Kader für Deutschland und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

what's the chapel of mine

peinlicher auftritt. ist für sich genommen kein rücktrittsgrund, verdeutlicht aber kritikfähigkeit und diskussionsbereitschaft des teamchefs, sowie das niveau der insbesondere von zsak und wohlfahrt gewählten diskursform.

der orf schweigt das natürlich tot, sonst verweigert constantini vielleicht künftig interviews und erklärt nicht mehr live und exklusiv, dass die gegentore praktisch aus dem nichts gefallen, zwei stürmer gleichermassen offensiv wie hollywood, resultate zweitrangig und eh immer irgendwie fortschritte sichtbar sind.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dico kann halt einfach nur austeilen wenn die spieler nicht vom handy abheben oder wenn die deutsche buli zu hinterfragen ist weil ivanschitz gut spielt.

aber wenn er in der kritik ist schleicht er sich einfach....es ist besser er kümmert sich um die jugend camps, dort macht er seine sache besser als am trainerstuhl der nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader ist ein Skandal vor allem die Nichtberücksichtigung von Ivanschitz.

Weil ein Spieler mal gut gespielt hat ist es ein Skandal dass er nicht sofort einberufen wird. Aha. Normalerweise wird doch genau das kritisiert.

Aber gut das Angenehme ist dass man über beides sudern kann.

- Werden Spieler geholt, die mal kurz "mit dem Arsch wackeln", dann ist der Trainer ein Populist.

- Wird dies jedoch nicht getan und der Trainer hat seine Favoriten, dann ist er ein Sturschädl. (Oder für manche auch ein Populist, wenn in der öffentlichen Wahrnehmung der betreffende Spieler ohnehin gerade nicht hoch im Kurs steht.)

so Auszucker von viel kompetenteren Trainern(Völler, Trappatoni, Mourinho, etc etc) auf blöde Fragen sieht man doch am laufenden Band. Ihm gerade daraus einen Strick drehen zu wollen (find ich zwar verständlich von Fanseite) aber halt nicht sehr erfolgsversprechend wenn man an andere Aktionen denkt.

Sicher. Trotzdem zeigen solche "Auszucker" (wobei das eh net wirklich einer a la Trap war) normalerweise dass die Nerven angespannt sind und es nicht so läuft, wie mans gerne hätte. Denn wenns gut läuft dann bin ich halt so entspannt und gebe einfach irgendeine Antwort, entweder eine nichtssagende oder ich lasse den Fragesteller "auflaufen" sodass der Unsinn seiner eigenen Frage offensichtlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

würde dem Reporter/Fragesteller raten, gegen den ÖFB rechtliche schritte einzuleiten...

ist ja eine Frechheit öffentlich als Trottel abgestempelt zu werden...

i mein bitte was sind das für Leute die dort am Werk sind..

denke das der Spaziergänger sicher mehr kompetenz aufweist als alle 3 herren (Dico,Zsak, Wohlfahrt)

bin schon gespannt auf die spiele.. wird sicher amüsant werden.. wurscht wies ausgeht.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil ein Spieler mal gut gespielt hat ist es ein Skandal dass er nicht sofort einberufen wird. Aha. Normalerweise wird doch genau das kritisiert.

Aber gut das Angenehme ist dass man über beides sudern kann.

- Werden Spieler geholt, die mal kurz "mit dem Arsch wackeln", dann ist der Trainer ein Populist.

- Wird dies jedoch nicht getan und der Trainer hat seine Favoriten, dann ist er ein Sturschädl. (Oder für manche auch ein Populist, wenn in der öffentlichen Wahrnehmung der betreffende Spieler ohnehin gerade nicht hoch im Kurs steht.)

naja das ÖFB Team kann man aber net mit einem funktionierenden Team vergleiche..

wenn man nur mehr verliert.. würde ich es tortzdem immer noch mit den BESTEn versuchen..

und das ein Ivanschitz oder Linz nur mit dem Arsch wackeln kann man net sagen, sie bringen sicher schon über 1-2 Jahre konstant gute Leistungen..

und sind sicher besser als so manch anderer kicker der im ÖFB Kader aufscheint...

natürlich hat jeder seine Lieblinge Favoriten., aber wenn ich So eine miese Bilanz aufzuweisen haben, muss ich mich doch mal als Trainer selbst hinterfragen ob der eingeschlagene WEg der RICHTIGE ist.. und bei 6 Niederlagen aus 7 Spielen kann das nicht der richtige weg sein, daher würde ich sofort umschwenken und halt dann auch mal die Querdenker und Andersgepolten spieler einberufen und net nur die die zu allem JA und Amen sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

außer er lässt alaba neben baumgartlinger spielen und dafür jantscher links

hoffer - harnik

jantscher - alaba - baumgartlinger - junuzovic

also so in der art da man ja nicht mit einem strafraumspieler (linz/janko) plant laut dico :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

und säumel wird trotzdem nicht nachnominiert wetten :ratlos:

auf was hinauf auch? Hab zwar gehört dass er in der Meisterschaft nicht so schlecht gespielt haben soll, aber gegen BATE war er der mit Abstand schwächste Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.