SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:3


breksn

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

...und wieder sind wir tief drinnen im Sumpf der Grausamkeit, nach anfänglicher Überwindung des "Sommerloches"..

Naja gegen Sturm verloren, gegen die Austria verloren, gegen Salzburg verlieren?...also ich hätte da einen Vorschlag für einen Aufbaugegner für unsere Rapid, weil schließlich wollen wir ja auch wieder mal ein Erfolgserlebnis, allerdings auf einen Sieg würde ich mich nicht wetten trauen...auch nicht gegen das Seniorenteam (BILD)

Also es ist außerdem eh völlig egal, ob United we stand die Unterstützung der Mannschaft boykottiert, weil es ja derzeit sowieso scho wieder nix zu feiren, unterstützen und anfeuern gibt, das wäre ja nur vergeudete Energie!

...das Einzige was man kann, ist den Kopf schütteln, zu Hause bleiben und die mannschaft bitten eine Sonderschicht Schusstraining zu machen, weil so hoch wie die Bälle übers Tor gingen....tzzz zünd den Ball an un der ist ein Komet!

post-34830-0-97562200-1314005574_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das erste Tor gehört mMn Schimpelsberger, der viel zu spät überreißt, dass Sonnleitner außen attackiert und er nach innen ziehen muss, um zumindest in der Nähe von Grünwald zu stehen. Dass dann auch noch Barazite komplett frei steht, ist dann nur ein weiterer Fehler.

schimpelsberger war ein totalausfall gestern, ich weiß nicht ober eine zweistellige anzahl an stellungsfehlern begangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Rechnung steht noch aus. Bin gespannt, wie viele Spiele er bekommt. Zwei solltens mindestens sein.

Bei dem Einsteigen und dem Vorsatz welchen man ihm im Nachhinein dazudichten kann (Interview: Ich wollte einfach nicht mehr..) rechne ich eher mit 4-5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Einsteigen und dem Vorsatz welchen man ihm im Nachhinein dazudichten kann (Interview: Ich wollte einfach nicht mehr..) rechne ich eher mit 4-5

Hat er im Interview tatsächlich gesagt, dass er nicht mehr wollte??

Wenn dem so ist, dann sollte ihn auch der Verein mal zusätzlch für ein paar Spiele in die Kühlbox schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Hat er im Interview tatsächlich gesagt, dass er nicht mehr wollte??

Wenn dem so ist, dann sollte ihn auch der Verein mal zusätzlch für ein paar Spiele in die Kühlbox schicken!

nein, das hat die "heute" aus dem sportnet(?)-zusammenhang gerissen. dort klingts so, als hätte er sich die rote abgeholt, weil er in die kabine wollte. tatsächlich gesagt hat er

Seit dem 3:0 ist mir nichts mehr durch den Kopf gegangen. Ich war nur sauer. Ich wollte eigentlich nur noch weg vom Feld. Die Rote Karte tut mir leid, es macht einen aber echt sauer, wenn dir nichts mehr gelingt.

was ein bissl was anderes ist. und im grunde - vom frustfoul abgesehen - auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hat er im Interview tatsächlich gesagt, dass er nicht mehr wollte??

Wenn dem so ist, dann sollte ihn auch der Verein mal zusätzlch für ein paar Spiele in die Kühlbox schicken!

wortwörtlich bei Laola oder sport10...."„Ich habe keine Erklärung für das Foul. Ich war sehr sauer, nach dem 3:0 wollte einfach nur weg, denn es ist uns gar nichts gelungen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat er im Interview tatsächlich gesagt, dass er nicht mehr wollte??

Wenn dem so ist, dann sollte ihn auch der Verein mal zusätzlch für ein paar Spiele in die Kühlbox schicken!

sofort suspendieren, falls die aussage stimmt. na scheint aus dem zusammenhang gerissen von heute, trotzdem ist es bereits das zweite schwere frustfoul in dem jahr.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

schimpelsberger war ein totalausfall gestern, ich weiß nicht ober eine zweistellige anzahl an stellungsfehlern begangen hat.

die quote der gewonnen zweikämpfe war hingegen im einstelligen bereich

apropos: war das gestern das erste spiel vom fritzl ohne angesagter, eingesprungener harakiri-blutgrätsche ? oder hab ich sie nur verpasst?

