Kader für Deutschland und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Ansich wäre die ganze Aktion vom Trainerstab gestern bei der Pressekonferenz ein weiterer Grund um dieses Kapitel in der ÖFB-Geschichte nach den 2 Partien jetzt endlich zu schließen. Nur der Glaube daran fehlt. Es ist so mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch die spieler vermitteln leider den eindruck als wären sie unter constantini voll begeistert zu spielen( also diejenigen die zum stamm gehören), sie sagen ja auch immer der trainer ist nie schuld an der niederlage bla bla bla, und das registriert der windtner und darauf legt er mehr wert als auf "schnellschüße" ( :glubsch: ) . daher glaube ich nicht dass sich nach diesen 2 spielen was ändern wird.

edit: zur gestrigen pressekonferrenz....ich sage nur austeilen und nix einstecken können....

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch die spieler vermitteln leider den eindruck als wären sie unter constantini voll begeistert zu spielen( also diejenigen die zum stamm gehören), sie sagen ja auch immer der trainer ist nie schuld an der niederlage bla bla bla, und das registriert der windtner und darauf legt er mehr wert als auf "schnellschüße" ( :glubsch: ) . daher glaube ich nicht dass sich nach diesen 2 spielen was ändern wird.

was man aber so hört (jaja, ich weiß, das ist eine super Quellenangabe) machen da viele in der Öffentlichkeit Gute Mine zum bösen Spiel. Kann ich auch irgendwie verstehen, da man ja auch in naher Zukunft im Nationalteam spielen möchte. Längerfrisitg betrachtet ist das aber natürlich kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da er linz nicht berücksichtigt hatt weil linz ein "strafraum" spieler ist denke ich logischerweise nicht das janko von begin an spielen wird sondern eher hoffer - harnik

oder denkt er da janko ist kein strafraumspieler? gerade er hängt ohne dauerfütterung in der luft und arbeitet weniger als da linz nach hinten :clever:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Weil der Fragesteller lt 90minuten-Artikel Veit Vinzenz Fiala heißt und der Protagonist der Ösi-Checks den Nick vvfiala hat ...

gut, bei dem ist es aber verständlich, dass man auszuckt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so geil :feier:

das beste was diese woche bisher passiert ist. richtig leiwand, das sollte windtner hoffentlich einen stubs in die richtige richtung geben :super:

freue mich schon wie es weitergeht. sowas von peinlich für unser nationalteam, das geht ja auf keine kuhhaut. das ist ja geschäftsschädigendes verhalten. ja, ich weiß, vieles anderes eh auch...

naja, kann man sich nur zurücklehnen und abwarten was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die szene wurde gestern im kurzsport übrigens wenig überraschend nicht gebracht. kritischer journalismus findet beim größten österreichischen medium weiterhin nicht statt, da man es sich mit niemandem verscherzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so geil :feier:

das beste was diese woche bisher passiert ist. richtig leiwand, das sollte windtner hoffentlich einen stubs in die richtige richtung geben :super:

freue mich schon wie es weitergeht. sowas von peinlich für unser nationalteam, das geht ja auf keine kuhhaut. das ist ja geschäftsschädigendes verhalten. ja, ich weiß, vieles anderes eh auch...

naja, kann man sich nur zurücklehnen und abwarten was passiert.

bitte diese Geschichte find ich nicht so arg, da war die Garics Handygeschichte um ein Hauseck ärger, außerdem find ich den Fragensteller auch ziemlich blöd:" Verteidiger fühlen sich in einer unorganisierten Abwehr unwohl." Was soll das für eine Frage sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

auf servus tv war vorgestern eine sehr interessante Diskussion mit Windtner, Gludovats, Allofs, G.Stockenhuber, Andreas Retting (GF Augsburg)

viele habens wahrscheinlich ohnehin gesehen, man kann es sich auch im nachhinein unter der Videothek ansehen

Fakt ist, dass man schnell erkennt, dass Windtner alles verteidigt und Paul Gludovatz einfach fachlich extrem kompetent erscheint -

und auch Misstände bzw Fehler beim ÖFB aufzeigen zu versucht.

ich muss sagen ich habe mir von Windtner wirklich bisschen mehr erwartet - das mMn Beste was der österreichischen NAT passieren könnte

wäre ein Trainer Paul Gludovatz nur ich denke, das wird es nicht spielen.....er wäre dafür absolut der Mann - war mit den Nachwuchsmannschaften

schon sehr erfolgreich und ist schlichtweg einer der kompetentesten Fachleute die wir im Lande haben.

Wenn du PG mit Dico vergleichst merkt man erst welches Kasperl Dico ist - und wir ernst ein PG das Thema Nationalteam nimmt - fürn

Dico ist das ein bisschen Geld - Selbstverherrlichung und das wars....echt traurig für alles österreichsichen Fussballfans !

p.s. und der Dauergrantblick vom Windtner kann auch nix.....!

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bitte diese Geschichte find ich nicht so arg, da war die Garics Handygeschichte um ein Hauseck ärger, außerdem find ich den Fragensteller auch ziemlich blöd:" Verteidiger fühlen sich in einer unorganisierten Abwehr unwohl." Was soll das für eine Frage sein ?

Natürlich ist die Frage ein wenig komisch aber man kann (bzw. muss) sich trotzdem ein anderes Verhalten vom Nationalteam-Trainer erwarten (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Natürlich ist die Frage ein wenig komisch aber man kann (bzw. muss) sich trotzdem ein anderes Verhalten vom Nationalteam-Trainer erwarten (können).

never argue with an idiot...

Das zeigt ja wieder einmal wie kopmetent der DiCo ist, wenn er schon so unprofessionell mit einer blöden Frage eines Möchtegernjournalisten umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

bitte diese Geschichte find ich nicht so arg, da war die Garics Handygeschichte um ein Hauseck ärger, außerdem find ich den Fragensteller auch ziemlich blöd:" Verteidiger fühlen sich in einer unorganisierten Abwehr unwohl." Was soll das für eine Frage sein ?

ich weiss nicht worauf der Reporter (oder wer er auch immer war) hinaus wollte, ok schon ewig kein zu null Spiel mehr, oder und das denke ich wars eher,

dass es quasi keine oder nur wenige taktischen Vorgaben unter Dico gibt und somit die Abwehr (wie es auch wirklich scheint) unorganisiert ist - zweifelsohne eine auch

bisschen verunglückte bzw. provokante Fragestellung ABER

der Abgang von Dico - wirkt so als will er gekündigt werden - anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären, denn als Teamchef muss du da über die Dinge

stehen, klar und sachlich argumentieren.....selbst dann wenn es Dico als pesönlichen Angriff "sieht".

Dico glaubt er kann sich alles erlauben, aber selbst mit Kritik umzugehen, dass kann er gar nicht - ziemlich armselig wie ich finde .....!

Gludovatz stell ich mir nicht nur als trainer sondern auch falls da windtner abtritt als öfb präsidenten vor

dann kann er die ganzen dinge die er anspricht auch verwirklichen :ratlos:

:super:

PG Top Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so Auszucker von viel kompetenteren Trainern(Völler, Trappatoni, Mourinho, etc etc) auf blöde Fragen sieht man doch am laufenden Band. Ihm gerade daraus einen Strick drehen zu wollen (find ich zwar verständlich von Fanseite) aber halt nicht sehr erfolgsversprechend wenn man an andere Aktionen denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.