Kader für Deutschland und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
Eine Frage zu Thomas Schrammel beantwortete der etwas genervte Constantini mit: "Ich kann keinen linken Verteidiger herzaubern." Nach einer weiteren Frage und kurzer Beantwortung stand der Teamchef auf und beendete damit die Pressekonferenz.

suttner :ratlos: leovac (frisch eingebürgert)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

eigentlich hätte er auch schon Säumel einberufen können, Schiemer ist mit genau einem spiel nach seiner ewig langen verletzung auch dabei :ratlos:

säumel hat mir in den paar spielen die er gespielt hat eigentlich mehr gezeigt als kulo im jahr 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

suttner :ratlos: leovac (frisch eingebürgert)

naja, ich find schon auch, dass man im vergleich zu den beiden an schrammel festhalten sollte. bringt ja nix für den back-up-LV lange rum zu suchen (fuchs ist sowieso gesetzt). die genervte reaktion vom DiCo spricht jedoch nicht gerade für einen besonders starken glauben an die eigenen entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

da widersprech ich gar nicht (wobei er gegen D schon recht gut war).

ich geh jede wette ein, dass die beiden einfaltspinseln wieder auf die idee kommen, dass sie kulovits gg. özil oder götze stellen. einmal ist es gut gegangen, aber ich fürchte dass es in ge bitter werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wiedermal ein "Zsak":

einfach ohne worte...

jenseits :facepalm:

Warum der Mainz-Legionär dann nicht zumindest als Ergänzungsspieler im Kader ist, wenn Regisseur Zlatko Junuzovic einen schlechten Tag hat? „Ivanschitz ist ein Führungsspieler. Der Zeitpunkt wäre schlecht, dass jetzige Kollektiv umzukrempeln“, erklärte der 56-jährige Tiroler, der in den drei Partien eine spielerische Steigerung ausmachte.

ich denke damit ist klar, warum DiCo den Ivanschitz nicht nimmt. Der ist ihm zuwenig "kollektiv", sprich könnte ev. auch mal selber den mund aufmachen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist einfach nur mehr unglaublich.

arnautovic auf abruf? scherz oder?

wieso wird ein suttner nie berücksichtigt, der schon seit jahren den linken verteidiger gibt aber ein schrammel, der jetzt bei rapid nicht der heilsbringer ist, schon?

die erklärung zu ivanschitz ist doch nur mehr lächerlich.

kulovits scheint jetzt tatsächlich stammspieler zu sein, nein, no comment dazu. unfassbar.

hauts die waldbären dico und zsak endlich raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es ist einfach nur mehr unglaublich.

arnautovic auf abruf? scherz oder?

wieso wird ein suttner nie berücksichtigt, der schon seit jahren den linken verteidiger gibt aber ein schrammel, der jetzt bei rapid nicht der heilsbringer ist, schon?

die erklärung zu ivanschitz ist doch nur mehr lächerlich.

kulovits scheint jetzt tatsächlich stammspieler zu sein, nein, no comment dazu. unfassbar.

hauts die waldbären dico und zsak endlich raus!

der dico trainergott war ja beim derby.

deshalb hat er jetzt auch den überragenden schrammel und kulowitz einberufen. zum glück lässt er die totalversager suttner und linz daheim :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich denke damit ist klar, warum DiCo den Ivanschitz nicht nimmt. Der ist ihm zuwenig "kollektiv", sprich könnte ev. auch mal selber den mund aufmachen.

na logisch

das war ja eh von anfang an klar warum manche abgesehen von, unleistungen bei ihren vereinen, abgesägt wurden.

spieler wie ivan,manninger,garics,stranzl und noch ein paar andere sind schon ewig im geschäft,die sind schon durch einige höhen und tiefen gegangen und haben mittlerweile echt erfahrung was das geschäft betrifft.

die wissen genau wie es ist wenn man nur mediale prügel bekommt,ob gerechtfertigt oder auch nicht, und die können auch mittlerweile aufgrund ihrer vielen stationen sehr gut einschätzen was hier für ein kasperltheater abgeht.

solche spieler können so einem clowntrainer nur durch ihre anwesenheit in verlegenheit bringen und die gefahr besteht immer,dass dann einer wirklich den mund aufmacht.

das kann ihm ja bei seinen jetzigen spielern nicht passieren,alles junge typen ohne erfahrung.

dann hast noch pogerl und scharner,von den beiden geht aber keine gefahr mehr aus,dass weiß er, denn die beiden haben schon einmal umgerührt und werden sich hüten die pappn aufzumachen.

sollten sie es doch tun sind sie in der öffentlichkeit unten durch denn sie haben noch immer das stigma der querulanten am kopf pickn.

arno,sollte er wieder kommen wird auch,sofern es sein hirn zulässt,die pappn halten, denn der wird ja medial auch nicht gerade auf händen getragen.

wer bleibt dann noch ? der goscherte maierhofer der jedem stammtischprolo nach dem mund redet, kämpfen,einsatz,reinhaun und herumhirschen wie ein junger hund.

das wars dann schon,der rest des kaders besteht übertrieben formuliert aus, lauter jungen typen die sich freuen wenn sie an einem schaas riechen dürfen den der trainer lässt.

der kader ist optimal zusammengestellt um dem komplexbeladen waschlappen constantini nicht gefährlich zu werden.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.