hoffen wir auf bessere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

etwas komische formulierung, wieso muss schrammel der heilsbringer bei rapid sein um seine einberufung zu rechtfertigen?

ich fände suttner statt schrammel nicht schlimm, ich sehe die beiden grundsätzlich als recht gleichwertig an. würde da aber auch gerne meinungen von leuten hören, die weder rapidler noch austrianer sind. notfalls gehen auch halbwegs objektive anhänger wiener vereine ;)

ja, hast recht, war zu schwammig von mir formuliert. im grunde genommen ( :augenbrauen: ) wollte ich sagen, dass ich es nicht verstehe, warum ein suttner, der schon seit jahren auf hohem niveau agiert, nie einberufen wird (von mir aus hinter fuchs, kein problem) aber ein schrammel, der gerade mal bei ried geglänzt hat und nun den nächsten schritt getan hat, indem er zu rapid gewechselt ist, im team-kader erschein.

vl. sehe ich das ganze zu sehr durch die viola-brille. wäre tatsächlich interessant, wie das die anderen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Witzig, dass anscheinend der allseits beliebte "Ösi-Check"-Macher die Pressekonferenz abgeschossen hat ... ;)

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/34630-spaziergaenger-vs-constantini-du-bist-ja-ein-ganz-ein-schlauer-

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, hast recht, war zu schwammig von mir formuliert. im grunde genommen ( :augenbrauen: ) wollte ich sagen, dass ich es nicht verstehe, warum ein suttner, der schon seit jahren auf hohem niveau agiert, nie einberufen wird (von mir aus hinter fuchs, kein problem) aber ein schrammel, der gerade mal bei ried geglänzt hat und nun den nächsten schritt getan hat, indem er zu rapid gewechselt ist, im team-kader erschein.

vl. sehe ich das ganze zu sehr durch die viola-brille. wäre tatsächlich interessant, wie das die anderen sehen.

ja, das siehst du eindeutig durch die violette brille... denn zu behaupten ein suttner würde seit jahren auf hohem niveau agieren ist wohl heillos übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hätte er auch schon Säumel einberufen können, Schiemer ist mit genau einem spiel nach seiner ewig langen verletzung auch dabei :ratlos:

Nur war Schiemer vor seiner Verletzung fixer Bestandteil des NTs, während Säumel ziemlich lange weg vom Fenster war. Wird sich auch bald wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufregung hier verstehe ich nicht. Das ist ja, als würde man sich aufregen, dass es im Sommer gewittert. Beides unschön, aber nicht überraschend. Constantini kann mich mit gar keinem Blödsinn mehr überraschen und aufregen schon gar nicht. Es ändert sich ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Aufregung hier verstehe ich nicht. Das ist ja, als würde man sich aufregen, dass es im Sommer gewittert. Beides unschön, aber nicht überraschend. Constantini kann mich mit gar keinem Blödsinn mehr überraschen und aufregen schon gar nicht. Es ändert sich ja nichts.

Wozu dann überhaupt ein Fußballforum? :ratlos:

aber auf facebok in der öfb gruppe kannst das.

ist sogar eine offizielle

Danke, hab ich leider kein Facebook.

Vielleicht eh besser so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zu linz habe ich eine ähnliche meinung wie schooont (richtig? :D). aber warum suttner jahrelang ignoriert wird, verstehe ich nicht.

wieso diskutieren wir eigentlich über den LV, handlungsbedarf gibts an anderen positionen viel mehr. ich bin sprachlos

du sagst es, und 2 dieser positionen sitzen auf der trainerbank ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, ich dachte er wäre zurückgetreten :finger: :finger:

Der Kader ist ein Skandal vor allem die Nichtberücksichtigung von Ivanschitz. Zumindest in den Kader gehört der momentan.

Unser Team hat momentan viele Probleme. Das Größte sitzt auf der Trainerbank. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, ich dachte er wäre zurückgetreten :finger: :finger:

Der Kader ist ein Skandal vor allem die Nichtberücksichtigung von Ivanschitz. Zumindest in den Kader gehört der momentan.

Unser Team hat momentan viele Probleme. Das Größte sitzt auf der Trainerbank. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ganz genau hinhören, was sich Zsak und Wohlfahrt am Ende des Videos zu sagen haben. Hinweis: Der Fragesteller hatte ein Kapperl auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Witzig, dass anscheinend der allseits beliebte "Ösi-Check"-Macher die Pressekonferenz abgeschossen hat ... ;)

http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/34630-spaziergaenger-vs-constantini-du-bist-ja-ein-ganz-ein-schlauer-

warum glaubst du, dass es er war?

ganz am ende des Videos von laola sagt wer "trottel" ich glaub es war dico :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.