Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. August 2011 weils eh wurscht is tipp: 4-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 ich würde gern mal folgende mannschaft sehen: Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel Kulovits - Heikkinen SHFG Drazan Gartler - Alar wobei im idealfall hätt ich natürlich noch einen offensiveren wunsch, aber gegen RB auswärts braucht man wohl 2 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Haben wir eigentlich keinen talentierten spieler bei den amas der unser momentanen kreativdefizit ausbessern könnte Wenn nicht mir würde da bergmann (ist zwar bei innsbruck) einfallen den man zurückholen könnte auf die schnelle und der uns mmn sicher weiterhelfen könnte bearbeitet 23. August 2011 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Wir werden uns wesentlich besser schlagen als im Derby und auch ganz anders auftreten. Schöttel braucht nur die Valencia-Partie runterspielen lassen und wir nehmen aus Salzburg zumindest einen Punkt mit. Das Spiel diktieren können wir noch nicht, aber reagieren schon. Und mehr brauchts in Dosenhausen auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 Wir werden uns wesentlich besser schlagen als im Derby und auch ganz anders auftreten. Schöttel braucht nur die Valencia-Partie runterspielen lassen und wir nehmen aus Salzburg zumindest einen Punkt mit. Das Spiel diktieren können wir noch nicht, aber reagieren schon. Und mehr brauchts in Dosenhausen auch nicht. So lange man nicht mit Strich in der Hose aufs Feld schleicht weil kein Tropfen Selbstvertrauen da ist....denn dann wären wir Memmen...dann bin ich ganz bei dir lieber narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Wichtig wird es endlich ein Tor zu machen, egal wie, denn dann können wir Salzburg auskontern. So wie es die Austria mit uns gemacht hat... Edit: Fürs Konterspielen brauchen wir eigentlich nur einen Kreativspieler, und dieser trägt die Nr. 11... bearbeitet 23. August 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2011 weils eh wurscht is tipp: 4-0 durchaus kreativ, wenn auch meiner meinung nach ein schimpelsberger überfordert sein könnte, nachdem ihm die RV position schon solche probleme gemacht hat. von salihi auswärts bin ich auch nicht überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Würde gerne folgende Aufstellung sehen: Novota Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Schrammel Trimmel - Hofmann - Kulovits - Drazan Salihi - Alar bearbeitet 23. August 2011 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. August 2011 Wichtig wird es endlich ein Tor zu machen, egal wie, denn dann können wir Salzburg auskontern. So wie es die Austria mit uns gemacht hat... Edit: Fürs Konterspielen brauchen wir eigentlich nur einen Kreativspieler, und dieser trägt die Nr. 11... Ohne deinen Optimissmus bremsen zu wollen, aber die Austria hat uns vorgeführt wie zum Teufel sollen wir dann den Tabellenführer auskontern? Ich bin ehrlich gesagt schon glücklich wenn wir ohne Watschn heimkfahren können. PS und seine Experimente gehen noch nicht auf, das wird auch gegen die Doswn noch nicht so weit sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Apropos: Ich hab noch eine Aufstellung fürs Konterspielen Parat: Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel Kulovits Saurer/Trimmel-Hofmann-Saurer/Drazan Alar-Gartler Saurer sollte halt fix in der Startaufstellung sein, damit er bei einer Trimmel/Drazan Ein- oder Auswechslung auf links oder rechts kann. Ausserdem sollte SHFG Zentral spielen, damit das Hofmann-Loch nicht mehr auftaucht. Mir sind Sonnleitner und Pichler lieber, da die zwei schnell und Kopfballstark sind, größer als SM sind sie nicht, aber Novota ist grad einmal 3cm unter ihm Ohne deinen Optimissmus bremsen zu wollen, aber die Austria hat uns vorgeführt wie zum Teufel sollen wir dann den Tabellenführer auskontern? Ich bin ehrlich gesagt schon glücklich wenn wir ohne Watschn heimkfahren können. PS und seine Experimente gehen noch nicht auf, das wird auch gegen die Doswn noch nicht so weit sein... Ich persönlich denke, dass das System und die Spielerwahl am Sonntag falsch war. Konterspielen sollte unsere Mannschaft trotzdem können, da wir eine (normalerweise) stabile Defensive haben ist es eigentlich unsere einzige Möglichkeit irgendwas dort zu reissen. Edit: Is eh zwecklos, ich bin immer optimistisch bearbeitet 23. August 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. August 2011 mal sehn, ob ich diese reise antrete, sehr viele gründe sprechen eigentlich dagegen. höchstwahrscheinlich kriegen wir dort eins auf die mütze, support wird es wieder mal nicht geben und einen maierhofer im bullendress muss ich auch nicht unbedingt sehen. andererseits will ich rapid sehen und vielleicht schaffen wir es ja gerade gegen den klassenprimus, wieder phönixhaft aus der asche aufzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 mal sehn, ob ich diese reise antrete, sehr viele gründe sprechen eigentlich dagegen. höchstwahrscheinlich kriegen wir dort eins auf die mütze, support wird es wieder mal nicht geben und einen maierhofer im bullendress muss ich auch nicht unbedingt sehen. andererseits will ich rapid sehen und vielleicht schaffen wir es ja gerade gegen den klassenprimus, wieder phönixhaft aus der asche aufzusteigen. wenn ihr fahrt, sag bescheid würde eig auch gern hinfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Ich hab zur Zeit keine Lust, wenn der rostige die karte für mich aber geholt hat schon, Wär ich plötzlich fix Dubai bearbeitet 23. August 2011 von Tom1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2011 Denk auch nicht, dass es so klar wird wie im Derby. Vl schaut auch ein X heraus. Payer Sonnleitner Pichler Soma Schrammel Trimmel Heikkinen Kulovits Drazan Hofmann Alar/Nuhiu oder so. Aufstellungstechnisch weiß ichs leider auch net wirklich. Maierhofer soll sich zamreißen gegen seinen Exklub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 Payer Sonnleitner Pichler Soma Schrammel Trimmel Heikkinen Kulovits Drazan Hofmann Alar/Nuhiu Wurde jetzt schon von einigen gepostet. Meiner Meinung nach spricht absolut nichts gegen diese Aufstellung, schon gar nicht auswärts gegen einen starken Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts