FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

hold your colour

Richtig. Und vor allem: warum sollte man so ein Experiment gerade bei so einer wichtigen Partie machen??

Wär auch nix für meinen Geschmack, obwohl "Herr der Lüfte" schon Lust macht.

Aber wenn ich an das letzte Mal denk als man jemanden im Tor gezwungener Maßen ins kalte Wasser schmiss.. nein an das will ich gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nur, das reicht mir als Erklärung und Argument nicht. Vor allem, weil ich das Ergebnis dieses Experiments gesehen habe. Zumal möchte ich auch betonen, dass wir derzeit an allen Ecken und Enden Baustellen haben....und der TW nicht die größte Baustelle darstellt.

Das sehe ich fundamental anders. Payer hat uns das X in Graz gekostet und der Tormann eines Spitzenvereins darf auch mal einen schwereren Ball halten. Gerade in Zeiten wo es nicht so läuft, ist ein sicherer Rückhalt vor dem sich die Gegner anscheißen enorm wichtig. Payer war mal stark im 1:1 und auf der Linie. Diese Stärken hat er nicht mehr, die bekannten Schwächen sind geblieben.

Ob Novata der von mir geforderte Rückhalt ist, weiß ich nicht. Schlechter kann er es auch nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Novota wurde verpflichtet weil er der Herr der Lüfte ist, da er schon länger beobachtet wurde und nicht nur in der Testphase

gegen Valencia, glaub ich wars, hat er so gut wie jeden hohen Ball gehabt und das waren in der 2ten Hälfte gar nicht so wenige wenn ich mich richtig erinnere!

Danke, bislang hab ich ihn selber nicht gesehen, da ich das Valencia-Spiel nicht gesehen habe. Und bei den Zeitungsberichten war für mich das eher so, als würd man ihm diese Stärke andichten, wie man einem Maierhofer auch Kopfballstärke andichtet.

Ob Novata der von mir geforderte Rückhalt ist, weiß ich nicht. Schlechter kann er es auch nicht machen.

Genauso, wie es Hedl nicht schlechter machen hat können? Solche Aussagen sind entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wird es von euch "anti-support" gegen maierhofer geben oder bleibt es auch in diese richtung ruhig ?

wenn in salisburgo kein support ist, werden hier auch keine Nettigkeiten ausgetauscht!... ausser Maierhofer sollt vor dem Sektor provozieren...alles ist ihm zuzutrauen, aber solange er von uns ned auch noch die Einladung zum provcozieren bekommt, ist alles in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wird es von euch "anti-support" gegen maierhofer geben oder bleibt es auch in diese richtung ruhig ?

Also von meiner Seite gibt es keinen offiziellen und vor allem "lauten" anti support, aber ich bin menschlich zutiefst von Maierhofer enttäuscht!

Er wollte unbedingt ins Ausland, wollte sich und allen beweisen, dass er es kann...um letztendlich wieder nach Österreich zurückzukommen, (obwohl er gerade diese Saison ja so scheinheillig behauptet hat, er will sich bei Wolverhampton durchsetzen, weil er es ja in Duisburg zu was gebracht hat), um bei einem Wettbewerbsverzehrenden Verein wie Salzburg zu spielen..pfuuui!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also von meiner Seite gibt es keinen offiziellen und vor allem "lauten" anti support, aber ich bin menschlich zutiefst von Maierhofer enttäuscht!

Er wollte unbedingt ins Ausland, wollte sich und allen beweisen, dass er es kann...um letztendlich wieder nach Österreich zurückzukommen, (obwohl er gerade diese Saison ja so scheinheillig behauptet hat, er will sich bei Wolverhampton durchsetzen, weil er es ja in Duisburg zu was gebracht hat), um bei einem Wettbewerbsverzehrenden Verein wie Salzburg zu spielen..pfuuui!

ich glaub ja, dass es da auch spekulationen gibt von ihm, in 2-3 jahren, falls es pacult mit leipzig in die 2.deutsche bundesliga schafft, dorthin zu wechseln. er ist dann schon im "rb-konzern" drinnen. wie verstand er sich bei euch so mit pacult ?

