SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3


breksn

Recommended Posts

Knows how to post...

Eigentlich leiwand, der eine will nimmer (Prokopic) anderen Spielern ist es zu heiss (Gartler, Heikkinnen) und zusätzlich werden auch noch welche an anderen Postiione eingsetzt obwohl sie auf ihren Sgtammposition konstant gute Leistung gebracht haben (Pichler) :facepalm:

Oder erst gar ned eingetzt (Salihi)

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dieses Ergebnis tut gar nicht weh, weil es einfach zu klar gewesen ist, ist mir sogar lieber als eine Unglückliche Niederlage, die viel mehr schmerzt!

Man muss aktuell einfach neidlos anerkennen, dass die Austria den besseren Kader, den besseren Trainer, den besseren Vorstand und die viel besseren Fans in ihren Reihen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diesem Artikel ist nichst mehr hinzuzufügen.

Ich kann diesem Artikel momentan nichts abgewinnen.

Beispiel 4-2-3-1: Mit Drazan, Trimmel und Nuhiu haben wir 3 Offensivspieler die so gut wie gar keine Torgefahr ausstrahlen. Nuhiu ist viel zu oft am "arbeiten" so dass er zu selten richtig steht um regelmäßig einzunetzen, Trimmel kommt dank seiner begrenzten Fähigkeiten kaum vors gegnerische Tor und Drazan trifft in der Regel sowieso nur alle 20 Spiele einmal. Von Hofmann kann man im Moment auch nichts erwarten.

Mag sein dass dieses Sytem "explosiver und kräftesparender" ist, bringt aber im Moment trotzdem nichts, weil niemand am Feld steht der Torgefahr erzeugt. Da noch hinzu kommt dass wir Hinten seit Jahren regelmäßig Totalausfälle der Abwehr beobachten dürfen, wird es auf Dauer so zu keinem Erfolg kommen.

Meiner Meinung nach ist das System an sich momentan völlig nebensächlich. Es ist der Kader der die Probleme verursacht. Kreativität sucht man vergeblich und der einzige torgefährliche Stürmer sitzt auf der Bank. Alar ist meine große Hoffnung im Offensivspiel, aber auch der wird einen Ideengeber hinter sich brauchen.

Sollten nicht noch rasch mindestens ein offensiv gefährlicher Mittelfeldspieler geholt werden, glaube ich nicht dass wir in dieser Saison mit diesem Kader unsere Ziele erreichen werden.

Hoffentlich kann Burgstaller diese Lücke wenigstens zum Teil füllen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er unser Offensivspiel alleine schaukeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich leiwand, der eine will nimmer (Prokopic) anderen Spielern ist es zu heiss (Gartler, Heikkinnen) und zusätzlich werden auch noch welche an anderen Postiione eingsetzt obwohl sie auf ihren Sgtammposition konstant gute Leistung gebracht haben (Pichler) :facepalm:

Oder erst gar ned eingetzt (Salihi)

THIS IS RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann diesem Artikel momentan nichts abgewinnen.

Beispiel 4-2-3-1: Mit Drazan, Trimmel und Nuhiu haben wir 3 Offensivspieler die so gut wie gar keine Torgefahr ausstrahlen. Nuhiu ist viel zu oft am "arbeiten" so dass er zu selten richtig steht um regelmäßig einzunetzen, Trimmel kommt dank seiner begrenzten Fähigkeiten kaum vors gegnerische Tor und Drazan trifft in der Regel sowieso nur alle 20 Spiele einmal. Von Hofmann kann man im Moment auch nichts erwarten.

Mag sein dass dieses Sytem "explosiver und kräftesparender" ist, bringt aber im Moment trotzdem nichts, weil niemand am Feld steht der Torgefahr erzeugt. Da noch hinzu kommt dass wir Hinten seit Jahren regelmäßig Totalausfälle der Abwehr beobachten dürfen, wird es auf Dauer so zu keinem Erfolg kommen.

Meiner Meinung nach ist das System an sich momentan völlig nebensächlich. Es ist der Kader der die Probleme verursacht. Kreativität sucht man vergeblich und der einzige torgefährliche Stürmer sitzt auf der Bank. Alar ist meine große Hoffnung im Offensivspiel, aber auch der wird einen Ideengeber hinter sich brauchen.

Sollten nicht noch rasch mindestens ein offensiv gefährlicher Mittelfeldspieler geholt werden, glaube ich nicht dass wir in dieser Saison mit diesem Kader unsere Ziele erreichen werden.

Hoffentlich kann Burgstaller diese Lücke wenigstens zum Teil füllen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er unser Offensivspiel alleine schaukeln wird.

Ich glaube gerade das System ist zum Großteil an der Leistung schuld... natürlich auch das einige Spieler einfach keine Leistung bringen... ich denke zB. Gartler, Burgstaller und Prager könnten unsrem Spiel durchaus mehr Dynamik und spielerische Mittel bringen. Das 4-4-2 mit zwei DM lässt einfach einen enorm großen luftleeren Raum zw. den Spitzen und dem Mittelfeld, wodurch wir automatisch den Gegner das Mittelfeld überlassen. Dadurch wiederum müssen wir hohe Bälle nach vorne spielen, die entweder direkt verloren gehen oder nichts einbringen, weil dann zwei Stürmer ohne Unerstützung gegen min 4-5 Verteidiger stehen.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was ist dran an dem mit "zu heiß"? ich mein, wtf?

Für Gartler und Heikkinnen war es zu heiss, thats it.Zumindest wurde das hier behauptet, und von PS im Vorfeld medial angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ist dran an dem mit "zu heiß"? ich mein, wtf?

Naja dem kühlen Finnen wirds zu heiß gwesen sei, und da Gartler dürfte ebenfalls ein Opfer sein, welches bei derartigen Temperaturen nicht spielen kann.

Auch PS soll so einer gewesen sein :facepalm:

Ich schwitz auch grad im Büro, mia is saumäßig heiß darf i heim ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Gartler und Heikkinnen war es zu heiss, thats it.Zumindest wurde das hier behauptet, und von PS im Vorfeld medial angekündigt.

heikkinen könnt sich mittlerweile auch schon auf unsere temperaturen gewöhnen. is ja immerhin ned sein erster sommer bei uns.

und gartler is diesbezüglich die größte muschi :facepalm: hätt er ahn wintersport erlernen müssen, der vogl - lächerlich

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.