OoK_PS

Kader für Deutschland und die Türkei

256 Beiträge in diesem Thema

wird morgen verkündet.

ich kann mir nicht vorstellen, dass Ivanschitz einberufen wird, wie auf manchen sportseiten gemutmaßt. das wäre Constantinis endgültige bankrotterklärung, wenn genau jener mann seinen kopf retten soll, den er massenwirksam aussortiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz und Arnautovic werden fix wieder nicht dabei sein. Zumindest kann ichs mir nicht vorstellen, dass unser guter alter Didi mal nicht so stur ist und die beiden einberuft. Dafür wird wieder ein Wallner und ein Kulovitz fix am Start sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne gegenüber dem letzten kader mit wenig überaschung bis auf eventuel 2 neulinge

suttner und a.grünwald

da kavlak zuletzt bei besiktas in eu league eingewechselt wurde wird kavlak eventuel wieder dabei sein

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er ivanschitz einberuft müssens erm normalerweise gleich mit der schönen weißen weste abführen,das wär ja das lächerlichste überhaupt. mit fragwürdigen gründen aussortieren (zu langsam, passt nicht ins system, fordert stammplatz etc) und dann zrückholen wenn er in der sackgasse feststeckt..da verliert dico dann endgültig jegliche glaubwürdigkeit (ergo wird ivanschitz wohl dabei sein)

ich tippe mal drauf dass janko nicht dabei sein wird..wäre auch eine schöne populistische maßnahme, weil (stammtischmodus ein) "der faule hund nit amal lafn konn" (stammtischmodus aus).

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grünwald, payer, gratzei

pogatetz, dragovic, ortlechner, fuchs, klein, dag,

alaba, baumgartlinger, kulovits, junuzovic, weber, scharner, royer

harnik, janko, hoffer, linz

werden mal ziemlich fix nominiert, beim rest kann man eh nur spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grünwald, payer, gratzei

pogatetz, dragovic, ortlechner, fuchs, klein, dag,

alaba, baumgartlinger, kulovits, junuzovic, weber, scharner, royer

harnik, janko, hoffer, linz

werden mal ziemlich fix nominiert, beim rest kann man eh nur spekulieren

ja wird keine großen Überraschungen geben außer vielleicht der Andi darf wieder mal vorbeischauen.

Was mich aber wundert ist warum niemand den Berger in Betracht zieht.Der spielt bei Coimbra wirklich gut und ist noch dazu Kapitän,. Ich glaub aber unsere wissen gar nicht wo Portugal liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arnautovic auf abruf :lol:

entweder nimmst so einen spieler fix in den kader oder aus diszilpnären gründen gar nicht...

Gratzei, Grünwald, Payer - Alaba, Baumgartlinger, Dag, Dibon, Dragovic, Fuchs, Harnik, Hoffer, Janko, Jantscher, Junuzovic, Klein, Kulovits, Orltechner, Pogatetz, Royer, Scharner, Schrammel & Weber

Auf Abruf: Berger, Arnautovic, Hölzl, Linz, Maierhofer, Schiemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.