FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es ist interessant zu lesen, dass viele hier eine weitere saftige Watschn befürchten, bzw. erwarten. Und die Cahncen dafür stehen ja tatsächlich nicht schlecht.

Ich frage mich aber, was dann?

Eine Abfuhr in der Dimension 0:4 oder höher würde uns wohl auf Monate in ein finsteres Loch werfen.

Schöttel wäre dann schon nach 6 spielen angezählt, der Vorstand endgültig "under fire" und die verschiedenen Protestbewegungen würden sich umso mehr bestätigt fühlen.

Ich hoffe daher stark auf einen Punktegewinn, denn den worst case und die Folgen will ich mir einfach nicht ausmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessant zu lesen, dass viele hier eine weitere saftige Watschn befürchten, bzw. erwarten. Und die Cahncen dafür stehen ja tatsächlich nicht schlecht.

Ich frage mich aber, was dann?

Eine Abfuhr in der Dimension 0:4 oder höher würde uns wohl auf Monate in ein finsteres Loch werfen.

Schöttel wäre dann schon nach 6 spielen angezählt, der Vorstand endgültig "under fire" und die verschiedenen Protestbewegungen würden sich umso mehr bestätigt fühlen.

Ich hoffe daher stark auf einen Punktegewinn, denn den worst case und die Folgen will ich mir einfach nicht ausmalen.

ich persönlich fühl mich ja etwa ein jahr zurückversetzt, man kann jetzt schon sagen (wie damals oftmals) dass die nächsten spiele richtungsweisend sind, und das ist wohl auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn maierhofer gegen uns spielt, dann muss unbedingt der saurer rein. Der zeigt dem PS und uns allen, dass er nicht mehr körperlos spielt und zerlegt den maierhofer nach nur fünf Minuten so derb, dass er für den Rest der Saison ausfällt. Saurer sieht dafür nichtmal gelb, weil es ihm der Schiri nicht zutraut. :D

Oder: jemand bearbeitet ein Foto von maierhofer mit fotoshop so, dass es aussieht als wäre er vom kkk. Dieses Foto schicken wir dann anonym an Leonardo, und der richtet ihn noch vor Anpfiff in der Kabine so derb her, dass maierhofer für den Rest der Saison ausfällt. :D

Ich glaube, beide taktischen Varianten könnten erfolgreich sein.

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessant zu lesen, dass viele hier eine weitere saftige Watschn befürchten, bzw. erwarten. Und die Cahncen dafür stehen ja tatsächlich nicht schlecht.

Ich frage mich aber, was dann?

Eine Abfuhr in der Dimension 0:4 oder höher würde uns wohl auf Monate in ein finsteres Loch werfen.

Schöttel wäre dann schon nach 6 spielen angezählt, der Vorstand endgültig "under fire" und die verschiedenen Protestbewegungen würden sich umso mehr bestätigt fühlen.

Ich hoffe daher stark auf einen Punktegewinn, denn den worst case und die Folgen will ich mir einfach nicht ausmalen.

Es kommt aber drauf an wie die Mannschaft sich verkauft, wenn sie ganz unglücklich verlieren ist es scheisse, aber trotzdem eine Steigerung gegenüber zum Derby, sowas müsste man Schöttel dann anrechnen. Das würde nämlich zeigen dass er die Mannschaft wieder aufrichten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich persönlich fühl mich ja etwa ein jahr zurückversetzt, man kann jetzt schon sagen (wie damals oftmals) dass die nächsten spiele richtungsweisend sind, und das ist wohl auch so.

geht mir eigentlich genauso. ich seh es zwar nicht so derb wie holybatman, aber bei einer niederlage ist man bereits frühzeitig gewaltig unter druck. nach salzburg kommen zwar vermeintlich leichterer partien, nur müssen die auch erst mal gewonnen werden. vor allem die auswärtsspiele machen mir da eigentlich sorgen, aber noch haben wir es selber in der hand da den schalter wieder umzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich persönlich fühl mich ja etwa ein jahr zurückversetzt, man kann jetzt schon sagen (wie damals oftmals) dass die nächsten spiele richtungsweisend sind, und das ist wohl auch so.