ähnliches wird uns glaube ich in einiger zeit mit baumgartlinger oder junuzovic blühen. wenn die im ausland nicht so weiterkommen, wie erhofft, ist eine rückkehr nach österreich relativ "leicht". da hat dann salzburg sicher immer eher die trümpfe in der hand.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also von meiner Seite gibt es keinen offiziellen und vor allem "lauten" anti support, aber ich bin menschlich zutiefst von Maierhofer enttäuscht!

Er wollte unbedingt ins Ausland, wollte sich und allen beweisen, dass er es kann...um letztendlich wieder nach Österreich zurückzukommen, (obwohl er gerade diese Saison ja so scheinheillig behauptet hat, er will sich bei Wolverhampton durchsetzen, weil er es ja in Duisburg zu was gebracht hat), um bei einem Wettbewerbsverzehrenden Verein wie Salzburg zu spielen..pfuuui!

Für mich hat er es sehr wohl bewiesen, zwar ned unbedingt in England, aber dafür 2. deutsche Bundesliga...der braucht ausserdem niemanden etwas beweisen, denn wenn du mit 23 erst zu den Bayern kommst, die dort aber alles andere Anfangs überzeugt san von dir, und du es schaffst im darauffolgendem Jahr die Kapitänsschleife von Bayerns Reserve zu ergattern sowie mit 26 zu Rapid zu kommen, und mit 11 Toren maßgeblich zum Titel beigetragen hast, sowie die darauffolgende Saison 25 Hitn machst (obwohl 80% der Fußballinteressierten meinten er macht nächste Saison keine...) um dann von einer PL Mannschaft verplichtet zu werden...

man kann Maierhofer einiges vorwerfen, aber ned das er sich für igendwen oder irgendwas beweisen müsste, das macht er doch eh ständig mit sich selbst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaub ja, dass es da auch spekulationen gibt von ihm, in 2-3 jahren, falls es pacult mit leipzig in die 2.deutsche bundesliga schafft, dorthin zu wechseln. er ist dann schon im "rb-konzern" drinnen. wie verstand er sich bei euch so mit pacult ?

ähnliches wird uns glaube ich in einiger zeit mit baumgartlinger oder junuzovic blühen. wenn die im ausland nicht so weiterkommen, wie erhofft, ist eine rückkehr nach österreich relativ "leicht". da hat dann salzburg sicher immer eher die trümpfe in der hand.

Pacult + Maierhofer = :laugh:

Edit: Wobei laut "Österreich" wollte Pacult ja auch Dober nach Leipzig lotsen :feier:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

maierhofer ist doch wohl kein vorwurf zu machen, ihn als "verräter" zu beschimpfen ist lächerlich.

natürlich will der lange spielen und nicht bei den wolves ein jahr auf der ersatzbank versauern - und wenn salzburg die ablöse peckt, geht er dorthin. hätt ich auch gemacht an seiner stelle. nicht, dass ich ihm alles gute wünschen kann (das schliesst tore gegen uns und ein mutmasslich erfolgreiches jahr für die dosen mit ein), aber ich wünsch ihm auch nix schlechtes.

sein wolves-dress mit der 33 bleibt bei mir jedenfalls an prominenter stelle hängen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich will der lange spielen und nicht bei den wolves ein jahr auf der ersatzbank versauern

Da ist Salzburg aber eben auch alles andere als der richtige Verein.

Alan, Leonardo, etc. - Kann mir kaum vorstellen, dass er bei den Bullen ein Fixleiberl hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Da ist Salzburg aber eben auch alles andere als der richtige Verein.

Alan, Leonardo, etc. - Kann mir kaum vorstellen, dass er bei den Bullen ein Fixleiberl hat ...

dort spielt er viel eher als in wolverhampton. und sowohl vom spielertypus als auch vom charakter her liegt die vermutung nahe, dass er der spieler ist, der in salzburg noch gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.