timo77

FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

514 Beiträge in diesem Thema

Nach unserer heutigen Leistung kann das ja heiter werden. Und zum Drüberstreuen noch gegen einen wohl bis in die Haarspitzen motivierten Stefan Maierhofer, der, selbst wenn er nur 10 Minuten spielt, uns sehr wehtun werden könnte. Und an die beiden Brasilianer in der Offensive will ich garnicht denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden verlieren. Vielleicht schießen wir nach 2 Spielen aber zumindestens wieder ein Tor, also bitte Salihi beginnen lassen. Blöd das Prager und Burgstaller verletzt sind, ein 5er Mittelfeld würd mir taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach so einem Spiel direkt eine Vorbesprechung aufmachen ist immer hart, da gibts dann wieder die Weltuntergangsstimmung.

stimmt!

ich meine aber unabhängig davon, dass wir nicht so wie gegen die austria auftreten werden. ich habe bis dato eigentlich keine angst vor einer schlachtung durch die döschen. mal schauen, ist noch zeit bis dahin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.