Das stimmt mit Sicherheit. Allerdings habe ich mich im Vorjahr - Pacult hin oder her - in keinem Spiel vor einer derben Klatsche gefürchtet. Heuer dagegen hatte ich schon vor dem Derby ein schei..... Gefühl. und besser ist es vor dem Dosenspiel sicher nicht geworden.

Sollte das Spiel in Wals knapp verloren werden, sind aber - und damit gebe ich Dir recht - auch die nächsten beiden Spiele richtungsweisend :schluchz: warum schon wieder?)

Es kommt aber drauf an wie die Mannschaft sich verkauft, wenn sie ganz unglücklich verlieren ist es scheisse, aber trotzdem eine Steigerung gegenüber zum Derby, sowas müsste man Schöttel dann anrechnen. Das würde nämlich zeigen dass er die Mannschaft wieder aufrichten konnte.

Das ist schon richtig. Aber bei einm 0:4 aufwärts könnte man schlecht von "unglücklich verloren" sprechen. Aber genau das Szenario habe ich angesprochen. Eine unglückliche Niederlage nach bravem Einsatz wäre derzeit wohl ohnehin schon so etwas wie ein kleiner Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig. Aber bei einm 0:4 aufwärts könnte man schlecht von "unglücklich verloren" sprechen. Aber genau das Szenario habe ich angesprochen. Eine unglückliche Niederlage nach bravem Einsatz wäre derzeit wohl ohnehin schon so etwas wie ein kleiner Erfolg.

Ja, natürlich bei einem 4:0 kann man nicht von unlücklich reden, bei 2:0 aber durchaus. Aber ich weiss überhaupt nicht wie Rapid auftreten wird, wie die Formation aussehen wird etc. ich lass mich von dem Spiel einfach überraschen, eine allzu große Erwartung hab ich eh nicht nach dem Derby.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum letzten: Dann sollte auch Novota spieln, sozusagen um Maierhofer den Ball vom Schädel zu pflücken.

Alar

Drazan - Gartler - Trimmel

Kulovits - Heikkinen

Schrammel - Soma - Pichler - Schimpelsberger

Novota

Den hab ich ohnehin in der Aufstellung drinnen. Ohne Nuhiu gegen Salzburg sollte jemand mit Lufthoheit den 16er überwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ein Opfer der von mir angestrebten Konterausrichtung. Sollte Maierhofer allerdings schon gegen uns spielen, führt wohl kein Weg an ihm vorbei, aus defensiven Gründen.

das werden kopfballduelle .. 2 spieler die sau groß sind, ned wirklich hoch hüpfen und beide zumindest eine fragwürdige kopfballtechnik haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das werden kopfballduelle .. 2 spieler die sau groß sind, ned wirklich hoch hüpfen und beide zumindest eine fragwürdige kopfballtechnik haben.

Wobei ich sehr gespannt bin, wer die bessere Zweikampfstatistik haben wird. Die Zweikämpfe zwischne den zwei "Langen" werden sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wollen wir wieder keine Tore schiessen ?

na ja diese frage kannst du aber bei jeder beliebigen stürmervariante stellen.

ich würd mal be wr. neustadt anfragen

dort muss auch der siebenhandl die tore schiessen weils vorne nix zusammenbringen.

nein jetzt ohne spass -

ich denke dass jeder unserer stürmer doch auch gut für tore ist -

es gilt sich auf die abwehr einzustellen

und bei salzburg sind mir schnelle konterstürmer lieber als ein eher statischer salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das werden kopfballduelle .. 2 spieler die sau groß sind, ned wirklich hoch hüpfen und beide zumindest eine fragwürdige kopfballtechnik haben.

bezweifle dass maierhofer beginnen wird...schätze eher dass er rund um die 70. mal eingewechselt wird...

und bei salzburg sind mir schnelle konterstürmer lieber als ein eher statischer salihi

Und doch wird WIEDER Nuhiu beginnen, trau ich mich wetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na ja diese frage kannst du aber bei jeder beliebigen stürmervariante stellen.

Naja, bei den beiden ist der Mangel am nötigen Torinstinkt schon sehr eklatant.

Und doch wird WIEDER Nuhiu beginnen, trau ich mich wetten!

4 tore in 5 Spielen genügen uns anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.