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

apropos: war das gestern das erste spiel vom fritzl ohne angesagter, eingesprungener harakiri-blutgrätsche ? oder hab ich sie nur verpasst?

hast sie verpasst, einmal is er ordentlich reingestiegen, wurde aber seltsamerweise nicht mit gelb geahndet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Einen Tag später bin ich immer noch angefressen!

Das war sportlich eine Bankrotterklärung! Ohne wenn und aber!

Aber auch Trainer Schöttel samt seinem Trainerteam MUSS sich hinterfragen.

Wenn die Violetten (Donnerstag EL) spritziger und immer um den einen Schritt schneller sind, frag ich mich, was und vor allem WIE wird bei RAPID trainiert?

SPIELERISCH GEHT GAR NICHTS. Das Mittelfeld IST die größte Baustelle! Keine Kreativspieler, keiner der den Ball halten. Alibipässe in die Breite od. nach hinten. Bewegung OHNE Ball - mangelhaft! Spielverständnis, Spielwitz - nicht vorhanden! Mich würde interessieren, wieviele km wurden von den Mannschaften bei diesem Spiel zurückgelegt?

Dazu das "Projekt Nuhiu", dass PS offensichtlich ans Herz gewachsen ist. Doch was wurde bis jetzt daraus? Nichts! Ein Sieg ohne Überzeugung gegen den Aufsteiger Admira, 90Min. Langeweile mit Zittersieg gegen den möglichen Absteiger 11/12 Wr. Neustadt, ein schmeichelhaftes 0:0 gegen Ried, eine Niederlage mit einer beschämenden Leistung gegen Sturm und jetzt eine Abfuhr gegen die Violetten.

Schuldfrage? Sportlich muß man nach 5 Runden die Handschrift eines Trainers erkennen. Ich erkenne nur den gleichen Angsthasenfußball, wie zuletzt unter PP, Zocki und jetzt halt PS. Es werden immer die üblichen Verdächtigen aufgestellt. Ein Derby mit 2 Abräumern, die mM keinerlei Begabung im Bereich Spielaufbau, Kreativität oder Ballhalten besitzen, sondern lediglich zerstören können, dazu Steffen als langsamen Flügelspieler und ein schwacher Prokopic links - was hat sich Trainer Schöttel da im Mittelfeld erwartet. Ein spielerisches Feuerwerk?

Für mich ist angesichts dieser sportlichen Bankrotterklärung auch Präsident Edlinger RÜCKTRITTSREIF! Nein - noch mehr - ICH FORDERE SEINEN RÜCKTRITT - ebenfalls ohne wenn und aber! Er ist für diesen Kurs verantwortlich. Er hat den Tiroler Furchengänger Ali Sargnagl als SD eingestellt, der nach dem Abgang von guten Spielern ständig mittelmässige ERGÄNZUNGSSPIELER zu RAPID brachte. Er hat aus einem österreichischen Spitzenklub mit internationaler Prägung einen Verein des Mittelmasses gemacht.

Stellt sich für mich die Frage: Wie lange wollen namhafte Sponsoren mit Mittelmass in Verbindung gebracht werden. Wird aus "Wien Energie" dann "Wien Mittelgas", aus der ERSTE Bank dann die SIEBENTE od. ACHTE Bank etc. und wie weit müssen wir sportlich abwirtschaften um offen für Sponsoren wie "Gitti`s Friseurladen", "Installateur Sedlacek" oder "Gasthaus zur golden Kugel"

zu sein.

Präsident Edlinger - bitte geh.

Überlege nicht lange und übergib RAPID handlungsfähigen RAPIDVISIONÄREN!

In diesem Alter, liebe Rudi, gibt es zwei Möglichkeiten.

Altersweisheit (ich geh, und mach Platz für fähige RAPIDvisionäre) oder Altersstarsinn (ich bleib und bring RAPID in die Erste Liga - wegen dem kleinen Wr. Derby wärs!)

Ich für mich weiß, das ich nur eine Form des Prostestes setzen kann - ich werde (trotz Abo) bis auf weiteres kein Heimspiel besuchen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

sofort suspendieren, falls die aussage stimmt. na scheint aus dem zusammenhang gerissen von heute, trotzdem ist es bereits das zweite schwere frustfoul in dem jahr.

Ich kann doch nicht nur weil mir nichts gelingt die komplette Mannschaft im Stich lassen und mir nen roten Karton abholen...was ist das für eine Einstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.